Jump to content

Einfach nur Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@LushSin

Richtig und dafür muss Frau noch nicht mal in die Disco.....das geht noch viel unkomplizierter und schneller.....wenn sie das denn will.

Mein Ding war das allerdings nie.

Völlig unabhängig davon,ob es sich "gehört" oder nicht.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und der Unterschied wäre ? 

Ein One entsteht in der Disco oder sonstige Orte. Oder wenn ich jemanden kennengelernt habe, es dann mal zum Sex kommt und kein Bedarf an Wiederholung besteht. Ficktreffen sind geplante Aufeinandertreffen, die von vornherein nur auf Sex abzielen. So sehe ich das jedenfalls...

Gleiche Art von Sex? Wenn es schnell gehen muss, gibt es nicht so viel Auswahl..oder???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Ruheoase:

Das ist dann ein Ficktreff und kein One. Jedenfalls in MEINEM Verständnis ;)

- erledigt -

bearbeitet von Duelken1971
erledigt
Geschrieben

@Ruheoase

Wenn ein geplantes Ficktreffen direkt als one night stand geplant ist , soll es doch auch zu keiner Wiederholung kommen ,

das hat ja jetzt erst mal nix mit Bedarf an Wiederholung zu tun , oder ? 

Also schnell minimiert ja kaum das Was und warum muß es überhaupt schnell gehen ? 

Geschrieben

Ficktreffen..rein, raus, fertsch oder blasen..im Auto, Hauswand, Klo...

Ok..ein Hotelbesuch, Clubs oder gemütliche Dates Daheim habe ich dabei nicht berücksichtigt. Entschuldige :$

Geschrieben

@Ruheoase

Siehssu geht schon so ziemlich alles grad bei vorfeldgeplanten Ficktreffen ,

allerdings ist mir recht schleierhaft warum´s wenn geil war , einmalig bleiben soll . 

Geschrieben

Abgesehen davon, dass nicht alle Kerle nur mit dem Schwanz denken und aus einem ONS mehr werden kann, ja, ich fick und leck gerne. Aber Frauen die sich hier anmelden um endlos zu labern, braucht auf poppen.de keiner.

Geschrieben

Ich habe einige Frauen hier getroffen die einfach nur unverbindlichen Sex ohne Verpflichtungen haben wollten. Mir ist das ein bischen zu wenig.....sagen wir mal so....ich mag es Sex mit der Option auf Wiederholung, zwinker.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

allerdings ist mir recht schleierhaft warum´s wenn geil war , einmalig bleiben soll

Zum Beispiel weil einer der Beteiligten sich nicht fähig fühlt und es womöglich auch nicht kann, mehr Verbindlichkeit aufzunehmen (zB nach beendeter langjähriger monogamer Beziehung und Verlust von Selbstwertgefühl).

Geschrieben

@Duelken1971

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen mehreren geplanten one night stands und reinen Ficktreffen mit der Selben Person ,

ausser dem  Ü-Ei Konzept beim one night stand ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hermann8000:

Abgesehen davon, dass nicht alle Kerle nur mit dem Schwanz denken und aus einem ONS mehr werden kann, ja, ich fick und leck gerne. Aber Frauen die sich hier anmelden um endlos zu labern, braucht auf poppen.de keiner.

Stimmt Poppen.de braucht Männer wie Dich, die nicht mit dem Schwanz denken, aber in einer Diskussion erwähnen dass sie gerne ficken und lecken. 

War das mit Hirn gedacht? 

Geschrieben

@Nitrobär

Das kann ich nicht beantworten, nicht ich sprach von reinen Ficktreffen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

allerdings ist mir recht schleierhaft warum´s wenn geil war , einmalig bleiben soll .

Geil heißt nicht unbedingt wiederholungswürdig und das wohl meist, wenn einem die Person nicht passt oder man einfach nicht mehr will. Dann merkt man nämlich, dass es nicht einfach nur der Sex ist

Geschrieben

Vollweib, Duelken und Marie-Anne finden ich denke doch mit dem Schwanz, weil ich schreibe ich fick und leck gerne, weil ich nicht tagelang, wochenlang oder noch länger labern will wäre ich schwanzgesteuert. Das ist nicht schwanzgesteuert. Außerhalb von poppen.de bin ich normal, hier such ich was zum lecken und ficken.

Geschrieben

@Ruheoase

Worum geht es denn bei einem geplanten  Ficktreffen , doch ausschließlich um geilen Sex , oder ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Ruheoase

Worum geht es denn bei einem geplanten  Ficktreffen , doch ausschließlich um geilen Sex , oder ? 

Es geht um Sex, ob er geil wird ist ne andere Frage :grin:

Geschrieben

Bestimmt @Nitrobär, aber warum das wiederholen? Bei der Auswahl an Frischfleisch und der Aussicht auf vielleicht noch geileren Sex :$

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Also da waren wir jetzt in der Diskussion schon minimal weiter , er war geil , soll aber trotzdem nicht wiederholt werden ;)

Geschrieben

@Ruheoase

Na , weil´s immer nur in jedem 7ten Ei das Gewünschte gibt ;)

Geschrieben

Also kann ich 8 durch testen... So rein theoretisch :$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hermann8000:

Vollweib, Duelken und Marie-Anne finden ich denke doch mit dem Schwanz, weil ich schreibe ich fick und leck gerne, weil ich nicht tagelang, wochenlang oder noch länger labern will wäre ich schwanzgesteuert. Das ist nicht schwanzgesteuert. Außerhalb von poppen.de bin ich normal, hier such ich was zum lecken und ficken.

Thema verfehlt - 6 setzen!

Geschrieben

@Ruheoase

Klar du kannst über 7 Brücken gehen , aber warum wenn das Gute so nah liegt ? B|

Geschrieben (bearbeitet)

Das weiß ich doch dann gar nicht, sondern suche die Bestätigung in der Vielzahl der Bewerbungen.

Ich kann natürlich nicht leugnen, dass man sich auf der Suche nach Perfektion verlieren kann. Letztendlich beantwortet das jeder auf dem Sterbebett. Ach hätt ich man...;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...