Jump to content

Hauptsache schön viele?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:02, schrieb queen-xbx:

Kennst du das? Jemand schreibt dich an und du siehst, dass er (oder sie) schon 30 Mails an dem Tag verschickt hat und nur 1 Antwort erhalten hat und diese stammt garantiert nicht von dir!

 

Oder du schreibst mit jemandem, findest ihn total sympathisch und stellst dann fest, hm… er schreibt gleichzeitig noch mit einer Menge anderer Frauen.

 

Oder dritte Situation: du interessierst dich für ihn, hattest sogar schon das erste Date und findest ihn sehr attraktiv, musst dann aber feststellen, dass er in jeder Stadt jemanden hat oder sucht, den sogenannten Matrosen.

 

Wenn du also feststellen musst, du hast nicht seine volle Aufmerksamkeit.

Ist dir das egal? Stört es dich? Oder findest du das vollkommen ok?

 

Die Frage richtet sich an beide Geschlechter (und die dazwischen), ich hatte nur keine Lust politically correct die weibl. und männl. Form zu schreiben.

die meisten Männer halt ,schreiben erstmal  mehrere  an wird schon was anbeissen. Hauptsache er wird befriedigt den meisten Männer ist auch die Frau an sich egal, steht ja in vielen Profilen: Alter Aussehen usw nicht wichtig/ zweitrangig  Handtuch drüber und gut, diese Frauen sind für sollche Männer natürlich jederzeit Austauschbar ohne Rücksicht auf Verluste braucht man das :NEIN die schicke ich dann doch lieber zu den Damen die für ihre Dienste bezahlt werden müssen, dafür bin ich mir zu schade

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Waldteufelin666:

Die meisten Männer halt, schreiben erstmal mehrere an; wird schon was anbeissen.
Hauptsache er wird befriedigt den meisten Männer ist auch die Frau an sich egal, steht ja in vielen Profilen:
Alter, Aussehen, usw. nicht wichtig/ zweitrangig 
Handtuch drüber und gut, ...

Sicherlich (und das bestätigen ja auch die Profilbeschreibungen) sind hier viele Männer so eingestellt.
Aber die werden nicht dadurch definiert, dass sie ein hohes Nachrichtenaufkommen haben;
vielleicht, dass sie hunderte versendet, aber nur sehr wenige erhalten haben ...

bearbeitet von Sookie-and-Bill
Geschrieben

Das Anschreiben ist für Männer schon sehr schwierig (mMn.) entweder ist man ein Mitglied, welches bezahlt, dann vermute ich, dass viele Männer einfach Copy+Paste an alle Frauen was raushauen, schauen was zurück kommt und dann selektieren. Da das Nachrichtensystem für Nicht-Premium-MItglieder leider sehr stark eingeschränkt wurde und ich, wie man sieht, z.Z. kein zahlendes Mitglied bin, überlegt man sich sehr genau wen man anschreibt. Ich studiere quasi schon das Profil, gibt das Profil zuwenig Informationen her, die es mir ermöglichen ein gutes und erfolgsversprechendes Anschreiben zu formulieren, sehe ich davon ab. Ich versuche dann mir interessante Mitglieder zu speichern und diese dann sobald es mir möglich ist anzuschreiben. Grundsätzlich bin ich auch bereit zu zahlen leider ist meine Erfolgsquote für reale Treffen relativ gering, weshalb ich mir da etwas unschlüssig bin. Hatte schon sehr nette Gespräche und habe auch zur Zeit welche, aber das man sich dann tatsächlich trifft, ist leider, zumindest in meinem Fall, selten.

Es ist also auch für Männer hilfreich, wenn Frau ihr Profil etwas individuell gestalten (was mir leider auch nicht gelingt, bin für Kritik offen), so dass man es etwas leichter hat einen Einstieg zu finden. Wenn das Gespräch schon mit Sex anfängt, findet sich erfahrungsgemäß sehr schwer ein weiteres Thema...

