Jump to content

Hauptsache schön viele?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

männer sind so. die sind auch noch auf zig anderen plattformen angemeldet, wo du es nicht nachvollziehen kannst. du willst die einzige sein? kannste dir auch gleich mit nem hammer die haare kämmen :joy:

Geschrieben

No go Wenn er sich zich andere warm halten würde dann verliere ich schnell den Reiz. Auch bei einer Sex Geschichte möchte ich nicht mit zich anderen teilen. Es muss was besonderes für mich sein und das ist es nicht,wenn er das noch mit anderen teilen würde.

Geschrieben

BS Ich werde Dich in mein Nachtgebet einschliessen! Obwohl das wohl auch nichts mehr bringt

Geschrieben

Ich denke, das ist ein Thema, welches vorwiegend die Frauen hier beschäftigt. Es gibt viele Männer die hier nach der Gießkannen-Taktik vorgehen, viel hilft halt viel... Frau möchte halt viel lieber die eine, die einzige sein, welche die volle Aufmerksamkeit erhält. Das ist nicht verwerflich, wir sind genetisch so programmiert... Jedoch sind wir hier auf einem Portal zur Anbahnung sexueller Kontakte, da ist das - meiner persönlichen Meinung nach - nicht so wichtig.

Geschrieben

Es ist mir (uns) absolut bums. Kontrollieren wer, wie oft, ab wen geschrieben hat? Wie krank ist das denn? Kontrollfreak? Wenn jmd. kein Interesse hat oder die Schreibpausen bei Kontaktaufnahme zu groß sind - pech gehabt. Wir schreiben ausschließlich bei konkreter, zeitnahem realen Treffen. Alles Andere hat hier keinen Sinn. Der Großteil der User hier besteht sowieso aus Tastenerotiker, Fremdgeher und sonstigen Spaken die für alles eine Ausrede haben. In diesem Sinne habt Euch lieb - Solomänner aus -25KM wellcome.

Geschrieben

...viele unterschiedliche Fragen und Themen. Also ich finde es vollkommen OK, wenn es Dich stört. Wenn es Dir egal ist, ist es aber auch in Ordnung.

Geschrieben

Auf dieser Seite mit den Erfolgen finde ich es nicht verwerflich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

männer sind so. die sind auch noch auf zig anderen plattformen angemeldet, wo du es nicht nachvollziehen kannst. du willst die einzige sein? kannste dir auch gleich mit nem hammer die haare kämmen :joy:

Darum geht es nicht. Es geht darum, WENN man es feststellt.

 

Danke fuer Deinen konstruktiven Beitrag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb queen-xbx:

Darum geht es nicht. Es geht darum, WENN man es feststellt.

Danke fuer Deinen konstruktiven Beitrag.

und... was sollte denn dann sein??? dann isses eben so. und weiter??? :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb queen-xbx:

Darum geht es nicht. Es geht darum, WENN man es feststellt.

 

Danke fuer Deinen konstruktiven Beitrag.

...wenn man feststellt was eh klar ist?  Wenn Du hier Mr. Right suchst könnte ich verstehen das es Dich stört. :)

Geschrieben

Weit gefehlt eben auch im Sinne einer weiblichen Emanzipation

Geschrieben

Witzig, wie einige Herren natürlich den Coolen gucken lassen nach dem Motto was haben sich die Mädels so ... Fakt ist, auch Männer wollen den Bauch gemietzelt haben und fangen durchaus an zu nöhlen, wenn Frau ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit schenkt. DAS ist dann nämlich etwas völlig anderes ;) ... niemand möchte einfach eine Nummer sein - das dürfte nur allzu menschlich sein ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

...wenn man feststellt was eh klar ist?  Wenn Du hier Mr. Right suchst könnte ich verstehen das es Dich stört. :)

Deine Meinung ist gefragt. Nicht meine. Es geht auch nicht um Mr Right.

 

Und es ist nicht immer "..eh klar"

Geschrieben (bearbeitet)

ist das nicht normal dass er auch mit anderen schreiben kann ? die sitzen doch nicht nur vor der tastatur und gucken und warten bis ausgerechnet ich komme und legen dann erst los :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bedenke das Männer zu Frauen Verhältnis hier. Es gibt viel mehr Männer als Frauen. Manche Frauen antworten garnicht, manche erst nach Wochen, viele haben soviel Post, dass sie garnicht zum antworten kommen. Wenn ich immer nur brav eine einzige anschreiben würde, hätte ich nach einem Jahr noch nicht mal ein Telefongespräch erreicht. Bitte berücksichtigt immer die Ausgangssituation auf dieser Seite und vergleicht sie nicht mit der Realität draußen. Hier beginnt ein kennenlerne n doCh erstmal damit festzustellen ob man überh einen Draht zueinander hat

Geschrieben

Ich würds verstehen wen ne Frau was festes hier sucht und dann ein problem mit hat. Aber wenn es nur um Sex geht oder einfach der versuch ne nette unterhaltung zu haben ist es doch völlig ok...Antwortet js nicht jeder auf ne Mail und so häufen sich die Mails. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb queen-xbx:

Deine Meinung ist gefragt. Nicht meine. Es geht auch nicht um Mr Right.

 

Und es ist nicht immer "..eh klar"

Drei Fragen zu drei unterschiedlichen Situationen! Was erwartest Du?   :kissing_smiling_eyes:

 

Da ich hier keine Beziehung suche ist es mir schnurzegal. :highheels:

×
×
  • Neu erstellen...