Jump to content

Profilbild oder Steckbrief

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für euch wichtiger? Wird gleich abgelehnt wenn das Bild nicht gefällt oder schaut ihr doch mal welche Person dahinter steht?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Optik 👎= 🙋🙌💨

  • Gefällt mir 4
mieh001
Geschrieben

Wo soll man bzw frau denn da schauen? :flushed:

xTopperHarleyx
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich genauso wie MittenInNRW

bearbeitet von xTopperHarleyx
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Erst die Bilder dann das Profil. Kein aussagekräftiges Bild, kein Kontakt. Kein aussagekräftiges Profil, kein Kontakt. Keine anstandige höfliche und aussagekräftige Nachricht, kein Kontakt....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich denke Profiltext ist mir etwas wichtiger. Schreibe auch Frauen ohne Profilbilder an bzw ohne die sehen zu können solangeder Text interessant ist.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

is schon klar -

vor 13 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Wenn mir die Bilder nicht gefallen lese ich kein Profil.

und dann heißt es, wir MÄNNER seien oberflächlich :smiley::P

 

bei mir gehe es IMMER über den Eindruck des Profils.

Wenn DAS nicht stimmt (Aufbau, Rechtschreibunk, Stringenz) kann da ein noch so attraktives Bild hängen, den Text schenke ich mir dann.

Ebenso beginne ich es zu genießen, als Teilzeit-"Premi" etwas über die Antwortrate zu erfahren - das bremst mitunter auch entschieden aus...

Was wiederum die tatsächliche Antwortrate betrifft, bekomme ich auch mehr und mehr das Gefühl, daß oftmals nichtmal das Anschreiben gelesen wird...
wie gesagt: die Oberflächlichen sind die Männer...

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich bin oberflächlich,ja. Gefallen mir die Bilder nicht,dann kommt kein Kontakt zu stande. Und auch wenn in den Profilen nix steht,oder immer das gleiche.

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

naja, sicherlich ist schon auf der mensch dahinter wichtig......aber das bringt doch auch nichts, wenn mir das äußere nicht zu sagt. ich bin die letzte die auf muskeln steht oder braungebrannt.........aber das gewisse etwas muss da sein, das kribbeln um kontakt aufzubauen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb novum69:

is schon klar -

und dann heißt es, wir MÄNNER seien oberflächlich :smiley::P

Steh ich vollkommen zu. 

Ich bin hier sehr oberflächlich. Hier geht's doch auch nur um Sex. Und da muss die Optik halt passen. Bin nicht bereit hier große Kompromisse in Kauf zu nehmen. Wenn mir die Bilder sehr gut gefallen und der Profiltext dann dennoch blöd ist, klicke ich aber auch weiter. Da kommt dann eins zum andern...

 

@xTopperHarleyx dein Profil habe ich gelesen :D 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

bei mir ist es eine kombi - wenn der optische eindruck noch so gut ist (ja, habe gerade kein profilbild :D), text und eindruck aber auf zicke, prinzesschen, püppchen oder iq eines toastbrots schließen lassen, bringt das beste foto nichts... gut aussehen tun viele, richtig begehrenswert sind trotzdem wesentlich weniger und dazu gehört eben mehr ;).

  • Gefällt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb novum69:

is schon klar -

und dann heißt es, wir MÄNNER seien oberflächlich

Ich finde nicht das das etwas damit zutun hat ob jemand oberflächlich ist.

Wenn mir eine Person optisch nicht zusagt muss ich denn Text nicht lesen und schauen ob da etwas steht was mir gefällt, außer ich bin total anspruchslos und bespringe eh alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

 

Andererseits gebe ich dir aber Recht, selbst die schönsten Bilder bringen nix wenn der Rest vom Profil für die Tonne ist und die Person es nicht mal schafft 5 Sätze ohne Fehler zuschreiben. 

  • Gefällt mir 5
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

@xTopperHarleyx dein Profil habe ich gelesen :D 

Ich fühle mich geehrt:), ich deins übrigens auch;).

  • Gefällt mir 1
Wegberg71
Geschrieben

Das Gesichtsbild entscheidet über weiteres Interesse.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Profil ohne Profilbild ist mir momentan (bin relativ neu hier) sympathischer,da die Wahrscheinlichkeit des Fakeprofils geringer ist...

xTopperHarleyx
Geschrieben

Da wäre ich mir nicht so sicher

Pug84
Geschrieben

An Anfang habe ich hier auch Profile ohne Bilder angeschrieben, aber nachdem ich mich schon 2-3 mal erschreckt habe, lass ich das lieber

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Da wäre ich mir nicht so sicher

Wo kannst du hier überhaupt sicher sein?

  • Gefällt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben

Schon klar, aber ohne Bild ist es eben noch einfacher sich als Frau auszugeben.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustmolch1905:

Was ist für euch wichtiger? Wird gleich abgelehnt wenn das Bild nicht gefällt oder schaut ihr doch mal welche Person dahinter steht?

Beides, da manche eh kein Profilbild vorweisen..und abgelehnt wird von mir, wenn Mann nicht lesen kann, was zu 99% vorkommt 

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es optisch GAR NICHT passt, geht nichts. Wenn es im sonstigen Profil GAR NICHT passt, geht ebenfalls nix. Für mich ist also beides wichtig.

Und da ich nie nur auf reines poppen aus war, war es für mich extrem schwierig. Aber letztendlich hat es doch geklappt- ich habe den besten und liebsten Partner hier bei poppen.de gefunden :x

Wünsche allen anderen ebenso viel Glück.

Macht das Beste aus euren Profilen, dann klappt es auch irgendwann!

bearbeitet von SevenSinsXL
Buchstabe fehlte
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ganz klassisch erstmal Türsteherprinzip. Und wenn es passt und ich Zeit habe, lese ich alles.

×