Jump to content

Abspritzen, wie fühlt es sich von innen an?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhh ja ich denke das kann man spüren natürlich

Geschrieben

Gibt es keine klare Antwort, da Männer unterschiedlich stark abspritzen und auch Frauen ( genau wohl wie Männer) es unterschiedlich empfinden.

Geschrieben

Ich denk ma das es sich nicht anders anfühlt wie beim vaginal verkehr kann es aber auch nicht bezeugen weil ich auch noch nicht in den genuss von av gekommen bin

Geschrieben

Also ich finde wenn ich bei ihr Anal komme ist es nicht viel anders als vaginal... Sie selbst hatte mir gesagt es ist einfach ein geiles Gefühl das Sperma in ihr zu spüren

Geschrieben

Ja, bei mir pocht es wahnsinnig geil, dann merke ich, wie mir der Saft fast aus den Augen spritzt, aber zum Glück bleibe ich dabei sehr nervenstark..und leite den "heissen Saft" noch rechtzeitig um, in das weibliche "Anal-Vakuum"...mit zittern'ten Schüben spritze ich dann rein, Analsex, ja das ist fein...

Geschrieben

Wüste ich auch zu gerne habe aber noch keinen gefunden der mich Anal fickt

Geschrieben

Hallo für viele Frauen ist es meist ein schönes Gefühl ,und zugleich ein Analer Orgasmus . Wenn man behutsam ist und Zärtlich ,dabei zusätzlich die Frau auf das extremste verwöhnt ,Brüste ,Nippel und besonders denn Kitzler dann mit sanften Stößen Anal zum Orgasmus kommt Stöhnt der Mann meist kurz vorher durch extreme Lust Entfindung und Spritzt dann mit Starken Stößen in Ihr Anal ab ,Sie endfindet es als warmes Gefühl was sich im Unterleib Ausbreitet und kommt auch zum Orgasmus .

Geschrieben

Bei richtigen Vielspritzern spürt man es etwas... ;) Noch geiler finde ich es jedoch, wenn der Schwanz beim Kommen so richtig pumpt. Das Pumpen vom Schwanz spürt man nämlich sehr geil im Loch... Und dann weiß man ja, was da gerade Geiles passiert... ;) Grrrrr ;)

Geschrieben

Ist ein geiles Gefühl, das pulsieren des Schwanzes und dazu dann der warme Erguss.

Geschrieben

Probiere es aus und spüre es ....aber mit viel Gefühl und vertrauen....

Geschrieben

Du merkst den Schwnz sicherlich "Pumpen" und auch das "Abspritzen" wirste merken.Wenn es dann warm wird :-)

Geschrieben

TOTAL geiles Gefuhl wenn einer reinspritzt..und wenn er noch mal/weiter fickt, so werde ich auch kommen. Nur sei sehr vorsichtig/wählerisch, wem du zulässt...

Geschrieben

Wieviel du davon merkst, ist bei jedem unterschiedlich und auch davon abhängig wie du gefickt wirst.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Ein Rückstoß wie bei einer Bazooka

Ich weiß ja nicht ob du schon aml ne Waffe in der Hand hattest, aber die Bazooka ist fast Rückstoßfrei

Geschrieben

Sau dumme Kommentare....Ihr wollt doch nur die Frau ficken....was soll das denn??? Ehrlichkeit ist wohl nich so euer Ding, und das nur weil euch die geilheit treibt.

Geschrieben

Was sind denn hier für sau dumme antworten bis auf die rückstoß sch... war doch alles ok und die frau die das thema eröfnet hat ist keine 

also ich find die antworten gut 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mfra:

Ich weiß ja nicht ob du schon aml ne Waffe in der Hand hattest, aber die Bazooka ist fast Rückstoßfrei

Steve Urkel, bist du es?!

×
  • Neu erstellen...