Jump to content
newton233

speedos

Empfohlener Beitrag

newton233
Geschrieben

Hallo ;D
mich macht es extrem an, wenn ich eine enge Speedo beim Schwimmen trage.

Auch finde ich die Beulen von anderen Männern interessant.

Gibt es hier Leute, die den gleichen Fetisch haben?

Würd mich sehr über Erfahrungen und kleine Geschichten freuen.

  • Gefällt mir 3
stringbodyboy
Geschrieben

welche speedo meinst du denn

Geschrieben

Frauen in badebekleidung sehen schon sexy aus Männer eher nicht bei mir

  • Gefällt mir 1
Jackson987
Geschrieben

Nööö, nicht meins.

  • Gefällt mir 1
stringbodyboy
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Und jetzt geht der TE täglich ins Schwimmbad, um sich an Beulen aufzugeilen und sitzt dann wild schrubbelnd in der Umkleidekabine....

als schwimmanzug würde dir das bestimmt gut stehen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn man sich dir unterhosenfotos hier so anschaut muss es wohl viele geben die darauf stehen. Ich finde sowas weniger schön.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeah, "Speedy conzales" 🤔... Ich schaue auch "gerne auf die Ausbeulungen"... Wenn sie einen " wilden-Tiger-farbigen-Bikini" tragen, die "schöne Frauen-Welt"...😍

stringbodyboy
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MadameIvy:

Wenn man sich dir unterhosenfotos hier so anschaut muss es wohl viele geben die darauf stehen. Ich finde sowas weniger schön.

das wohl ehr blank oder nicht?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb zinny:

als schwimmanzug würde dir das bestimmt gut stehen

Wie meinen? 

 

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb newton233:

Würd mich sehr über Erfahrungen und kleine Geschichten freuen.

Du wirst dir die Vorlagen für dein Wichsphantasien wohl woanders holen müssen.
Und nein, Speedos sind fürchterliche Badehosen.

  • Gefällt mir 3
Fister1144
Geschrieben

Speedos weniger? Aber Spandex sehr gerne.

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

derella
Geschrieben

Hihi

Geschrieben

Mag keine Männer die mir auf meinen Pinsel starren. Muss die immer freundlich darauf hinweisen. Allerdings in einer nicht überhörbaren Lautstärke.

 

  • Gefällt mir 1
AnotherMan16
Geschrieben (bearbeitet)

Passen in die extrem enge Speedo deine Eier rein? Und was machst du mit dem Rest?

Ach so - er meint gar keine Schwimmbrille 😂😂

bearbeitet von AnotherMan16
Zusatz
  • Gefällt mir 1
NormalerMannOL
Geschrieben

Finde ich auch sehr geil und schaue gern diskret hin - enge kurze Speedo oder auch die langen engen Badehosen von Speedo oder addidas.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zinny:

das wohl ehr blank oder nicht?

Wieso sollte ich mir Schwänze von Fremden anschauen? Mich interessieren die Leute erst wenn ich sie im Bett haben will. Mich macht das nicht an, ganz im Gegenteil.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein, den Fetish habe ich nicht. Ich möchte Dich nicht in einer engen Speedo sehen, um notgedrungen Dein Genital sehen zu müssen ("Du musst ja nicht hinschauen" blablub). Das hat auch nichts in einem Schwimmad zu tun, wo Kinder rumlaufen und Menschen gesittet ihrem Sport nachgehen wollen. Mir ist eine Geschichte mal passiert beim Duschen, als mir ein Fremder ständig auf meinen Schwanz glotzte und sich daran wohl ergötzte. Ich fand das belästigend ("Du musst Dich ja nicht ausziehen beim Duschen" blablub). Schlimm genug, dass man sich gegen solche notgeilen Typen auch noch verbal wehren muss. Wenn Du wegen den Beulen anderer Männer gehst, dann BRAVO. GIbt genug Filme oder Clips...auch über Badehosen. Sicher auch Speedo...

  • Gefällt mir 3
gimmecoc
Geschrieben

Ich kann meine Augen von Männern in engen Speedos mit fetter Beule nicht anstarren!

LeBatteur
Geschrieben

Sachen gibt´s ... :flushed:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf die fresse davon gibt's auch Schöne Beulen und dann einen engen Verband ...mal was neues

Geschrieben

Ich gehe nicht mehr ins öffentliche Schwimmbad!

Geschrieben

Ich finde Badeshorts eindeutig moderner ;) klar hab ich nichts gegen die Beulen :P Speedos sind auch nichts schlimmes für Kinder - ist doch etwas völlig normales! Genau so auch für mich, also Bewunderung etc für die ach so große Beule empfinde ich da nicht

×