Jump to content

Hauptsache schön viele?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb die_hoppel:

ach herrlich, genau dss, was du ansprichst wurde mir gerade aktuell von einem user vorgeworfen. der hat wohl auch gesehen, dass ich ab und an mal ein paar mehr nachrichten verschickt habe und hat mir vorgehalten, dass es ja alles meine ficker wären, mit dem ich schreiben würde. der hat wirklich kontrolliert, wieviele nachrichten ich denn so verschicke. wie krank bitte. aber was will man von einem erwarten, der dich nach einmal sehen schon als freundin bezeichnet. ich finde dieses kontrollieren so krank und führt eh ins nichts. mich interessiert es nicht die bohne, wer wann wieviele nachrichten geschrieben hat.

Ich hau mich gerade weg! Das könnte 1 : 1 meine Geschichte sein - nur hat er mich noch nicht mal gesehen und schon als seine Freundin bezeichnet...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich hau mich gerade weg! Das könnte 1 : 1 meine Geschichte sein - nur hat er mich noch nicht mal gesehen und schon als seine Freundin bezeichnet...

echt?? vielleicht ist es ja der ein und derselbe user oder es gibt noch mehrere von der sorte hier. ich war auch sein schatz, obwohl er mich vorher auch nicht gesehen hatte

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Hallo quellen.
wofür auch immer dieses xbx auch stehen mag.
Eigentlich wollte ich an diesem Samstag nicht gemein, nicht gehässig werden. So wie es aussieht muss ich es aber, sonst wird nicht klar, worm es geht.

Du und Frauen wie du sind der Grund dafür, dass der Text in meinem Profil (zum Teil) so aussieht, wie er aussieht. Der Grund dafür, dass ich für unbedarfte (volle Absicht) den Eindruck erwecke, ich wäre in "festen Händen". Das bin ich nämlich nicht. Ich bin weder verheiratet, noch vergeben und schon gar nicht gebunden. Kommt nämlich nicht in Frage. Auch und gerade angesichts der Einstellung, welche du hier vorträgst. Keine Bange, du bist nicht die Einzige. Leider.

Zurück zum Thema. Vor Jahren habe ich mich hier angemeldet. Wohlgemerkt nicht auf Elitepartner, nicht auf Paarship, oder wie immer diese Plattformen für unfähige Heiratswillige sich sonst noch nennen. Auf Poppen.de. Wobei ich damit nicht ausdrücken will, dass uns Niveau hier zwangsläufig abhanden kommen muss. Aber! Hätte ich heiraten wollen, hätte ich keine Heiratsvermittlung gesucht.

Kontakte herzustellen ist mir noch nie schwer gefallen. Was ich jedoch feststellen musste (als mein Profil noch anders ausgesehen hat) war, gerade jene Frauen, die selber verheiratet/gebunden/in festen Händen waren, stellten ganz konkrete "Besitzansprüche" an mich, bevor wir uns überhaupt begegnet waren. Da ich kein Gegenstand bin, lehne ich "Besitzansprüche" jedweder Art gegenüber Personen ab. Nein, ich hüpfe nicht auf jedes weibliche Wesen im Vorbeigehen auf. Das meine ich damit nicht. Nur um vorzubeugen.

Jedoch lehne ich es ab von einer Frau kontrolliert zu werden, die sich in ihrer Ehe für Haus/Auto/Masseur... prostituiert, die in dieser Ehe unglücklich und unbefriedigt ist und diese "Unbefriedigtheit" dann anderweitig kompensieren will. Denn, so sieht es in unserer Gesellschaft leider aus und das wirkt sich auf Poppen.de aus. Wobei Poppen.de als Plattform dafür nicht verantwortlich gemacht werden kann.