 

 

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 20:31, schrieb Waldteufelin666:

die meisten Männer halt ,schreiben erstmal  mehrere  an wird schon was anbeissen. Hauptsache er wird befriedigt den meisten Männer ist auch die Frau an sich egal, steht ja in vielen Profilen: Alter Aussehen usw nicht wichtig/ zweitrangig  Handtuch drüber und gut, diese Frauen sind für sollche Männer natürlich jederzeit Austauschbar ohne Rücksicht auf Verluste braucht man das :NEIN die schicke ich dann doch lieber zu den Damen die für ihre Dienste bezahlt werden müssen, dafür bin ich mir zu schade

Stimmt, gibt es hier sehr viele wohl von. Es gibt aber auch die Ausnahmen hier. Die wirklich nur eine Suchen und sich dann auf eine konzentrieren auch!!

 

P.S. Tolles Date Gesuch ;)

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:02, schrieb queen-xbx:

Kennst du das?

nö .. ist mir auch 99% gleich ... das 1% was mich irritiert ist, warum der Mensch so viel zeit her verbringt ... wer nur am PC hockt macht sich verdächtig

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FotoPoppen:

nö .. ist mir auch 99% gleich ... das 1% was mich irritiert ist, warum der Mensch so viel zeit her verbringt ... wer nur am PC hockt macht sich verdächtig

 

Du zitierst mich,  aber ich kann nicht nachvollziehen, weshalb.  Ist das wieder ein blabla Beitrag,  nach dem Motto,  Hauptsache ich schreibe etwas?  Welcher Mensch?  Wer macht sich verdächtig? Das sind rhetorische Fragen.

Geschrieben

Wie es sich mit den Anschreiben verhält, ist mir egal.

Wenn es um "mehrere Eisen im Feuer" geht  - da steh ich explizit drauf. Ich mag sexuell sehr aktive Menschen, die viele verschiedene Sexpartner hatten und haben. 

Die Dame.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb queen-xbx:

  Welcher Mensch?  Wer macht sich verdächtig? Das sind rhetorische Fragen.

oh nein, das ist keine Frage .. das wäre ein anderer Satzbau .. das ist eine Aussage

verdächtig ist sofern, dass "Leute" die permanent am PC hocken und 10.000 virtuelle Kontakte pflegen erfahrungsgemäß an realen Kontakten nicht wirklich Interesse haben ...

 

 

Geschrieben

ihr seit zum schiessen, was ihr so alles an Rückschlüssen zieht, aus Informationen, die nicht überprüfbar sind,

nichts Hand und fussfestes, sry aber ziemlich naiv was einige so sich hier zusammenreimen o.O

 

ich mein anzahl Nachrichten.... isses nicht so das man im Regelfall zwar versucht was passendes für sich zu finden,

aber in 99% der fälle dann nichts passiert. Spielt das ne Rolle wie die einzelnen dabei Vorgehen einige sind halt der

Meinung ich muss es auch getestet haben um sicher zu sein andere wissen das halt gleich ...

Für mich persönlich ist nur wichtig weil ich das auch für mich selber nicht mag

verarscht niemand gebt klar an was ihr wollt und passt, wenn man fickn will und keine Beziehung ist doch ok...

wenn man ohne Beziehung nich ficken will auch ok... nur bescheist dabei nicht, denn am ende wird es irgendwann

so kommen das ihr dann auch mal der beschissene seit und wer mag das schon gerne-)

 

einfache Sache eigenlich :)

Geschrieben
Am ‎19‎.‎11‎.‎2016 at 11:02, schrieb queen-xbx:

Oder du schreibst mit jemandem, findest ihn total sympathisch und stellst dann fest, hm… er schreibt gleichzeitig noch mit einer Menge anderer Frauen.

 

Oder dritte Situation: du interessierst dich für ihn, hattest sogar schon das erste Date und findest ihn sehr attraktiv, musst dann aber feststellen, dass er in jeder Stadt jemanden hat oder sucht, den sogenannten Matrosen.

Das ist ja hier kein Swingerportal.

Durchaus kann man hier einen längeren Kontakt haben, sogar jahrelang, ohne dass die Person großartig mit anderen Personen schreibt.

