Jump to content

Bisexuell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn es noch so schön ist mit der Partnerin, die Lust auf einen Mann und damit auf den ganz anderen Sex ist immer da. Auch wenn sie nich so oft befriedigt werden muss.

Geschrieben

Ich habe bis jetzt noch nie bi Kontakt gehabt. Stelle  mir aber ab und zu vor wie es sein könnte. Mit einer Frau zusammen kann ich es mir für mich schon vorstellen. 

Geschrieben

Ich weiß was der TE meint. Bei mir ist das auch so. Manchmal ist es einfach geil einen Schwanz zu bearbeiten. Würde mich jetzt aber nicht als bi bezeichnen. Bei mir kommt es ganz stark auf gegenseitige Sympathie an.

Geschrieben

Ja, das kenne ich auch gut. Das hat auch nichts mit der Partnerin zu tun oder mit zu wenig Sex, manchmal überkommt einen einfach die Lust und danach ist es eben wieder für eine Weile gut :kissing_closed_eyes:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube mir geht es genau so.Mein Verdacht ist dieser,da ich in einer Beziehung mit einer frau lebe habe ich jedes mal wenn

ich etwas mit einem Mann gehabt habe ein schlechtes gewissen.Ich treffe mich ab und zu mit Männern und wir wichsen oder

blasen uns gegenseitig.Dann habe ich manchmal Wochenlang keinen Sex mit einem Mann aber irgendwann lebe ich es mal wieder aus

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem Kumpel nach Party gegenseitig keulen is mega geil 

×
×
  • Neu erstellen...