Jump to content
LaGreca

*Was man unbedingt einmal im Leben machen sollte*

Empfohlener Beitrag

LaGreca
Geschrieben

Früher hieß es:Einen Baum pflanzen, einen Sohn zeugen....

Was sollte man/n~ Frau  unbedingt im Leben einmal gemacht haben ?(auch mal ausgefallene,verrückte Sachen )
***

Gerne -> 'ne Tour mit James mitmachen dürfen \m/

Engelschen_72
Geschrieben

- Nach 2 maligem Sehen zu `nem eigentlich fremden Menschen ziehen :joy:

- Im Regen im vollen Rheinenergiestadion in Kölle zur geilen Mucke lauthals mitgröhlen

- Bungeejumping, aber fällt aus wegen Höhenangst :flushed:

Geschrieben

Sex in der Schwerelosigkeit....echt genial!

Geschrieben

Sich hier anzumelden und somit die Lust auf das Gegenüber zu verlieren!

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Leben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ehrenamtliche Tätigkeit.B|

Geschrieben

Sich verlieben!!!!!!!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

Sich verlieben!!!!!!!!

Ein schöner Gedanke .....aber Du bist kein Single ...was dann , wenn Du Dich hier verliebst ?? :crazy::arrow_down:

Geschrieben

einfach zufrieden sein

  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

Für mindestens einen Monat kein Tv gucken, keinen Pc ( ausser beruflich...wenn es denn sein muss), kein Handy benutzen und für die ganz Harten gegen 21 Uhr ins Bett gehen. 

 

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Jahrzehntelange Ängste überwinden, ein Lebewesen aufnehmen und dann spüren wie sehr es sich gelohnt hat :heart:

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Sich in anderen Kreisen als den gewohnten bewegen.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

......das Leben bejahen, auch wenns nicht immer schön ist

  • Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben

über seinen Schatten hüpfen und den Kopf ausschalten...

  • Gefällt mir 4
Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Zweifel  überhand nehmen....einfach an sich selber glauben und den Weg kontinuierlich gehen.

bearbeitet von Trallala66
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Den dicken Hamster "bohnern" ...

DerStandHeute
Geschrieben

Zulassen zu einem Kaffee o.ä. eingeladen zu werden.

Geschrieben

Noch mehr pimpern - aber nicht nur 1 x...

DickeElfeBln
Geschrieben

Sperrmüll Berg abholen lassen

Kostenvoranschlag für Vorgarten einholen 

Geschrieben

Leben retten und NICHT nur gaffen!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mal einen fast 20 Jahre jüngeren Mann treffen und Vorurteile überprüfen, berichtigen oder bestätigen...

Geschrieben

Wenn ich so manches hier lese, sollten bestimmte Personen auch mal nach "Stangeneisrabatt", nachfragen.....hmvw

DerStandHeute
Geschrieben

Espresso

Geschrieben

Zu sich selbst stehen egal welche Konsequenz das hat.

  • Gefällt mir 1
×