Sobald es intensiven Kontakt gibt, möchte ich es nicht, dass es viele andere gibt. Eine vielleicht...

Das ganze ist wie in einem Kaffeehaus. Wenn ich dort einen Mann treffen würde, dann wäre es sehr seltsam, wenn am Nebentisch noch Frauen wären, wo er minutenweise hinübergeht...?

Klar, es gibt Personengruppen, wie Swinger, offene Beziehungen, da ist das alles egal. Sie legen keinen Wert darauf, die volle Aufmerksamkeit zu haben.

Doch es ist ja nicht die Regel.

Die Anzahl der Nachrichten....ich denke, ein Typ, der hier den ganzen Tag schreibt, hat zu wenig zu arbeiten!!!

Die Anzahl dieser Nachrichten dürfte ein vielfaches sein, vielleicht hat er schon welche auf whats app umgeleitet. Damit er hier den Rahmen nicht sprengt.

Dann kann es einen Zusammenhang geben, zwischen den letzten Profilbesuchern, und den Nachrichtenverkehr.

Betonung auf "kann". Auf einen Männerprofil tut sich gar nichts, es sei denn, er schreibt wen an.

Eine Frau von dieser Seite hat mich schon mal angeschrieben, und beschimpft, weil ich wo häufige Profilbesucherin war.

 

Wenn ich mich wirklich für wen interessiere, dann kann es  viele Nachrichten hageln, ich habe dann an niemand anderen Interesse.

 

Nur weil es Internetplattformen gibt, will ich noch lange nicht Leute kennenlernen, die lügen, Vielkontakter sind.

Was kommt dann? Warten warten warten......

 

Nur wenn man selbst keinerlei wirkliches Interesse an diesen Personen hat, kommt man mit Vielkontaktern klar.

 

Dann habe ich einmal wo gelesen, über ein mentales Training,  ob man und wie man damit klar kommt, und Gutes aus einer üblen  Situation zieht. Es ging um einen  Mann..... er hatte überall Frauen. Da bleibe ich mir lieber selbst treu, dann braucht man auch kein Training..

 

Ich habe  wenn dann wirkliches Interesse...an der Person.

 

Ich würde es aber nie einfordern, oder verbieten, was den Mailverkehr betrifft.

Es gibt solche und solche Männer. Da muss man eben entscheiden, was einem gut tut, und was nicht. 

 

 

   

 

  

Geschrieben
  • Am ‎19‎.‎11‎.‎2016 at 11:54, schrieb Aktiver2012:

Was sagt die Anzahl der Nachrichten darüber aus,

....mit wievielen Personen geschrieben wurde?

....welchen Inhalt die Nachrichten hatten?

....wie der Schreibstil dieser Person ist?

....welchen Charakter diese Person hat?

Nichts...rein gar nichts! Die Beurteilung einer Person an der Konstellation der Nachrichten fest zu machen, ist meiner Meinung nach dumm. Eine Art Bürokratentum.......man muss unbedingt etwas "Greifbares" haben, um eine "abgesicherte Entscheidung" zu treffen.

Vielleicht sind die geschriebenen Nachrichten einfach nur Antworten in Unterhaltungen, die sich durchaus schon länger hinziehen....und mit einer reinen Sexsuche gar nichts zu tun haben. Sondern einfach nur mit Unterhaltung.....soll ja hier -trotz des Namens der Seite- durchaus möglich sein;).

Vielleicht sollte man einfach den Charakter besitzen, und sich selber von den Qualitäten des Gegenübers überzeugen....und das nicht abhängig machen von irgendwelchen zweifelhaften Statistiken. Jemand, der mich aufgrund einer Statistik beurteilen würde, wäre für mich gestorben.

Es zeigt sich wieder einmal, das auf diesem Portal immer mehr weibliche Moralapostel unterwegs sind die hier ihren Traummann finden möchten.

