Jump to content

Spanking - Lustgewinn oder Strafe?


spank_zicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagen wir mal so ich bin eigentlich derjenige der die Schläge austeilt, Natürlich teste ich schon mal vorweg wie schmerzhaft mein neues Spielzeug an welcher stelle ist, dessen Partnerin auf Spanking steht, habe ja auch gegenüber meinem Partner eine gewisse Verantwortung und weiß dann was geht und was eben nicht.

Teils teils ist es zum bestrafen, oder auch als Lustgewinn zu handhaben, aber es ist für jeden etwas dabei ;) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎14‎.‎05‎.‎2017 at 13:54, schrieb 1mauerbluemchen:

Mein Herr ist vor knapp zwei Stunden mit mir im Auto unterwegs gewesen, um etwas zu erledigen. Auf der Rückfahrt hielt er plötzlich im Wald, ich musste aussteigen, wir sind etwas tiefer ins Unterholz, ich musste mich ausziehen und bekam dann das Paddel zu spüren. (Während ich hier sitze, genieße ich immer noch, wenn ihr versteht ;))

So etwas suchen wir Spankingfans auch....leider asehr selten hier

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit dem Rohrstock reine Strafe - mit Flogger/ Paddle/ Hand eher aufregend

Geschrieben

Gibt ja beliebte und weniger beliebte Schlaginstrumente... jedes zu seiner Zeit! Am liebsten ist mir dennoch die Hand.

Geschrieben

Da stellt sich mir doch die Frage, warum sollte das eine das andere ausschließen? 

Geschrieben

weil die Strafe außerhalb des Komfortbereiches liegen sollte

und es somit auch keinen Unterschied zwischen maso oder nicht maso macht.

die Bereiche sind nur unterschiedlich.

Geschrieben

Sowohl als auch aber auch der Rohrstock kann schön sein wenn man es nicht übertreibt und das sollte man nicht.

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 10:38, schrieb zarter-dom:

es gibt einen süßen Schmerz,der ist geil

genau das meine ich

Geschrieben
Am 20.8.2017 at 03:08, schrieb Hexos:

Sowohl als auch aber auch der Rohrstock kann schön sein wenn man es nicht übertreibt und das sollte man nicht.

den finde ich schon deshalb besser da er leiser ist

Geschrieben
Am 4.6.2017 at 13:47, schrieb spankingfannrw:

So etwas suchen wir Spankingfans auch....leider asehr selten hier

ja das habe ich auch schon gemerkt

sehr wenig und noch weniger vernünftige leute

Geschrieben

Für mich lustgewinn pur, ich gehöre aber auch zu den Maso Leuten. Ich liebe alles was Stock ist, flache Hand auch sehr sehr gern genommen.

Strafen sind dann was anderes bei mir lach

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Jeanny_sw:

Für mich lustgewinn pur, ich gehöre aber auch zu den Maso Leuten. Ich liebe alles was Stock ist, flache Hand auch sehr sehr gern genommen.

Strafen sind dann was anderes bei mir lach

wie früher in der schule rohrstock oder holzpaddel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stringbodyboy:

wie früher in der schule rohrstock oder holzpaddel

So ist es....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeanny_sw:

So ist es....

das beste was es gab

Geschrieben

Beides!

Je nach Situation ist Spanking einfach nur purer & Lustgewinn. Süßer Schmerz ist einfach nur geil.... :)

 ... und dann gibt es auch die Strafe, die man sich verdient hat und durchstehen muß. Da tut es so richtig weh und man hat tagelang danach noch was davon. 

Beides mit noch Sex kombiniert..... :poppen-1:

 

Geschrieben

Ob Spanking eine Strafe oder eine Belohnung ist, hängt stark von der Neigung von Sub ab. Womit ein Spanking durchgeführt wird mitunter auch wie stark diese Neigung ausgeprägt ist. Es gibt instrumente wie den Rohrstock die sich von leicht bis Hart einsetzen lassen. Aber auch andere je nach beschaffenheit udn Material nur bis zu einer gewissen Härte sich eignen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tocken:

Ob Spanking eine Strafe oder eine Belohnung ist, hängt stark von der Neigung von Sub ab. Womit ein Spanking durchgeführt wird mitunter auch wie stark diese Neigung ausgeprägt ist. Es gibt instrumente wie den Rohrstock die sich von leicht bis Hart einsetzen lassen. Aber auch andere je nach beschaffenheit udn Material nur bis zu einer gewissen Härte sich eignen.

genau das ist der punkt von leicht bis hart geht es mit dem rohrstock

×
  • Neu erstellen...