Jump to content

Einfach nur Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Mann mit einer fremden Frau Sex hat , dann hat doch auch eine Frau mit einem fremden Mann Sex, ansonsten würde es ja bedeuten ...er kennt sie nicht,sie kennt ihn aber..

Geschrieben

Duelken 1971 hat meiner Meinung nach vollkommen Recht, ich kenn da auch sooo einen, hoffentlich passiert Ihm das mal das er im Alter gaaanz allein da sitzt, weil Ihn keine mehr will, allein der Gedanke daran lässt mich in einen Lachkrampf fallen.

Geschrieben

Wenn Sie mit ihm vögelt, kennt sie ihn aber auch🤔 Das wird schwierig 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Larssommer83:

Für Männer ist es ja Gang und Gäbeeinfach mit einer fremden Frau sex zu haben. 

Fur viele Frauen ist das ja immer noch ein no Go so ein klassischer one Night stand. Warum sagen die meisten Frauen sie haben Lust auf einfachen sex aber der ons ist für sie tabu ?

Nö, nicht Gang & Gäbe, das ist der Unterschied,. Damit beantwortet sich deine Frage!

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Orri:

Weil Frau in den 50gern lebt und noch nicht im Jahr 2016 angekommen ist.

Ach wirklich?

Ich hab eher den Eindruck, dass manche Männer, noch in den 50zigern leben und noch  nicht im Jahr 2016 angekommen sind....

Die meisten Frauen haben sich nämlich weiterentwickelt.....nur manche Männer, haben noch das alte "Rollenbild" im Kopf. 

Geschrieben

Die_hoppel warum lassen sich die Frauen abstempeln??? Für mich ist eine Frau die es auslebt keine schlampe, bitch ect. Sie steht halt zu Ihrer Sexualität. Nicht mehr, aber auch nicht weniger

Geschrieben

Wie heißt es so schön ? Wenn man einen Schlüssel hat der in jedes Schloss passt hat man den Masterschlüssel, hat man aber ein Schloss in dem jeder Schlüssel passt hat man einfach nur ein billiges Schloss ! 

Unsinn , absoluter Schwachsinn und Sinnig ist es auch nicht .

Es gibt genügend Frauen die auch sehrwohl für einen one night stand zu begeistern sind .

Im Gegensatz zu den Meisten Männern geben sie damit nur nicht an . 

Aber auch in meinem Freundeskreis kenne ich genug Damen die nichts gegen ein wenig Zwanglosen Spaß haben .

Ich denke diese Annahme ist einfach unfassbar veraltet das Frauen damit ein Problem haben grade in Zeiten der Emanzipation -

 Und die Bezeichnung Schlampe rührt meine Erachtens von Männern die einfach Schiss vor Erfahrenen Frauen haben und somit Rechtfertigen nicht mir ihr schlafen zu wollen .

"mit so einer Schlampe vögel ich doch nicht " korrigiere du würdest gern hast aber Angst dich als Lappen zu outen .

Ebenso wenn Frauen andere Frauen als schlampen betiteln .

Sie lebt ihre Sexualität anders aus als ich ? Dann ist sie eine Schlampe ganz einfach . 

Im Grunde nichts anderes als Sexueller Faschismus .

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es ist sehr müßig mit Wunschvorstellungen gegen die Realität zu Argumentieren ,

die " alten Moralvorstellungen " sind sehr wohl noch aktuell . 

Bei mir und bei meinen Kindern sind sie nicht mehr aktuell.

Soll ich das jetzt hinnehmen, damit manche sich hier nicht genervt fühlen? Ich fühle mich nicht für deren Kopfschmerzen zuständig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Wenn ein Mann mit einer fremden Frau Sex hat , dann hat doch auch eine Frau mit einem fremden Mann Sex, 

Nicht zwangsläufig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Larssommer83:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil die meisten Frauen hier eh nur schreiben. Kommt mir manchmal so vor,wie beim Kaffeeklatsch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bispritzer70:

Weil die meisten Frauen hier eh nur schreiben. Kommt mir manchmal so vor,wie beim Kaffeeklatsch. 

