Jump to content

Profilbild oder Steckbrief


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

von mir wird sexuell grundsätzlich jeder abgelehnt  an dem mir etwas nicht gefällt. das kann aber mehr sein als nur der steckbrief oder das bild.

oder gehts nicht ums sexuelle ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WENN überhaupt Text im Profil steht, lese ich den meistens auch!

Und wenn dann noch Fotos im Profil sind, gucke ich die als "krönenden" Abschluss auch noch an.

Und wenn DANN auch noch Vorlieben mit ner Übereinstimmung zu meinen dabei sind...dann KÖNNTE es passieren, dass ich Kontakt aufnehme...

Aber meistens fehlt mir da irgendwas...

:point_up_2: ;) :joy:

Geschrieben

Für mich am Liebsten ganz ohne Foto und zeitnah einen Kaffee trinken, um keine falschen Bilder entstehen zu lassen. Entscheidend ist also, was ein Profil aussagt.

Geschrieben

In erster Linie ist das Aussehen, für Frauen wichtig.

Schöne Worte ins Profil Posten ist kein Kunststück.

Und sagt nichts über den Menschen aus.

Besser ist der Kontakt, um

Zu sehen ob Chemie stimmt.

Was wäre das Leben, hätten wir den Mut,  etwas zu riskieren?

Geschrieben

Ich denke, das eine ist nichts ohne das andere.

Geschrieben

Beides gleich wichtig für mich. Es muss kein Modell sein, aber Gesichtsgulasch nun auch nicht. Für mich sollte das Profil bissl Persönlichkeit ausstrahlen. Nicht die Kategorie: Ich bin neu hier, ich muss mich noch umschauen. Oder... Es ist so schwer sich selbst einzuschätzen. Man merkt wer sich Mühe gibt und nicht alles fickt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb königstiger84:

An Anfang habe ich hier auch Profile ohne Bilder angeschrieben, aber nachdem ich mich schon 2-3 mal erschreckt habe, lass ich das lieber

*lach* Das kenne ich...oft steckt was Schlimmes dahinter :sweat_smile:

Ich mache es mir mittlerweile einfacher und lehne diese Anonymen von Anfang an ab...sicher ist sicher :P

Wir wollen auf Seiten wie hier sicher anonym bleiben, aber wenigstens ein kleines Stückchen kann man noch von sich zeigen.

 

Solange ich keinen Partner fürs Leben suche, werden innere Werte nicht mein Fokus sein. Die Wahrheit soll man ruhig aussprechen ;)

bearbeitet von Devotin91
Geschrieben

Ja Genau sehe ich auch so. Kann das auch verstehe das viele Anonym bleiben wollen aber ganz ohne Bilder klappt das Online nicht so wirklich

Geschrieben

Es gibt aber auch welche, die mögen den Kick vom Blind Date...ich habe großen Respekt vor diesen Mutigen, die Idee ist echt nicht schlecht...aber auf der anderen Seite: Nee, das Leben ist zu kurz, um Nadel im Heuhaufen zu suchen...

PS: Außerdem finde ich es nicht fair, wenn einer ohne Profilbild andere nach Bildern aussucht. Da fallen sie bei mir schon wegen des Charakters raus.

Geschrieben

Ich bin neugierig und bewerte gerne Profile, dafür lese ich auch die Texte und schaue mir die Bilder an, ja alle! Auch wenn ich nicht alle Bilder bewerte.

Geschrieben

Also wenn das Profil meinen Vorstellungen entspricht, dann schon ein Date wenn möglich. Fotos können nichtssagend sein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devotin91:

Es gibt aber auch welche, die mögen den Kick vom Blind Date...ich habe großen Respekt vor diesen Mutigen, die Idee ist echt nicht schlecht...aber auf der anderen Seite: Nee, das Leben ist zu kurz, um Nadel im Heuhaufen zu suchen...

PS: Außerdem finde ich es nicht fair, wenn einer ohne Profilbild andere nach Bildern aussucht. Da fallen sie bei mir schon wegen des Charakters raus.

Ja genau das ist auch sehr unfaire!. 

Also mir reicht der Kick schon wenn ich genau weiß wie die Person aussieht.... Immer kurz vor Herzinfarkt xD

Geschrieben

Ich schau mir immer das komplette Profil an und dann entscheide ich ☺

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kentaur:

da die Wahrscheinlichkeit des Fakeprofils geringer ist...

ich denke, dass man ein Fakeprofil aus Kombination aus mehreren Faktoren ganz gut erkennen kann. Ich glaube nicht, dass es nicht auch Fakeprofile ohne Foto gibt. Letztlich denke ich, dass man doch ziemlich schnell merken muss, ob am anderen Ende eine Frau oder ein Mann schreibt, wenn man nicht völlig geblendet ist.