Es ist doch in der Regel so, wenn ich als Mann 20 Frauen anschreibe, dann antwortet mir vielleicht gerade mal Eine. Das heißt aber noch lange nicht, dass es daraufhin auch zu einem Kontakt kommt. Meistens ist es so, dass dann nach einigen Mails der Kontakt aus unerklärlichen Gründen plötzlich endet, weil die Dame ihren nicht vorhandenen Schwanz einzieht. Wenn man hier als Mann über 50 unter Wegs ist hat man vielleicht alle 3 Jahre mal ein reales Date.

Folglich sagt man sich langsam: Die Weiber können mic alle mal am Arsch lecken.

Geschrieben

Ich bin gern der Traummann von weiblichen Moralaposteln und zeige ihnen die dunkle Seite der Macht ,

da auch über 50 aber natürlich nur noch in homeopahtischen Dosen , da reicht doch bei dem ganzen Streß alle 3 Jahre  .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb melonenfan:

Folglich sagt man sich langsam: Die Weiber können mic alle mal am Arsch lecken.

das erklärt natürlich alles

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:02, schrieb queen-xbx:

Wenn du also feststellen musst, du hast nicht seine volle Aufmerksamkeit.
Ist dir das egal? Stört es dich? Oder findest du das vollkommen ok?

Hallo Queen-xbx,

all diese Fragen suggerieren meiner Meinung nach ja schon ein bereits von dir indentifizierten Problem (das zumindest für dich persönlich eines ist). Ich glaube, es liegt nicht in der Natur der Männer, flächendeckend Kontakte zu knüpfen. Es liegt in der Natur der Internetportale, die das ermöglichen. Bemängelst du möglicherweise auch, dass die Leute bei Facebook hunderte "Freunde" verlinkt haben?

Bei Facebook treffen diese Menschen letztlich im realen Leben nur eine Handvoll anderer. Wenn jemand bei Poppen.de viele Kontakte pflegt, heißt das also auch nicht zwingend, dass all diese Kontakte für Sex herhalten.

Aus meiner Sicht ist das von dir angedeutete Problem also gar keines. Ich beurteile Menschen nicht nach der Zahl ihrer Onlinekontakte, sondern nach ihrem Verhalten mir persönlich gegenüber.

Gruß
FL

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Hallo Queen-xbx,

all diese Fragen suggerieren meiner Meinung nach ja schon ein bereits von dir indentifizierten Problem (das zumindest für dich persönlich eines ist). Ich glaube, es liegt nicht in der Natur der Männer, flächendeckend Kontakte zu knüpfen. Es liegt in der Natur der Internetportale, die das ermöglichen. Bemängelst du möglicherweise auch, dass die Leute bei Facebook hunderte "Freunde" verlinkt haben?

Bei Facebook treffen diese Menschen letztlich im realen Leben nur eine Handvoll anderer. Wenn jemand bei Poppen.de viele Kontakte pflegt, heißt das also auch nicht zwingend, dass all diese Kontakte für Sex herhalten.

Aus meiner Sicht ist das von dir angedeutete Problem also gar keines. Ich beurteile Menschen nicht nach der Zahl ihrer Onlinekontakte, sondern nach ihrem Verhalten mir persönlich gegenüber.

Gruß
FL

Hallo FL, wie kommst du darauf,  dass es ein persönliches Problem von mir ist? Es sind hypothetische Fragen.  Ich bemängel nichts,  sondern stelle Fragen! Du hättest nur lesen müssen. 

 

 

Geschrieben
Am 29.11.2016 at 10:35, schrieb FotoPoppen:

oh nein, das ist keine Frage .. das wäre ein anderer Satzbau .. das ist eine Aussage

verdächtig ist sofern, dass "Leute" die permanent am PC hocken und 10.000 virtuelle Kontakte pflegen erfahrungsgemäß an realen Kontakten nicht wirklich Interesse haben ...

 

 

 

".... Welcher Mensch?  Wer macht sich verdächtig? ..." Das sind 2 (in Worten: zwei) (rhetorische) Fragen, die durchaus einer korrekten Syntax entsprechen.

