Jump to content

Cam Erotik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben was haltet ihr von Cam Erotik.

Ich stehe sehr drauf mit Frauen vor der Cam spaß zuhaben.

Was sagt ihr dazu und vorallem die Frauenwelt?

Lg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Total öde. Reallife geht über alles. Entweder ich halte die Kamera oder garnicht 😂 Für alles andere gibt's Pornos, da kannst Du vorspulen, wenn es langweilig ist.

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich sag dazu gar nix. Gibt mir nix, bringt mir nix. Wozu sollte ich?

  • Gefällt mir 4
xTopperHarleyx
Geschrieben

Immernoch langweilig

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Laaaangweilig! Ich kann Telefonsex auch nichts abgewinnen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist mir als Mann zu teuer. Geld dafür auszugeben, und am ende hat man nur die Hände voll . Schön wäre es wenn es wie früher bei ICQ oder MSN wäre. Wo es umsonst war !!! Und man alleine mit der Person im chat war.

  • Gefällt mir 1
Steve1973GM
Geschrieben

Geht garnicht..... Nicht mein welt!

  • Gefällt mir 5
hurzileinchen
Geschrieben

Ist wie Trockenschwimmen... Ich finds doof

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ohne Sinn für mich da man es real haben kann!

  • Gefällt mir 1
Freshprinz987
Geschrieben

Ich finde es ab und an geil, warum auch nicht. Wenn man lust hat, aber grad nicht möglich ist real was zu haben, dann kommt das wie gerufen. 😉

Geschrieben

affiges Kaspertheater, ein absolutes no go

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Nix für den alten Mann... ich brauche meine Partnerin fühlbar...

  • Gefällt mir 2
pinacolada12345
Geschrieben

Ich mag nur die Realität...alles andere ist ein Fantasie Ding

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ich wichsen wollte kann ich das auch allein. Ich brauche keine visuelle anregung und mitwisser.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, EXTREM "x'tream" shooting..😣😣..zeigefreudige Gesellschaft...na gut, wer es mag...aber wenn dabei die ganze Welt zuschaut..🤔🤔..Vielleicht auch "Donald (duck) Trump...?!" Wäre nicht so "mein Trumpf"...😂

Engelschen74
Geschrieben

Extrem langweilig...

  • Gefällt mir 3
Subausbildung
Geschrieben

Nichts!!!

spritzfürdich
Geschrieben

Nö ist ziemlich uninteressant. Höchstens mal vor einem Realen treffen per Cam nachsehen. Mit wem man es zu tun hat. Aber camsex ist eig nichts anderes wie es sich allein selbst zu machen. Irgendwie wie mitten beim Heftigen Sex aufzuhören und zu sagen...nö ich wixxe lieber doch

Sexsuechtiger78
Geschrieben

Kann sehr geil sein wenn man sich gegenseitig aufgeilt und beim orgasmus gegenseitig bespannt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit 16 war das für mich auch ein Highlight. Dann habe ich mich für die Realität entschieden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gegen ein heisses Video von ihr um mich daran zu erinnern worauf ich mich freuen kann, habe ich nix....zwinker.

×