Jump to content

Bei so einem Sch...-Wetter trotzdem Outdoor poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei so´nem Mistwetter muß man ja die Klamotten anbehalten.
Das ist natürlich sehr hinderlich.
Gibts hier auch paar ganz Harte?


VolleWelle
Geschrieben

...ein Quicki auf dem Parkplatz sollte immer drin sein...


Geschrieben

Die meisten Frauen wollen nicht, weil ihnen zu kalt ist.
Ich würde ja gerne...


devilfire
Geschrieben

[COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]...ein Quicki auf dem Parkplatz sollte immer ....



....stimmt das hatte was [/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

Reicht schon, dass ich mit unserem Hund raus muss, bei diesem Scheißwetter ... ans Outdoorpoppen denke ich da eher nicht .


Geschrieben

Hi,
na ja , geht schon , aber so richtig Spaß macht es nicht
Wir sind bekennende Outdoorfans , eben weil wir direkt in der Natur an einem See wohnen.
Na gut , bei Regen oder Minusgraden muss es nicht sein , aber sonst sind wir da schon hart im nehmen
Gruß Gaby


search39
Geschrieben

trocken müßte es schon sein...minusgrade ist gut als abkühlung...*g*


Geschrieben


Gibts hier auch paar ganz Harte?



bestimmt die eisbader vom müggelsse


Geschrieben

Ja, Eisbaden...aber da läuft ja sicher nix, oder?


Geschrieben

Besteht da im Winter nicht die Gefahr, daß er sie mit Eiswürfeln erschießt???

Also allein bei der Vorstellung bei um 0°C den Kleinen da raus zu holen.

Aber manche stehen ja auch auf Eis am Stiel.


Geschrieben

Ich liebe auch Outdoor aber jetzt is mir einfach viiiiiiiel zu kalt..selbst unter der Decke nachm heißen Bad und den super Plüschsocken werd ich kaum warm und da ich scho seit Monaten mit meiner Niere Probleme hab, lieber nicht

die Lickle


sleeping_beasty
Geschrieben

Ein Vorschul-Freund hat damals an einem Metallpfosten geleckt und ist mit der Zunge festgefroren.
Das war wohl recht schmerzhaft.

Moechte daher allen ganz Harten zur Vorsicht raten!


devilfire
Geschrieben

Besteht da im Winter nicht die Gefahr, daß er sie mit Eiswürfeln erschießt???



...och wenn da Eiswürfel rauskommen...einfach ins Spiel mit einbinden..hat auch was


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Nun habt euch doch nicht so wegen der paar Minusgrade.

Wenn die Eskimos so zimperlich wären, gäbe es sie nicht mehr.


Geschrieben

Naja...und meinen kleinen Freund werd ich bestimmt nicht an einen Metallpfosten halten...


Geschrieben

Hier und da soll es die geben...



Geschrieben

Okay...die Hände dürfen NICHT kalt sein.


Geschrieben

Hi,
im Moment ist es nicht soooooo kalt , allerdings sollte man sich nicht auf den Boden legen müssen
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi Gaby,
also bist Du auch nicht ganz so "empfindlich"?
Auf den Boden legen geht natürlich nicht, aber an einen Baum anlehnen oder so...


Geschrieben

Ich sehe, wir verstehen uns
Doch, mir ist manchmal sau kalt , aber der Kick dabei erwärmt mich dann
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi Gaby,
ja...schade das Köln so weit weg ist...


Leckerbaer6
Geschrieben

@Filzpantoffel

Uurks, wie die Eskimos ? Na da möchte ich Dich aber nicht riechen müssen, ich weis ja nicht ob unsere Damen auf Robben- und Fischfett stehen, mit dem sich die Eskimos zum Kälteschutz einreiben (und die ganzen Katzen, die Dir nachrennen)
Hast schon nen seltsamen Fetisch


Geschrieben

Hm... wieso? Was ist denn mit dem Wetter?


Geschrieben

Ja...ist halt zu kalt für Outdoor...


Geschrieben

Das bißchen Kälte. Tss...

Da finde ich die Nässe schon probematischer.


×