Jump to content
Larssommer83

Wer spielt handball

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin

wollte mal hören ob es hier auch Anhänger des Handballs gibt ?

• Gefällt mir 4
truckerbl
Geschrieben

Klar, Bälle in die Hand nehmen, das mache ich gerne, grins

Geschrieben

Ich hab 18 jahre Handball gespielt wegen einer schulter verletztung geht es nicht mehr

Geschrieben

oha... spannende Frage - gääähn - und macht dich das an oder scharf? oder ist das jetzt ein Sportforum????

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nordische-50:

oha... spannende Frage - gääähn - und macht dich das an oder scharf? oder ist das jetzt ein Sportforum????

Wieso antwortest du hier wenn es dir nicht gefällt ?!

muss ja nicht immer um sex gehn. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Was ist daran schlimm , wenn jemand unter dem Thema "Sport" diese Frage stellt ? Der geistige Horizont mancher Mitmenschen macht mir Angst , ganz zu schweigen von nicht vorhandener Empathie. 

Ich habe bis in meine späte Jugend Handball gespielt und musste dann wegen der Arbeit aufhören. Es lies sich leider nicht mehr vereinbaren.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nordische-50:

Blitzmerker ...wow. Hier geht es tatsächlich um Sport ....

Geschrieben
Am ‎18‎.‎11‎.‎2016 at 09:51, schrieb Larssommer83:

Moin

wollte mal hören ob es hier auch Anhänger des Handballs gibt ?

als ich noch jünger war, habe ich selber gespielt... Heute schaue ich nur zu :)

Nitrobär
Geschrieben

Hab 20 Jahre auf unterschiedlichem Niveau gespielt , bis sich die Mannschaft aufgelöst hat ,

hab bis zu diesem Zeitpunkt auch diverse Mannschaften im Verein trainiert  ,

kann aber durch Wechselschicht keine Trainertätigkeit mehr ausüben .

Selber spielen wäre jetzt eher geriatrisches Unterfangen , Das schenk ich mir :joy:

keks510
Geschrieben

Moin,

wer aus der hiesigen Mitgliederschar ist denn im Umkreis Lüneburgs unterwegs. Vllt. passt da ja mal etwas, was über das gemeinsame Sportinteresse hinausgeht.

• Gefällt mir 1