 

Zur Frage selbst..

sagen wir mal so. Ein Bild, das mir nicht gefällt, hat auf jeden Fall schon einmal ganz schlechte Karten. Deutlich schlechtere, als wenn ich noch kein Bild gesehen habe. Wenn mir allerdings gefällt, was ich auf dem Bild sehe, dann ist das mit Sicherheit ein großer Pluspunkt. Hat der Mann einen guten Profiltext und einen Steckbrief, der mir von den Eckdaten gefällt, dann ist das mit Sicherheit auch ein weiterer Pluspunkt. Wenn mich der Steckbrief nicht anspricht oder leer ist, dann ist der Mann für mich uninteressant. Hat er keinen Profiltext, dann muss mich sein Anschreiben sehr ansprechen. Insgesamt gehöre ich also auch zu den oberflächlichen. Wobei schöne Bilder mit einem schlechten Text oder einer doofen Nachricht auch keinerlei Vorteile bringen. So einen möchte ich auch nicht.

Geschrieben

Ob man die Steckbriefe überhaupt glauben kann?! Die meisten machen doch eh falsche Angaben...

Geschrieben

Normalerweise sind mir Bilder schnuppe, wenn der Rest des Profils mich anspricht. Allerdings kam es auch schon vor, dass ein Gesichtsbild für meinen Geschmack so fürchterlich aussah, dass der wirklich tolle Text samt perfekter "Eckdaten" das auch nicht mehr rausreißen konnten.

Geschrieben

erst der steckbrief, dann der profilinhalt, zuletzt das foto! ein sympathisch, nettes anschreiben vorausgesetzt! lg, tina 😘

Geschrieben

Das mag ja wohl sein,ich denke nur,dass jeder eigene Erfahrungen machen soll.

Ohne runter zu fallen kannst du kaum aufstehen zu lernen...

Geschrieben

Für mich sind auf dieser Seite die meisten Fotos nichtssagend...denn viele Fotos können gefakt sein, aus dem Netz runtergeladen, oder man sieht eben auch nur einen geringen Teil, wobei der Rest der Person (Gesicht, o.ä.) auch nicht unbedingt "gezeigt" werden will, oder soll.

Selbst die Angaben im Steckbrief von "FotoinhaberInnen" weichen oft, sehr stark von der Realität ab...

Deshalb ist für mich ist der "reale Gesamteindruck" einer Frau viel interessanter, als der "virtuelle und teilgeschönte" Eindruck, der hier hinterlassen werden soll.Denn solche Fotos zeigen auch nicht das sogenannte "Komplettpaket", bzw. das alles, was man bei einem Treffen sieht.

Außerdem respektiere ich jede/n der aus privaten Gründen im www. keine Fotos von sich preisgibt, um sein Privatleben auch etwas zu schützen.Sei es aus beruflichen Gründen oder auch aus anderen Gründen.

Und wenn erwachsene Menschen nicht dazu bereit sind, sich in der Realität mal bei einem Kaffee zu unterhalten und um zu sehen ob es vielleicht passt, dann ist auch ein Foto völlig sinnlos.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Schon klar, aber ohne Bild ist es eben noch einfacher sich als Frau auszugeben.

Das mag ja wohl sein,ich denke nur,dass jeder eigene Erfahrungen machen soll.

Ohne runter zu fallen kannst du kaum aufstehen zu lernen...

Geschrieben

Da kann das Bild noch so nett sein, wenn der Nickname primitiv ist, turnt mich das schon ab... ;-)

Geschrieben

zugegeben... allein der Nickname kann auch für mich ein völliges Ausschlusskriterium sein!

...sprach die Zicke! :) Das gilt also auch vermutlich bei Männern mir gegenüber.

Geschrieben

Ich sehe das auch so..das Gesamtpaket macht erst interessant.

Ein Mister Nice Gay kann noch so lecker aussehen. Aber wenn die Eckdaten, der Profiltext und die Vorlieben nicht passen, wird nichts passieren. Da kann man sich noch so nett unterhalten..es ändert nichts.

Geschmäcker sind verschieden. Warum ist man dann gleich oberflächlich? Ich würde es schlimmer finden, wenn alle nur auf einen Typus stehen. Dann bekommt man ja außerhalb dieser "Norm" gar nix mehr ab *grien*

Geschrieben

Ich bin auch oberflächlich und kann besser sehen als lesen. :smiley:

 

×
×
  • Neu erstellen...