Mit anderen Worten, ich gehöre auch zu den Männern (Frauen sollen das auch betreiben und ich finde sie haben jedes Recht dazu), die hier "Kommunizieren". Denn stell dir vor, mann begegnet doch - so unglaubwürdig das klingen mag - auf Poppen.de tatsächlich auch wirklich interessanten Menschen. Menschen deshalb, weil ich mich auch mit Männtern hier schon ausgetauscht habe.

Oder für dich so formuliert, ich gehöre zu dieser Spezies, welche an manchen Tagen einige PMs verschickt. Nur dass meine Antwortrate besser ist, als du es beschreibst. Mein Pech ist, leider wohnen die wirklich interessanten Frauen oft im hohen Norden. In Hamburg oder Kiel. Viel zu weit also für eine Fickbeziehung bei der das Menschliche auch noch passen würde. Denn, für mich muss es das. Nämlich passen. Denn, notgeil bin ich nicht. Es gibt noch die reale Welt in der ich genügend Frauen (ob "gebunden" oder "ungebunden") und genügend Paaren begegne, um meine Libido befriedigen zu können.

Werte "Gemeinde" Poppen.de
entschuldigt die vielen Worte. Das Studium (und dazu bin ich hauptsächlich noch hier) der Threads und der Beiträge hier veranlasst mich dazu. Dazu auszuholen und auszuführen, warum ich sauer bin. Denn, Erotik, Sex, können wirklich die "schönste Nebensache" der Welt sein.

Warum bloß gehen Menschen, die mit sich selbst, die mit ihrer eigenen Sexualität, mit der Sexualität der anderen Menschen (im legalen Rahmen) ein Problem haben, nicht zum Psychologen? Zur Psychologin? Sondern melden sich hier an?

Gemein, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Bin ich (zuweilen) aber gerne. Keine Tolleranz gegenüber den Intolleranten.

 

 

 

du sprichst mir sooo aus der seele. treffender hätte man es nicht schreiben können....danke :) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb die_hoppel:

echt?? vielleicht ist es ja der ein und derselbe user oder es gibt noch mehrere von der sorte hier. ich war auch sein schatz, obwohl er mich vorher auch nicht gesehen hatte

Grins... Ich war sein "Mäuschen" und das erste Date sollte auf dem Polterabend seiner Nichte stattfinden.Klingt wie im schlechten Film, war aber tatsächlich so.

Geschrieben

Wisst Ihr alle was...??? Hier soll es eigentlich "nur friedlich unter allen Beteiligten zugehen"...🤔🤗...nicht mehr, nicht weniger. Wenn man dann noch Glück hat, dass (Mann/Frau) sich für "jemanden interessiert", ist es "Gleichgesinnung" & macht dann umso mehr Freude, die "Freude" zu teilen.... Toll, "unser Poppen-Forum" (wenn ich auch bestimmte "Frauen" hier nicht mag 😣😣..."aber auf den mond schiessen, bringt da auch nicht viel..verschwendete ZEIT !!!! 🤗

Geschrieben

Wie ich das finde?...GARNICHT!.....weil ich nicht mit EIFER SUCHE

was jemand wie wo mit jemand anderem als mit mir treibt.

DIese Stalkerei allerdings und den Kontrollwahn find ich sehr nervig. Hab ich hier auch schon paarmal durch.

Hatte mir schon angewöhnt (mangels unsichtbar Premium) mich nicht mehr auszuloggen, den wird die alberne Statistik

Kontrolliert. :grin:

Paar gute Orgasmen ist nicht mit Liebe zu verwechseln oder das man auf die jetzt einen Besitzanspruch hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb queen-xbx:

und du siehst, dass er (oder sie) schon 30 Mails an dem Tag verschickt hat und nur 1 Antwort erhalten hat

WOW!! Was Ihr premiumos alles seht !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

männer sind so. die sind auch noch auf zig anderen plattformen angemeldet, wo du es nicht nachvollziehen kannst. du willst die einzige sein? kannste dir auch gleich mit nem hammer die haare kämmen :joy:

Du triffst es mal wieder sowas von! 

