Jump to content

Abspritzen, wie fühlt es sich von innen an?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Matrixxs:

....das wäre wirklich fatal........

Deshalb spritz ich nie ins Gesicht ;-)

Geschrieben

Also ich geniess es immer wenn ein schwanz in meinem Po anfängt zu zucken und dann der warme saft unter einem leichten Hauch in mir landet

Geschrieben

Wie bekommt man die pampe dann eigentlich aus dem arsch. Oder lässt man das ganzen Tag dann auslaufen?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tattoomicha69:

....Ihr wollt doch nur die Frau ficken....

Was für eine Frau?

Der TE ist ein Mann!

Geschrieben

Ich denke auch, dass die Wahrnehmung diesbezüglich die individuell unterschiedlichsten Erfahrungen an den Tag bringt.
Ich selber kann nicht aus dem Nähkästchen plaudern ... ;)

Geschrieben

Also ich spüre es, wenn sich mein Mann oder sagen wir ein Mann, sich in mir, egal wo, entlädt. Ich empfinde da einen herrlich geilen und heißen Schuß, wobei ich auch die Schübe wie oft er spritzt im inneren merke.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymous811:

Wie bekommt man die pampe dann eigentlich aus dem arsch. Oder lässt man das ganzen Tag dann auslaufen?

In dem man dann wahrscheinlich mal auf Toilette geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Frau sagt sie spürt es ganz genau.

Erst das zucken des Penis und dann die einzelnen Spritzer.

Sie kommt dann regelmäßig mit mir zusammen.

Einfach nur geil für beide Seiten,und ja

es ist ein unterschied beim Mann zwischen anal und vaginal.

bearbeitet von erik67
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymous811:

Wie bekommt man die pampe dann eigentlich aus dem arsch. Oder lässt man das ganzen Tag dann auslaufen?

Ein Teil läuft raus der Rest geht beim nächsten  Stuhlgang  mit raus 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymous811:

Wie bekommt man die pampe dann eigentlich aus dem arsch. Oder lässt man das ganzen Tag dann auslaufen?

Für dich dann die extra gruslige Antwort:

Aufgabe des Enddarms ist es dem Kot Wasser zu entziehen, vielleicht noch ein paar Elektrolyte.

Nachdem das Sperma sich dann genau dort befindet, wo dieser Prozess stattfindet- haste nu zwei Möglichkeiten.

Entweder bringst du das auf Toilette direkt raus- oder dein Körper *trinkt* das verfügbare Wasser aus dem Sperma :P:P

Alles geklärt?

Geschrieben

Zumindest jeder, der Flüssigkeiten im Darm hat, die nicht aus der biologisch vorgesehenen Richtung da hinein gelangt sind.

Sonst wären ja zB Rotweineinläufe etc ziemlich sinnlos.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerthaLou:

Für dich dann die extra gruslige Antwort:

Aufgabe des Enddarms ist es dem Kot Wasser zu entziehen, vielleicht noch ein paar Elektrolyte.

Nachdem das Sperma sich dann genau dort befindet, wo dieser Prozess stattfindet- haste nu zwei Möglichkeiten.

Entweder bringst du das auf Toilette direkt raus- oder dein Körper *trinkt* das verfügbare Wasser aus dem Sperma :P:P

Alles geklärt?

Haha... wow.... Mir is leicht schlecht...

 

Und jetzt Dr. Sommer frage... Weil der arsch es trinkt kann man schwanger werden?  Bitte nicht ernst nehmen.....

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor 8 Stunden, schrieb Auxburgstallion:

Deshalb spritz ich nie ins Gesicht ;-)

uns Gesicht geht es hier und jetzt nicht !

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
beleidigen Teil editiert
Geschrieben

Wenn ich mir das so durchlesen denke ich, die meisten merken stösse oder Schübe von sperma in sich 

Sowohl Mann wie Frau 

Ist es für euch den Befriedigung genug also im Kopf oder braucht ihr danach noch einen echten Orgasmus der sich beim Mann widerspiegelt indem er selber abspritzt?

Geschrieben

Das ist auch eine gute frage das interessiert mich auch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex66957:

uns Gesicht geht es hier und jetzt nicht !

Und um richtige Grammatik wohl auch nicht

Geschrieben

Habe es noch nie spüren können. ....Sorry. so spektakulär ist es einfach nicht. ..

Geschrieben (bearbeitet)

Lach ,das ist mal wieder die freitags Frage ,nun wenn man ein wuerstchen in den Flur schmeißt ,da merkt niemand was ...Grins weder der Flur noch das wuerstchen :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sorry, aber da ist einfach mal so G A R N I X zu spüren !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Körperverletzung
×
  • Neu erstellen...