Jump to content

Dünne schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na Juicy, da sag ich mal, so ganz gegen den sonstigen Grundtenor bei diesem Thema .... hauptsache DICK


Geschrieben

die beschäftigen sich mit poppen und beweihräuchern sich hier nicht. lol. Und in ner kleinen pause, wird hier ein Jammerfred aufgemacht. so zur Abwechslung lol.




also wäre diese diskussion auch wat für´n arsch...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sind für die Mädels besser beim Analverkehr. Daher lassen mir leider die meisten Frauen die Hintertür nicht offen.


Geschrieben

Weil die Dünnen Schwänze nicht aussterben und meinen besten Freund ( Durchmesser 1,5 cm) dieses Problem sehr belastet Frosti ! Hoffe Du bist nicht weiterhin böse deswegen und hast trotzdem ein schönes WE !


Geschrieben

kleine, dünne schwänze sind die besten


Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Dünnen Schwänze nicht aussterben und meinen besten Freund ( Durchmesser 1,5 cm) dieses Problem sehr belastet

Dagegen kannst Du was tun mit gezieltem Krafttraining.

Du fängst mit einem 500g-Gewicht an, das Du an Deinen besten Freund hängst und erigierst zügig. Das wiederholst Du dreimal und machst 2 Minuten Pause. Danach wiederholst Du die ganze Prozedur noch zweimal.

Bereits nach einer Woche wirst Du eine Zunahme des Durchmessers spüren, wenn Du täglich drei Serien á drei Erektionen übest. Danach kannst Du die Anzahl der Erektionen, der Serien sowie das Gewicht langsam steigern.

Wenn Du das konsequent durchhältst, hast Du den Durchmesser in spätestens sechs Wochen verdoppelt.


bearbeitet von Delphin18
×
×
  • Neu erstellen...