Ich kenne es auch nur zu gut. Es kotzt mich an. Wenn ich mich wirklich für jemanden interessiere, dann sind mir alle anderen egal und schaue nicht noch weiter nach anderen und schreib mir mit denen nen Knoten inne Finger! Ausgenommen sind natürlich Kontakte, die ich hier noch rein freundschaftlich pflege. 

Geschrieben

Ich bin hier weil ich Spaß suche...Leidenschaft...Geilheit ...und es mich manchmal juckt!Fakt!

alles hier schon zig mal durch gekaut!....

Ich bin hier weil ich keinen festen Partner möchte und nicht zig Doller für irgendeine kostspielige Plattformen verschwenden möchte

nach irgendwelche Auswahlkriterien und doch nichts passiert!

Hier weiss ich deutlich um was es geht und das wird auch gesucht!......!!!!

So und weil ich das suche gelegentlich...heißt es nicht das es mir am Niveau mangelt oder Respekt oder Format!

denn was ich suche ...suche ich sehr spezifisch....und nehme nicht Hein Müller oder oder Wilhelm Erbse!

der Herr darf schon etwas gebildet sein und mich begeistern mit Worten und Ausstrahlung!

passt es nicht....Der nächste bitte!

Ja ich benutze den Mann für meine Zwecke...kann man so sagen.....und ich bin da auch ganz offen!

Jetzt schreibt der sich mit zig Frauen und hat in Bonn eine und Stuttgart und auf den Fidschis eine.....ist mir das sowas von egal.

Ich will seinen Körper....nicht seine Seele ...und seine Verbindungen will ich schon gar nicht!

Ich sehe den vermutlich nicht wieder....und wenn ich es doch tue....ist das was er nebenbei bespringt ...für mich kein Thema!!

Ich möchte diese Fragen aber auch nicht gestellt bekommen...denn ich bin Niemanden Rechenschaft schuldig!

Ich bin hier weil ich zeitlich sehr eingespannt bin....und es hier schon das eine oder andere Schmankerl gibt.....Ja die Emanzipation auf den Vormarsch

Ich nehme mir was ich begehre..bis zum Morgengrauen...geniesse die Stunden lasse mich fallen gebe was ich habe...

sollte er mich einen Tag später hier grüssen freue ich mich....macht er es nicht auch gut!

Ich komme gut damit klar...denn ich erhebe keinen Anspruch...den habe ich nur wenn er in mir steckt!:$

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde das schon vorgeworfen, sogar als man noch KEIN Date hatte,wie ich denn bitte mit anderen Männern schreiben kann? Hallo?Was ist schlimm daran,sich mit anderen zu unterhalten? Denn Mail Kontakt bedeutet nicht automatisch das man sich auch trifft. 

Was soll ich denn bitte tun,ihm einen Vorwurf machen?Ich denke dazu fehlt mir schlicht das Recht. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Inwiefern ist überhaupt klar mit wem ich wie viele mails geschrieben habe , da steht doch nur eine Gesamtanzahl ? :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Premium und Vips können das aber ganz genau  sehen..

.:joy:

 

