Jump to content

Facebild als FSK18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HI

ich bin hier neu . Ich möchte "aus Gründen" kein Facebild ins Profil tun, obwohl ich natürlich völlig im Klaren darüber bin, das sich kaum jemand ein Profil ohne Facebild näher anschaut geschweige denn anschreibt. Ich möchte mein Gesicht schon gerne zeigen, aber das die Profile auch von nicht angemeldeten Leuten abrufbar sind ist der Sache nicht grad förderlich.

Aber mit dem Kompromiss, zahlenden Gästen mein Gesicht zu zeigen, könnte ich leben, das sind ja dann Leute, die meine Beweggründe, hier zu sein, tolerieren können. Also kam ich jetzt auf die Idee, in mein Face-Bild meinen Schwanz einzumontieren, um somit eine FSK18-Einstufung fürs Facebild zu erzwingen. Haltet Ihr das für einen gängigen Weg oder ist das Blödsinn?


Schlüppadieb
Geschrieben

als zahlendes Mitglied hättest Du ja die Möglichkeit der "geheimen" Galerie.


Geschrieben

Jaja, ich weiss. Ich bin noch am Überlegen (M. ist kein Single). Aber da müsste ich die Leute auch erst gezielt einladen, so sähen Sie mein Gesicht wenigstens gleich beim Klick aufs Profil (wenn VIP/Premium und angemeldet)


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

vip und premium sehn nicht automatisch die fsk bilder. ergo ist es blödsinn, da du dir nur eine kleine usergemeinde mit deinem bildchen erschliesst.

mach ein gesichtsfoto von der seite oder etwas mit dem licht spielen, so das zwar was zu sehen ist, aber du nicht erkennbar bist. schwarze balken über den augen sind zwar probat aber eher unschön.*grübel


bearbeitet von jeano2
rächtschraipung
4sarasvati
Geschrieben

Mitgliedschaft ist nicht das gleiche wie FSK18. z.B. In der Zeit, als ich zahlendes Mitglied war, hatte ich trotzdem keine FSK18-Freischaltung (weil ich den Lümmel von Leuten, die ich noch nicht näher kenne, gar nicht sehen will).
Solche Mitglieder sehen dann nur, dass du als Profilbild was hast, das FSK18 ist... Könnte wenn's dumm läuft auch abschrecken.


Geschrieben

zumal die Kombi aus Gesicht und Schwanz nun auch nicht wirklich super ist.

Abgesehn davon das man wie gesagt inzwischen nicht automatisch Fsk 18 ist als Zahler, behaupte ich mal der der zahlende Teile bei Frauen geringer als bei Männern ist.

Also ich würde an Deiner steller lieber das Geld in ne Premiummitgliedschaft investieren, das lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.


Geschrieben

wenn du ein schwanzgesicht hast biste automatisch FSK18, lach.
im ernst ich hab auch kein gesichtsbild im poppen nur eins von hinten und bin schon von wild fremden im MC D: erkannt worden, aber angesprochen hat mich keiner von dehnen,das haben die sich nicht getraut.
wenn du kein gesichtsbild rein machst ist das find ich ok aber eins wo frau sieht was für ein typ kerl das ist muß schon sein.
erkennt dich hier jemand aus deinem umfeld biste eben ein geiler bock oder ein scharfes luder, es gibt dinge die dem ruf eines menschen mehr schaden als zu seiner lust zu stehen.
Dumm ist natürlich wenn du einen seitensprung ohne wissen deines partners suchst weil dem könnten die eigenen kinder schon stecken das is ja papa oder mama im net?

LG BB

erlich wert am längsten


Geschrieben

so weit sind die noch nicht...aber was meine Holde angeht , wenn sich hier wirklich was abzeichnen sollte, werde ich der dann auch irgendwann bescheid sagen, das ist nur fair. Und wenn die dann sagt, damit kann sie nicht leben, dann ist das auch OK und ich lass es halt. Aber soweit ist es ja noch nicht. Das bereitet mir weniger Kopfzerbrechen.
Es ist schon eher das teilweise homophob eingestellte Umfeld, in dem ich mich bewege.

Nun, eine Alternative wäre es, zwei Profile anzulegen, eins anonym mit eindeutiger Bi-Ausrichtung ohne Face-Foto (mit FSK-Bild) und eins mit Face-Foto straight. Aber ehrlich gesagt ist es mir zuviel, zwei Profile zu pflegen. Zumal ich jetzt nicht so wirklich heftig auf der Suche bin...ich habe auch genügend andere Hobbies und bin nicht generell sexuell unterversorgt.


Geschrieben


im ernst ich hab auch kein gesichtsbild im poppen nur eins von hinten und bin schon von wild fremden im MC D: erkannt worden, aber angesprochen hat mich keiner von dehnen,das haben die sich nicht getraut.


Der Brüller des noch jungen Jahrtausends....


sleeping_beasty
Geschrieben

Ob ein Arsch mit Ohren unbedingt positive Werbung ist, wage ich zu bezweifeln.
Die meisten weiblichen User werden bei FSK-18 (durch bewusste Un-Freigabe) nicht sehen, dass Du kreativ warst, sondern nur, dass da wieder ein Typ geschrieben hat, der unbedingt seinen Schwanz aller Welt vorfuehren muss.
Vielleicht findest Du ja doch eine erotische Moeglichkeit, Dich unerkennbar aber ansprechend zu fotografieren?


Geschrieben



Also ich bin Premium und habe kein FSK-18 Status.
vermissen tue ich nichts.
Schwanz Bilder kann ich auch nicht gebrauchen.

Wo ist eigentlich das Problem, das du, wenn Interesse besteht per E-Mail Deine Face Bilder verschickst?

Klappt prima......







×