Jump to content

Einfach nur Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ruheoase

Dann kannst Du Dir jedes reale Treffen schenken und nur Bestätigungspunkte sammeln

und dann ist ja auch das " Ziel " nicht mehr der geile Sex ;)

Ausserdem schließt das eine , das Andere ja nicht aus , oder ? B|

Geschrieben

Nee nee, nur reales ist wahres! Und ich stehe ja nicht auf Sextreffen..du weißt.

Ich darf doch auch mal abschweifende Gedankengänge haben :$

Geschrieben

@Ruheoase

ich weiß nix auf Was Du stehst , nur das was Du behauptest :P

Aber klar Phantasien sind ne gute Sache 

Geschrieben

Lach... Ok, stell dir vor wir hätten Sex. Ich, die sich nicht unterwirft, sondern auch nimmt. Das wäre zwar geil, aber du weißt, es ist nicht befriedigend für dich..auf dauer. Das weißt du genau in diesem Moment. 

Würdest du deine Dominanzspiele hinten anstellen, für immer???

Geschrieben

@Ruheoase

Für immer wär dann aba Beziehung und da spielen dann noch ganz Sachen ne Rolle

und klar ich brauch keine Dominanzspiele um auch für mich geilen Sex zu haben ,

also jo würd ich wenn der Rest stimmt . 

Geschrieben

@Ruheoase @Nitrobär

 

Oh, ihr triftet ab,

wenn auch gemeinsam. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Lieben......man kann hier auch per PN flirten.....nur mal so, als gut gemeinter Tipp.....;);)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Alles zwischenmenschliche ist eine Art Beziehung. Und wenn du bei Gefallen auf andere Bedürfnisse verzichtest..Hut ab! Würden hier nur wenige...

Geschrieben

Schön, dass ihr auf uns aufpasst. Er passt allerdings nicht in mein Beuteschema..schmunzel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ihr Lieben......man kann hier auch per PN flirten.....nur mal so, als gut gemeinter Tipp.....;);)

Lass sie doch ;-) Die mögens halt öffentlich :smiley:

Geschrieben

@Duelken1971

Ne wir wolen nur " hermann8000 " durch wochenlanges Gelaber in den Wahnsinn treiben B|

Geschrieben

In dem Zusammenhang, würde ich für eine Lästerseite plädieren..schäm :crazy:

Geschrieben

Neeeee , " Nur Schreiben anstatt nur Sex , Perversionen bei Poppen.de " 

Geschrieben

Wollen wir die Nacht wieder durch machen Nitro..mit schreiben? Ist doch mega heiß :D

Geschrieben

Also ich dachte ich wäre auch für ONS zu haben,da ich sehr offen mit meiner Sexualität umgehe und auch gerne Sex habe...Aber Sex ist ja irgendwie zum genießen da,sowie essen oder Urlaub.... Aber ich esse ja auch nicht gerne einfach etwas was ich nicht vorab gesehen habe oder nicht riechen mag... Und die Penetrante Art einiger Männer hier,macht ein bisschen Angst...

Geschrieben

@Ruheoase

Klar ist´s heiß aber schwer off topic ;)

@HopeBoom

Nun ja normalerweise kannst Du ja im Vorfeld bei einem one night stand schauen und riechen 

Geschrieben

Schau Mal unter Vorlieben ONS. Da siehst du die Antwort auf dein Thread. So einfach ist das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Larssommer83:

Für Männer ist es ja Gang und gebe einfach mit einer fremden Frau sex zu haben. ►Fur viele Frauen ist das ja immer noch ein no Go so ein klassischer one Night stand. Warum sagen die meisten Frauen sie haben Lust auf einfachen sex aber der ons ist für sie tabu ?

Das liegt mal wieder an dem Wort. Ausgeschrieben klingt es nach "Dauerständer" und das Kürzel "ONS", klingt wie der Paarungslaut eines Steinzeitmannes, als die Frauen noch Schwänze hatten.🙄 Das Kürzel "ASL" wird in englischen Chats, in dem Zusammenhang als Fragestellung, von der Mehrheit, lässig genutzt. In Deutschland  wäre das undenkbar und hat sich ja auch nie durchgesetzt. Ursprachlich hatte vieles eine andere Bedeutung. In der englischen Sprache gibt es diese negativen Wertungen meist überhaupt nicht. Dieses neuartig hippe Denglisch, mit seinen kruden Aussagen, steht in Deutschland dann auf einmal, für einen ganz anderen Lifestyle. ONS = Ohne-Nachdenken-Sex :) So war es aber nie gemeint! Genau genommen, müsste die sinnliche Übersetzung "Stichprobe" heißen :$

Als bestes Beispiel dient dieses "MILF"! Das war doch lediglich ein Filmgag aus "American Pie"! Wer den Film damals im Originalton gesehen hat, der empfindet diese Aussage niemals als negative Abwertung!  Stiflers Mutter wollte im Film unbedingt, von Heimscheißer, im Bett "Mom" genannt werden. Und diese "MILF-Szene" vor dem Bild, bei der Party im Haus der Mutter, hat lediglich ein betrunkener Kumpel verursacht, der in dem Film für alles Mögliche eine Abkürzung verwendet hat. Er fragte auf der Party; "Was ist das denn für eine geile Frau da auf dem Bild?" Und man erklärte ihm, das auf dem Foto die junge, hübsche Mutter von "Stifler" abgebildet ist. Da er alles abkürzte, nannte er das Foto einfach "Milf"! Alles guckte ihn fragend an. Und er sagte lachend: "Mom I'd Like To Fuck" :D

Jeder Amerikaner lacht sich tot, wenn der das Kürzel hört. In Amerika ist es billige Umgangssprache und keinesfalls die feine englische Art. Die Aussage bleibt salonfähig, nach wie vor: "Eine junggebliebene, attraktive Mutter"

Erst "German Krauts" machten daraus diesen denglischen "Lifestyle"   Mothersprache, i miss you, so sehr!"Brotherstellung" hieß früher einfach "Backen" :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ONS? Klar, wenn es sich lohnt. Also müsste der Kerl absolut unwiderstehlich sein. Die Latte für ONS liegt einfach viel höher als für alles andere.

Geschrieben

Man sollte den Austausch von Körperflüssigkeiten einfach nicht so ernst nehmen. Zwischenmenschliche Gegebenheiten lassen den wahren Sinn doch erst so richtig spannend wirken. Seit dem ich mich von diesem Laster gelöst habe, wurde mir meine innere Mitte erst bewußt. Sex ist dauerhaft keine Lösung.

×
×
  • Neu erstellen...