Nein, natürlich nicht wer, mit wem, wie viele :crazy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Tja................................Kontrollwahn!!!!!!!!! Das ist es vielleicht, warum so viele Betiehungen kaputt gehen!!! Hier wird immer soviel von Vetrauen und Reden gesprochen, aber in Wirklichkeit geht es doch nur, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen! Seht, uuuuuuuuh, ich bin die Sonne und allet dreht sich um mir! Wenn es dann nicht so ist, dann wird gemosert. Um die Funktion des Kontrollwahns noch zu komplettieren, bittet poppen natürlich gegen Zaster, die STASI2.0 an. Die Premiumversion für Kontrollfreaks! Einmal im Jahr bekomme ich so etwas zum Geburtstag freigeschalten und ich muss sagen, es verleitet. Man kann aber noch nicht den Inhalt anderer Nachrichten lesen. Noch nicht. Es ist nicht schön, wenn jemand dreißig Bettelbriefe verfassen muss und nur eine Antwort erhält!!! Entweder sind die Dinger so mies verfasst, das sich nur einer genötigt sieht, den "Äh Nö"- Buzzer zu drücken oder es ist eben typisch "Poppenweiber", man steigt doch nicht so einfach vom Olymp und befasst sich mit den Anfragen des gemeinen Gesindels. Oder der Proband hat sich nicht die Mühe gemacht, jede einzelne persönlich anzuschreiben, sondern per Rundmail, gleich eine Massenanfrage verfasst! Also mit einem Schreiben, ein Treffer und mindestens einen Profilbesucher! Respekt! Das ist ein respektables Ergebnis. Um auf den Kern deiner Frage zu kommen, ich wäre nicht begeistert, einer von vielen zu sein. Vielleicht noch den Saft des anderen drin und nach mir nicht das Bett kalt werden lassen. Aber wenn man sich in den Löwenkäfig begibt, darf man sich nicht wundern, gebissen zu werden und deswegen, prüfe wer sich................na auf jeden Fall nicht ewig bindet. Es liegt an einen selbst, sich mit solch einem Hallodri einzulassen. Aber man sollte diese "Eifersuchtsszenarien" weglassen!!! Das törnt vollkommen ab!!!! " Die ist ja wie meine Alte zu Hause! Die zetert auch immer rum und keift und kontrolliert mir uff Schritt und Tritt". Ficken mit geistigen Balast ist wie Red Bull saufen und vom Hochhaus springen! Das Ende ist sehr ernüchternd!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Was sagt die Anzahl der Nachrichten darüber aus,
....mit wievielen Personen geschrieben wurde ?
....welchen Inhalt die Nachrichten hatten ?
....wie der Schreibstil dieser Person ist ?
....welchen Charakter diese Person hat ?

Nichts...rein gar nichts! Die Beurteilung einer Person an der Konstellation der Nachrichten fest zu machen, ist meiner Meinung nach dumm.
...
Vielleicht sind die geschriebenen Nachrichten einfach nur Antworten in Unterhaltungen, die sich durchaus schon länger hinziehen und mit einer reinen Sexsuche gar nichts zu tun haben, sondern einfach nur mit Unterhaltung ... soll ja hier -trotz des Namens der Seite- durchaus möglich sein ;).

...

Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen (meist nur die umfangreichen), aber es scheint tatsächlich so, dass viele hier doch in der Tat Verständnis für eine hohe Anzahl an Nachrichten haben.
ich gehöre auch zu denen mit unzähligen Nachrichten in der Statistik.
Da sind auch Schreibkontakte mit einbezogen, die schon ewig nicht mehr existieren (denn viele von denen sind hier inzwischen abgemeldet).
Und es gibt die Kontakte, die einfach nur Bekannschaften oder freundschaftlicher Art sind.
Die aller wenigsten davon sind erste Kontaktversuche von mir ausgehend bzw. an mich richtend.
Ich bin auch kein Freund von der Nein-Danke-Funktion; wenn ich höflich und lieb umworben werde, gehe ich darauf auch ein; auch wenn ich gleich kein näheres Interesse bekunde.
Bis jetzt ging das auch immer gut, aber so eine Absage verbucht auf dem Nachrichtenkonto schonmal bis zu 20 Nachrichten.
Es kann ja sogar durchaus sein, dass ich mich gerade beim ersten Beschnuppern via Nachrichten mit einer Dame gleichzeitig mit jemand anderem darüber austausche, wie sehr es mich freut jemand kennen zu lernen, der (die natürlich) zu mir passen könnte ...
Es gibt so viele Gründe warum jemand viel schreibt, aber ein Garant dafür, dass er oder sie sich durch 1000 Betten vögelt dürfte wohl eher unwahrscheinlich seien.

