Jump to content

oh weh


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und dann bist du so eine Frau wie ich: 6 verschiedene Test innerhalb von 7 Wochen und alle waren negativ.
mein Negativ ist mittlerweile 9 Jahre alt.
Die Angst herrscht erstmal vor, die Logik schaltet aus.
Wenn man weiß, Mann würde sich freuen, reagiert Frau ganz anders.

der weibliche Part, der die Angst total verstehen konnte


Geschrieben

[tr]Das Thema war gewiß nicht dazu gedacht, auf solche Art Diskussionen zu führen.

Wenn molly es wünscht, werde ich es schließen, um Weiterungen zu vermeiden, da ja erstmal die große erste Angst ausgestanden ist.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

zunächst einmal: vielen dank! auch wenn die ein oder andere antwort etwas daneben war, habe ich aus den anderen antworten doch einen lösungsansatz gezogen.

im prinzip gibt es zu diesem thema nur noch zu sagen, dass ich an diesem abend sehr ängstlich war. nicht die eventuell bestehende schwangerschaft war das, was mich in panik versetzt hat. lediglich der zeitpunkt hat mich beängstigt.

ich hatte angst, meine befürchtung meinem mann gegenüber zu äußern, eben weil meine ehe momentan in der schwebe hängt. ich wollte ihn aussen vor lassen, weil ich eben nicht ein kind in die waagschale "werfen" wollte. ich liebe meinen mann und will ihn behalten, nicht aber um jeden preis und schon garnicht aus pflichtbewußtsein, sondern aus liebe soll er zu mir stehen.

auf die idee, einen test zu machen, wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen. bisher war es immer so, dass wenn alle symptome dafür sprechen, es auch immer so war. danke @telefongeliebte, dass hat den druck doch stark vermindert und zusätzlich einen neuen gesprächsansatz in die festgefahrene situation gebracht.

wie gesagt, habe ich das gespräch mit meinem mann gesucht und vielleicht schaffen wir es ja, unsere basis auszubauen. ich hoffe es!


damit sollte dieser thread jetzt geschlossen werden!


Geschrieben

Lass dich übrigens vom Vorletzten Beitrag nicht verunsichern. Mein Frauenarzt meinte, die handelsüblichen Schwangerschaftstests seien sehr zuverlässig und die, die ich machte, waren das auch ausnahmslos.

Ich kenne übrigens auch das Problem, dass die falsche Pille zu Dauerblutungen oder zum Ausbleiben der Blutungen führen kann und auch die Thematik, dass sich die Periode gerade dann verspätet, wenn einen die Umstände in besondere Panik versetzen. Mach es gut!

So, nun sollte alles zu dem Thema gesagt sein.


Geschrieben

ganz schnell, bevor geschlossen wird, werfe ich noch etwas hinterher:
ich finde es wirklich schön, daß - von einigen ausnahmen abgesehen, die es immer geben wird - hier so viel ehrliche anteilnahme, mitfühlen und hilfsbereitschaft zu lesen war!


Geschrieben

[tr]Hallo,

ich stimme musetta in vollem Umfang zu ... und komme nun dem Wunsch von molly nach und schließe diesen Thread

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


×
×
  • Neu erstellen...