Geschrieben

Im Gegensatz zu vielen (vielleicht sogar der Mehrheit?) der Männer auf dieser Plattform hält sich mein Nachrichtenverkehr echt in Grenzen. Ich schreibe nicht alles und jede an, die mir vor die Flanke läuft. :smiley: Und selbst, wenn ich mal mehr schreibe, muss das nicht bedeuten, dass ich mit allen was am laufen habe. Mit vielen schreibe ich nur nett - und das nicht nur, weil man zu weit entfernt wohnt. ;)

Ich schätze, für die meisten wäre es komisch zu wissen, dass Sexfreund, Affäre, etc. mit mehreren etwas hat. Ich weiß nicht, wie oft das tatsächlich der Fall ist, aber es ist nachvollziehbar, dass man sich da auf jeden Fall komisch vorkommt. Diejenigen, die sich nicht besonders darum scheren, ob das jemanden verletzt, sind aber relativ leicht daran zu entlarven wie sie schreiben. Ansonsten kann man nur direkt nachfragen und auf Ehrlichkeit hoffen. Solange man sich nicht irgendwie auf etwas Exklusives (Beziehung, Affäre, was auch immer) geeinigt hat, kann man sowieso keinen Alleinanspruch geltend machen. Man kann nicht erwarten, von Jetzt auf Gleich das Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein.

Geschrieben

Wir als Paar haben mehrere Kontakte gleichzeitig und es kommen immer mal neue dazu, andere verabschieden sich.
Wir haben mit sogenannten "Mehrfachkontaktern" weniger ein Problem, was klar wird wenn man die Realität betrachtet. Seid 7 Jahren mit Unterbrechungen sind wir aktiv. In dieser Zeit gab es 7 mal Sex mit insgesamt 5 Paaren und einem Mann. Das bedeutet pro Jahr ein "Abenteuer". Was damit zum Ausdruck kommt ist das lang nicht jeder Kontakt bis ins Bett reicht. Ein wirklich bemerkenswerter Nebeneffeckt ist das wir hier eben auch Leute kennenlernen durften die zu echt guten Freunden wurden und das sogar ohne das Sex überhaupt eine Rolle gespielt hat. So kommt es doch immer wieder nur auf eigene Erwartungen an ob man enttäuscht wird oder nicht. Darüber hinaus ist es doch ziemlich vermessen anderen Leuten vorschreiben zu wollen mit wem dasjenige Kontakt haben darf und mit wem nicht. Wir "suchen" nicht sondern schauen nur was sich evtl. ergeben kann. So sind wir eigentlich nicht enttäuscht worden weil es egal ist ob oder ob nichts aus nem Kontakt wird. Wenn allen etwas daran liegt entwickelt sich auch etwas. Das ist die Sache die uns massiv auffällt. Alle (Viele) wollen so schnell wie möglich Sex und hegen dann auch noch Besitzansprüche. Da wird auch klar das so manch einer auch auf Kondome verzichten möchte. Hat man keinen oder (scheinbar) überschaubaren Partnerwechsel ist das Risiko (scheinbar) minimiert. Das böse Erwachen kommt wohl meist erst wenn das Gegenteil festgestellt wird.

Ein zweiter Fakt welcher angesprochen wird ist das "Daueron".  Es mag verstörend klingen aber es gibt Leute die eine unmenge Zeit haben oder auch ein Smartphone mit dem man immer und überall Zugriff aufs Internet hat. Ersteres ist bei uns der Fall ohne auf Details eingehen zu wollen. Vorab, wir sind keine "Sozialschmarotzer" wie oft vermutet wird. Im Gegenteil. Es gibt auch eine dritte Sache wie Profile dauerhaft online sein können. Es gibt da die Option sich "nicht abzumelden".Vor diesem Hintergrund wäre es vielleicht für so manchen vermutenden Menschen sinnvoll sich nach bestimmten Umständen zu erkundigen anstatt zu spekulieren und diese Spekulationen auch noch zu posten. Das ist kein Problem dieser Seite sondern auch im normalen Leben was immer wieder auftaucht. Oberflächlichkeiten führen zu Vermutungen und nun lässt man die Hexenjagd beginnen. Wir schreiben hier ausschließlich über unsere eigenen realen Erfahrungen und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

×
×
  • Neu erstellen...