Worauf ich allerdings schon achte, wenn jemand 562 Nachrichten erhalten hat, jedoch innerhalb einer Zugehörigkeit von (sagen wir mal) zwei Wochen erst 2 Antworten rausgeschickt hat; dann hat diejenge sich nicht mal die Mühe gemacht bereits einigen ein Nein-danke zu senden.
Da brauche ich erst gar nicht schreiben, egal um was es da auch ginge ...

Geschrieben

Mich stört das nur, wenn die Frau mir vorheuchelt sie hätte keine Zeit für mich, ich aber dann sehe, dass sie dauernd online ist ohne mir zu antworten und währenddessen mit anderen schreibt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb namron815:

Mich stört das nur, wenn die Frau mir vorheuchelt sie hätte keine Zeit für mich, ich aber dann sehe, dass sie dauernd online ist ohne mir zu antworten und währenddessen mit anderen schreibt.

Das ist doch dannn keine Heuchelei.
Sie hat eben keine Zeit für Dich, da sie sich die Zeit lieber für (jemand) andere(s) nimmt.

>> ist nicht bös´ gemeint ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunni2069:

Das ist doch dannn keine Heuchelei.
Sie hat eben keine Zeit für Dich, da sie sich die Zeit lieber für (jemand) andere(s) nimmt.

>> ist nicht bös´ gemeint ...

Aber kann man denn dann nicht so ehrlich sein zu sagen "Du, ich hab hier mittlerweile einen anderen kennengelernt mit dem es besser passt."?

So fühlt man sich dann nur ignoriert und unfair behandelt.

Stell dir mal vor du lernst jemand in einer Bar kennen und derjenige geht mitten im Gespräch mit der Begründung er hätte grade keine Zeit weg und unterhält sich dann den Rest des Abends mit jemand anders während du zugucken kannst.

Geschrieben

Ich wurde auch schon oft online angezeit und war dann aber gar nicht am pc....einfach nur vergessen auszuloggen. Oder hast du an der statistik gesehen das sie schreibt?

Geschrieben

Stimmt, das kommt auch vor.
Status zeigt "online" an,
aber man befindet sich real gar nicht im Poppen.de-Geschehen ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich wurde auch schon oft online angezeit und war dann aber gar nicht am pc....einfach nur vergessen auszuloggen. Oder hast du an der statistik gesehen das sie schreibt?

 

Wir driften zwar ein wenig ab....

Wenn ich mit'm Handy im Forum lese und schreibe, krieg ich oft gar nicht mit, dass ich Nachrichten bekomme :scream:

Geschrieben

Die Frage sollte doch besser lauten "Wie schaffe ich es einen anderen Menschen derart von mir zu faszinieren, dass er/sie nur noch mich neben seinen anderen Kontakten sieht/trifft?". Denn es ist völlig normal, dass sich Menschen derart verhalten und viele Kontakte haben.

Geschrieben

Was sagt das denn aus wenn einer noch mit anderen Schreibt?! Wenn ich machmal Frauenprofile anschreibe, ist das seltenst mit einer Kontaktaufnahme verbunden. (würden sich zwar viele hier Wünschen)

Mir wurde auch mal der Vorwurf bei einem Date gemacht das ich noch mit anderen Schreibeß Was soll das denn bitte? Bin doch in keiner Beziehung oder ähnliches. Das man(n) hier mit mehreren schreiben versucht eine Frau kennen zu lernen ist doch normal. Und solange ich keine nähere Beziehung zu irgendwem habe ist das doch völlig Ok noch weiter zu versuchen. Wenn ich eine Affäre/Beziehung oder ähnliches habe schreibe ich auch noch ab und an mal auf ein schön gestaltetes Profil und mache komplimente. Aber auch oft ironische Bemerkungen wenn es dafür anlass gibt. Manchmal auch nur zum Testen ob Resonanz kommt.

×
×
  • Neu erstellen...