Jump to content

Einfach nur Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Männer ist es ja Gang und gebe einfach mit einer fremden Frau sex zu haben. 

Fur viele Frauen ist das ja immer noch ein no Go so ein klassischer one Night stand. Warum sagen die meisten Frauen sie haben Lust auf einfachen sex aber der ons ist für sie tabu ?

Geschrieben

Woher sollen wir das wissen? Dann frag doch einfach die Frauen, die das sagen. Alles andere wäre Spekulation.

Geschrieben

und wenn frau es ausleben würde, würde sie doch ganz fix als schlampe, bitch abgestempelt werden

Geschrieben

ONS ist das Ergebnis von beschissenem sex... wenn es gut wäre, würde man das ja wiederholen..... wer will das also freiwillig ? 

Geschrieben

@Larssommer83

Lars, Du alter Schlawiener, wo warst Du die letzten zwanzig Jahre?

Inzwischen treten manche Frauen anders auf und verlangen auch nach einem OneNightStand. Sie sind heiß begehrt.

Und inzwischen ist man auch als Mann nicht mehr der Schlappi, wenn man mehr will, als nur das kurze schnelle ReinRausSpiel ... rumsdibums und vorbei.

Inzwischen sprechen die beiden Geschlechter auch offen darüber, was sie wollen und was nicht... Mehr oder weniger sachlich und mit mehr oder weniger Respekt untereinander und voreinander. Aber es wird immer deutlicher, dass Vorlieben gleichverteilter sind, als ich es früher je geträumt hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach um das abstempeln geht's mir mit Sicherheit nicht. Ich bin doch keine 17 mehr. Mir bringt das einfach nix. Das ist für mich genauso geil wie Schuhe putzen.... :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weisste.....

wer viel über Sex redet...der hat eh keinen...so einfach ist das;-)

Und wer Sex und ONS hat...der redet nicht drüber....der schweigt und geniesst.......

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Larssommer83:

Für Männer ist es ja Gang und gebe einfach mit einer fremden Frau sex zu haben. 

Ah ja...

wobei ein ONS nicht zwangsläufig mit Fremden sein muss. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Larssommer83:

Für Männer ist es ja Gang und gebe einfach mit einer fremden Frau sex zu haben. 

1. Für welche Männer?

2. sagt wer?

3. Wann ist eine Frau , eine fremde Frau und ab wann ist sie es nicht mehr?

 

bearbeitet von Torb59
Geschrieben

Alles fängt mit einem ONS an. 

Liebe Frauen, ihr habt die Fäden nicht immer in der Hand. 

Wenn der Mann nach dem ersten mal sagt, dass er keine Wiederholung haben möchte, hattet ihr einen klassischen ONS. 

Jede Affäre beginnt mit einem Ons und beide haben es in der Hand was daraus wird. 

Ich finde Ons unkompliziert, aber auf Dauer ist es für mich auch keine Lösung. 

Ich hab gern meinen Affärenmann und hin und wieder gern mal Abwechslung in Form eines Ons, wenn er mal nicht so kann wie ich es brauche. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb die_hoppel:

und wenn frau es ausleben würde, würde sie doch ganz fix als schlampe, bitch abgestempelt werden

Ja aber warum ? 

Wir leben doch alle in einer modernen Welt ! Ich finde es falsch zu sagen Männer dürfen und das sagen aber Frauen nicht !

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Saillady:

Vielleicht weil Frauen sich nicht für einen Behälter für Körperflüssigkeiten sehen? Zum Sex gehört Vertrauen,zumindest ein Mindestmaß. Und wenn der Sex gut war,beide Spaß hatten sind ONS für mich nur Zeitverschwendung.

Du hast den Sinn des Beitrages nicht verstanden 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Walnuß:

@Larssommer83

Lars, Du alter Schlawiener, wo warst Du die letzten zwanzig Jahre?

Inzwischen treten manche Frauen anders auf und verlangen auch nach einem OneNightStand. Sie sind heiß begehrt.

Und inzwischen ist man auch als Mann nicht mehr der Schlappi, wenn man mehr will, als nur das kurze schnelle ReinRausSpiel ... rumsdibums und vorbei.

Inzwischen sprechen die beiden Geschlechter auch offen darüber, was sie wollen und was nicht... Mehr oder weniger sachlich und mit mehr oder weniger Respekt untereinander und voreinander. Aber es wird immer deutlicher, dass Vorlieben gleichverteilter sind, als ich es früher je geträumt hätte.

Genau das wollte ich doch damit zum Ausdruck bringen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Larssommer83:

Ja aber warum ? 

Wir leben doch alle in einer modernen Welt ! Ich finde es falsch zu sagen Männer dürfen und das sagen aber Frauen nicht !

das musst du bitte nicht mich fragen, sondern die männer, die es so sehen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ach um das abstempeln geht's mir mit Sicherheit nicht. Ich bin doch keine 17 mehr. Mir bringt das einfach nix. Das ist für mich genauso geil wie Schuhe putzen.... :flushed:

Danke für deine ehrliche Meinung. Das es dir nichts bringt ist ja eine Aussage und ein deftiger Grund 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Larssommer83:

Du hast den Sinn des Beitrages nicht verstanden 

Doch finde ich schon....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Einfach nur Sex bedeutet nicht Ons, man kann auch mehrmals mit jemandem einfach nur Sex haben.

Oha, jetzt wirds kompliziert. :-D

Geschrieben

Das ist kein no Go für Frauen. Mit welchen "Fremden Frauen " haben denn die Männer sonst ihre One Night Stands?

×
×
  • Neu erstellen...