Jump to content

Tipps für Sucher/innen nach realen Bekanntschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hihihi... Ist dir der Ärmel zu intim? Auch da können schon Funken sprühen. Kennst du vielleicht nicht, aber möglich..auch als Mann :D

Geschrieben

@Ruheoase

Als Mann berühre ich nicht " unabsichtlich/ zufällig  " absichtlich 

Geschrieben

@Nitrobär, dass ist nun wirklich nicht mein Problem ;)

Geschrieben

@Ruheoase

Nope , Frauen können halt anders agieren als Männer , seh ich auch nicht als Problem ,

deswegen auch in realworld fast immer erst mal längere Gespräche , bevor´s an´s " Eingemachte " geht 

und wenn man weiß wie so der zeitliche Vergleichsrahmen zwischen realem Gespräch und miteinander schreiben ist ,

ist wochenlanges Schreiben , dann doch gar nicht so viel an Gespräch 

Geschrieben

@Nitrobär

Ähm, ich kann jetzt nicht ganz folgen. Redest du von uns?

Egal wie man arbeitet, innerhalb von 1-2 Wochen ist es doch wohl möglich sich zu treffen. Insofern die Parameter passen und Interesse besteht. Erst dann mache ich mir Gedanken über das "Eingemachte". Es sei denn, ich bin einfach nur wuschig :D

Geschrieben

@Ruheoase

nein allgemein .

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das es sowohl entfernungsbedingte als auch andere gründe gibt ,

warum ein schnelles Treffen nicht immer möglich ist , aber ich meinte vorhin ,

das sich der Wunsch nach einem Treffen ja auch erst entwickeln kann

oder auch der Wunsch nach treffen und an´s Eingemachte gehen .

Wobei einfach " nur wuschig " auch nett ist :joy:

Geschrieben

Ok ok! Ich habe von denen geredet, die sich ausschließlich wegen der Aussicht auf reale Bekanntschaften hier angemeldet haben

Geschrieben

@Ruheoase

Du meinst die suche nach einer Bekanntschaft mit Austausch von Körperflüssigkeiten nehm ich an . 

Geschrieben

Grien... Wegen rein platonischen Beziehungen dürfte kaum jemand hier sein. 

Ach nee, stimmt ja nicht..die ganzen "nur Schreiberlinge" hab ich ganz vergessen und die, die sich an Bilden und Videos schon ergötzen oder sich schon über Tastenerotik erfreuen...

Man man man...

Ich bin noch in der Lernphase :$

Geschrieben

@Ruheoase

Wird auch ne Teilmenge Frauen geben die hier ihr Ego aufpolieren oder einfach nur mal den " Marktwert " abschätzen wollen .

Für Bilder und Vids gibt es eigentlich andere Seiten B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Wird auch ne Teilmenge Frauen geben die hier ihr Ego aufpolieren oder einfach nur mal den " Marktwert " abschätzen wollen

Das würde ich für Männer auch nicht ausschließen

Geschrieben

@Ruheoase

Klar die Masochisten hatte ich grad nicht auf dem Schirm :$

Geschrieben

Auch dir entgeht manchmal was..wie beruhigend ;)

Geschrieben

@Ruheoase

Allerdings und nicht nur mal 9_9

Ich denke für viele sind deine Tipps grad weil von einer Frau interessant .

Geschrieben

Hm..mich kann man aber auch nicht als "Allgemeinheit" bezeichnen, wie man von den Kommentaren von einigen Frauen ablesen kann ;)

Geschrieben

" Die Allgemeinheit " gibt es selbst bei Poppen.de nicht auch wenn das Manche sehr ärgert ;)

Geschrieben

Sind wir bereits soweit das tiefenanalytische Hinweise für das normalste der Welt gegeben werden müssen? Wer hier nichts auf die Kette bekommt, der stolpert auch im wahren Leben über seine eigene Art.

Paradiesische Zustände lassen hier täglich genug Chancen zu und ausser einem gelungen Anschreiben sind noch Dutzend andere Faktoren nötig um zum Ziel zu gelangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Ruheoase:

@Re-flection Also wenn das der Tatsache entspricht, bist du zwar kein Einzelfall, aber ich würde schon sagen..ein Sonderfall. Warum man sich dann ausgerechnet bei poppen entjungfern lassen will..nun ja..die Frage stelle ich erst gar nicht ;)

...

...

...

@Ruheoase...ich habe nicht davon geschrieben, dass ich mich "hier" entjunfern lassen möchte, auch wenn dies ein "Sonderfall", wäre.:$

Jedoch ich finde es auch sehr gut, dass Du deswegen nicht nachfragst.;)

 

Es gibt sehr viele Dinge, die wir Menschen nicht verstehen - oder nicht verstehen wollen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass kaum noch jemand auf  die/den anderen Partner-/ in eingeht, oder sich dafür die Zeit, nehmen möchte.

Von daher liest man auf den meisten Profilen wohl auch immer wieder:....ich will.....ich brauche....ich suche....ich entscheide....u.s.w. - aber wo bleibt dann noch der Platz für das, was der oder die andere möchte?:persevere:

 

Dank Internet, geht ja auch vieles sehr schnell - nur wird dabei immer vergessen, dass es hier auf solch einer Seite, um Menschen geht und nicht um "materielle Dinge".

Wenn dies wieder stärker in das Bewusstsein der Menschen eindringt, dann wäre der Umgang miteinander auch viel einfacher und ehrlicher.....

Aber gerade auch, weil dies nicht der Fall ist, werden auch sehr viele Menschen auf solch einer Seite enttäuscht, oder auch nur mal eben ausgenutzt.

 

Von daher erspare ich mir auch  Anschreiben an Frau(en) was sie eigentlich sehr oft von den Männern erwarten.....

Außerdem möchte ich noch länger Jungfrau bleiben  - denn das Leben ist sehr schön.....hihihiii:stuck_out_tongue:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nette tipps aber eine frage ........

wann meldet sich der mann an den ich für das date will ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Das Grund Problem zwischen Männern und Frauen besteht schon mal darin das Männer Suchen und Frauen Finden.

Ihr mögt mir jetzt gewiss widersprechen und behaupte das wäre quatsch,

aber das geht ziemlich weit Männer suchen ein paar Schuhe die ihnen gefallen könnten und Frauen finden Schuhe (meist nicht nur ein paar :jumping:)

Die meisten Frauen die ich in den letzten 12 Jahren seit dem ich hier angemeldet bin, wollen gefunden werden. Sie kommen ja auch kaum dazu selbst zu suchen, Sie werden ja regelrecht belagert, so wie ich es festgestellt habe mehr oder weniger Dumm Dreist.

Geschrieben

Also ich würde mich zu gern erst mal zu einem Kaffee (neutraler Ort) verabreden.Es hat nur einmal funktioniert wir hatten uns dann für die Sauna verabredet. Dann kam der Unterschied von Mann und Frau zutage. Für mich war der Termin klar. Für sie nicht ich hatte mich nicht mehr gemeldet. Das wars dann. Schade. Ansonsten wollen ja eh die meisten nur Tastenerotik.

×
×
  • Neu erstellen...