Jump to content
mayestic

Punkte für fsk 18 einlösen

Empfohlener Beitrag

mayestic
Geschrieben

Hallo poppenfreunde 

kann ich durch einlösen von Punkten einen fsk 18 Check machen ?

lg aus Berlin 

ricaner
Geschrieben

Du kannst die Punkte gegen eine 14-tägige Premium-Mitgliedschaft eintauschen und dann den FSK18-Check machen....

Aber wenn die 14 Tage um sind und Du wieder "Normalo" bist ist auch FSK18 erst einmal wieder weg bis zum nächsten Mal wenn Du wieder Premium bist....

:smirk: Kurz gefaßt: FSK18 gibt es nur für Prem/Vip, Normalos haben den nicht....

kutscher331
Geschrieben

Hallo, wie kann ich anonym den fsk 18 erwerben ohnr das es übrr ein konto làuft. Antwort bitte per pn . Danke gruss kutscher

Geschrieben

Gibt nur möglichkeiten per Cam aufnahme oder mit abbuchung vom konto.

ricaner
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kutscher331:

Hallo, wie kann ich anonym den fsk 18 erwerben ohnr das es übrr ein konto làuft...

1500 Punkte sammeln

Am 20.11.2016 at 11:13, schrieb ricaner:

Du kannst die Punkte gegen eine 14-tägige Premium-Mitgliedschaft eintauschen und dann den FSK18-Check machen....

Denn mußt Du keine Premium-Mitgliedschaft abschließen....

Am 20.11.2016 at 11:13, schrieb ricaner:

:smirk: Kurz gefaßt: FSK18 gibt es nur für Prem/Vip, Normalos haben den nicht....

M_Berlin_12349
Geschrieben

Hallo

Aber wie bezahle ich mit den Punkten.

Ich soll immer eine Bankverbindung eingeben

freak_uit
Geschrieben
Am 1.12.2016 at 21:42, schrieb kutscher331:

Hallo, wie kann ich anonym den fsk 18 erwerben ohnr das es übrr ein konto làuft. Antwort bitte per pn . Danke gruss kutscher

Auf einigen Stammtischen sind Offizielle aus dem Team, da kann man den Echtheitscheck und FSK18 Check auch machen.

Goldschatz
Geschrieben

Anonym eine Mitgliedschaft erwerben, und dann den FSK18 Status erweben, geht auch mit PaySafe-Karte. Die kann man an vielen Tankstellen, Lottoläden, oder z.B. auch bei Netto kaufen.

M_Berlin_12349
Geschrieben

Danke an euch.

Ich habe mich jetzt durch geklickt und es gefunden