Magst du keinen Kaffee?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bispritzer70:

Weil die meisten Frauen hier eh nur schreiben. Kommt mir manchmal so vor,wie beim Kaffeeklatsch. 

wie kommst denn darauf dass die meisten Frauen hier nur schreiben?

Geschrieben

@ Walnuß

Ich weiß ja nicht ob Du eine Tochter hast und wenn in welchem Alter , sollte sie schon sexuell aktiv sein ist es für Sie sehr wohl aktuell ,

egal wie sie und ihre Familie darüber denken .

Insofern sind Wunschdenken oder gut gemeinte Apelle zwar löblich aber nicht hilfreich im Hier und Jetzt , so verständlicher . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Larssommer83:

Für Männer ist es ja Gang und gebe einfach mit einer fremden Frau sex zu haben. 

Fur viele Frauen ist das ja immer noch ein no Go so ein klassischer one Night stand. Warum sagen die meisten Frauen sie haben Lust auf einfachen sex aber der ons ist für sie tabu 

Geschrieben

Es gibt vielleicht Ausnahmen aber die ich bisher kennengelernt habe wollten nur schreiben. 

Geschrieben

One heißt doch einmal. Demzufolge passiert es einfach und ist nicht planbar. Also kann ich nicht mehrmals mit der gleichen Person Ones haben..fremd oder nicht

Ich denke, du meinst eher schnelle Ficktreffen oder auch Sex to Go genannt. Wer sagt denn, dass es alle Frauen nicht mögen? 

Selbst bei den Professionellen, gibt es den schnellen Fick wohl bevorzugt am Straßenstrich. Deshalb ist das Thema sehr verpönt und abstempelnd. Wer diesen Drang auslebt, muss einfach mit dieser "Schlampe" auf der Stirn gut umgehen können. Heißt aber nicht, dass es sie nicht gibt. Es ist aber nicht jeder Frau, ihr Ding! Auch das sollte auf poppen akzeptiert werden.

Nur meine Meinung und kein Richtwert..lächel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bispritzer70:

Es gibt vielleicht Ausnahmen aber die ich bisher kennengelernt habe wollten nur schreiben. 

Ich habe keine Ahnung wie viele Frauen hier angemeldet sind, aber einige sind es bestimmt........ wie viele davon hast Du denn "kennengelernt" ?

Deiner Aussage nach, die meisten

vor 12 Minuten, schrieb Bispritzer70:

Weil die meisten Frauen hier eh nur schreiben. 

 

schon mal darüber nachgedacht, dass diese Frauen eventuell einfach mit Dir nicht mehr wollten als nur zu schreiben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ruheoase:

One heißt doch einmal. Demzufolge passiert es einfach und ist nicht planbar.

Es gibt auch im Vorhinein vereinbarte Einmalige Treffen - insofern planbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bispritzer70:

Es gibt vielleicht Ausnahmen aber die ich bisher kennengelernt habe wollten nur schreiben. 

Du wirst die anderen beiden bestimmt auch noch kennenlernen und nichts passiert ohne Grund 

bearbeitet von Torb59
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Duelken1971:

Es gibt auch im Vorhinein vereinbarte Einmalige Treffen - insofern planbar.

Das ist dann ein Ficktreff und kein One. Jedenfalls in MEINEM Verständnis ;)

Geschrieben

@Ruheoase

Ob geplant oder nicht ist aber nicht relevant sondern die Einmaligkeit des stands . 

Geschrieben

@Nitrobär, sonst würde es ja nicht One heißen. Für mich gibt es aber diesen kleinen aber feinen Unterschied bei geplanten Sex. Und ausnahmsweise stehe ich damit nicht ganz alleine da :$

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, wenn ich einen ons haben will, geh ich in die nächste dorfdisco, tanz mich durch den abend und nehm ein schnuckelchen mit nach hause. fertig. dazu brauche ich hier keine fuck&go kerle.

Ich würde sagen, so geht es vielen frauen hier.

Geschrieben

@Ruheoase

Und der Unterschied wäre ? 

Ausserdem bedeutet one night stand ja nicht immer der gleiche oder die gleiche Art von Sex oder ? 

×
×
  • Neu erstellen...