Jump to content

Ausreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine !!! Es kann auch anders gehen. Meine Dates waren alle real ......niveau-,und stilvoll .....vorangegangen sind sehr gute Konversationen zum Kennenlernen ....ich kann rein nichts negatives berichten :-)

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt mit 2 Frauen eine Verabredung alles ist super gelaufen, mit einer Treffe ich mich immer mal wieder und wir haben noch nie ein Date abgesagt. 

Aber einfach nicht auftauchen oder sich nicht entschuldigen geht gar nicht.
 

Geschrieben

Ausrede als Absage.....welche Absage?

Meistens kommt da gar nichts und wenn doch, denn sowas wie: Sry, ich stecke  ueber beide Ohren in Arbeit .

 

 

Geschrieben

 Nachdem ich mein Date fragte wo er denn sei ...sagte er, er hat leider eine Bindehautentzündung 😂

Geschrieben

wieso sagen soviele hier das sie dates haben die spontan absagen oder ohne bescheid geben nicht erscheinen... also ich hatte hier bisher noch kein date wo abgesagt wurde oder die frau gekniffen hatte... ihr macht wohl was falsch^^ aber ich denke mal die dümmste ausrede ist "mein auto ist kaputt gegangen" gibt ja kein fahrrad oder öffentlichen verkehrmittel :P

Geschrieben

Wieso man eigentlich mit scheinheiligen Ausreden um die Ecke kommen soll bleibt mir ein Rätsel. Offen und ehrlich geradeaus sind da meine Favoriten. Wieso dem Gegenüber nicht klar mitteilen woran es scheitert?

Geschrieben

Woher weiß man eigentlich, daß es eine Ausrede ist, wenn jemand absagt, weil sein Auto verreckt ist?

Geschrieben

...ich frage mich, wieso...mein auto ist kaputt als dumme Ausrede dargestellt und dann auf öffentliche verwiesen wird??

Da ist mir das Warten auf den ADAC wichtiger als ein Date und da wuerde ich genau mit der Aussage absagen......

Geschrieben

Meine Straßenbahn hat platt gefahren!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arcadius:

Meine Straßenbahn hat platt gefahren!

Aber nicht mein Auto......  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber nicht mein Auto......  

Ein Porsche hat ja auch unkaputtbare Räder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

muss arbeiten als Verkäuferin zum Sonntag im Kaufland

Und wer sagt dir, daß das eine Ausrede war und nicht die Wahrheit?

Okay, sowas weiß man eigentlich vorher, aber noch nichts von verkaufsoffenen Sonntagen gehört?

vor 22 Stunden, schrieb weitopen:

das Date selbst oder ein naher Angehöriger musste ins Krankenhaus Verkehrsunfall

Was ist an solch einem Szenario so unwahrscheinlich? Wenn ich oder ein Angehöriger einen Unfall gehabt hätten, dann wäre mir das wichtiger wie irgendein Date!

vor 21 Stunden, schrieb fesselmichTotal:

Ich bekam mal als Ausrede (etwa zwei Stunden, bevor ich losgefahren wäre): "Mein Vater hatte leider nen Schlaganfall und ich muss mich nun so um ihn kümmern, das ich erstmal gar keine Zeit mehr habe.". War noch zu AOL Zeiten. Die gute Dame hatte dann auch überhaupt keine Zeit mehr, auf Mails zu antworten.

Wenn ich sowas lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und frage mich, wo die Empathie mancher Menschen, in dem Fall von DIR, geblieben ist?!?

Die Frau teilt dir mit, daß ihr Vater einen Schlaganfall hatte und sie sich kümmern muß, aus dem Grund keine Zeit mehr hat. Und du wunderst dich, daß sie keine Mails mehr beantwortet? Ähm, sie hat dir doch mitgeteilt, was Sache ist!

Und ich wünsche Menschen, die sowas als faule Ausrede sehen, daß sie selber mal in so eine Situation geraten. Vielleicht merken sie dann, was im Leben Priorität hat.

vor 20 Stunden, schrieb skyla1515:

Beste Ausrede ever...." Auto kaputt "

Ich hab vor Jahren auch schon 2 Dates absagen müssen. Warum? Auto kaputt! Und das war keine Ausrede, sondern Tatsache. Woher nimmst du dir das Recht solch eine Ansage pauschal als Ausrede zu deklarieren?

vor 19 Stunden, schrieb JensMinden:

Ich hab die Katze vom Nachbarn überfahren.

Hört sich im ersten Moment vielleicht nach Ausrede an, aber...

Wenn ich mir überlege, daß sowas hier bei uns sehr schnell passieren könnte, weil die Mitbewohner der Nachbarn öfters auf dem Weg hier unterwegs sind...

vor 17 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

- Kind spuckt

- hab meine Arbeitstasche im Kindergarten liegen lassen und muss noch mal zurück, um sie zu holen

-hab mir auf einem Hubbel den Auspuff abgefahren

- div plötzliche Krankenhausbesuche, Geburtstage, kaputte Autos (Berlin hat ein super Öffinetz!)

Alles pauschal Ausreden für dich? Für mich alles nachvollziehbare Gründe, wegen denen ich ein Date evtl. auch absagen würde.

vor 4 Stunden, schrieb Anima69:

ich denke mal die dümmste ausrede ist "mein auto ist kaputt gegangen" gibt ja kein fahrrad oder öffentlichen verkehrmittel :P

Vielleicht gibt es Menschen, die einfach keine Lust haben bei Wind und Wetter mit dem Radl oder den Öffi`s zu einem Date, evtl. durch die halbe Stadt, zu fahren?!?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Welche  dumm/witzigen Ausreden bekommt ihr so zu hören, wenn euer Date absagt? 

Die neueste Aussage war - haltet euch fest: "ich arbeite in meiner Freizeit als Taschengeld-Hure und habe das Gefühl das es dir vorrangig um Sex geht - Sorry, ich möchte nicht auf meinen Körper reduziert werden." Inklusive der bitte die Telefonnummer zu löschen und Nurzung der ignorieren Funktion...

Total Banane. Ein einfaches "jung, ich hab kein Bock auf dich" hätte es getan 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anima69:

ich denke mal die dümmste ausrede ist "mein auto ist kaputt gegangen" gibt ja kein fahrrad oder öffentlichen verkehrmittel

 

vor 29 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...ich frage mich, wieso...mein auto ist kaputt als dumme Ausrede dargestellt und dann auf öffentliche verwiesen wird??

Da ist mir das Warten auf den ADAC wichtiger als ein Date und da wuerde ich genau mit der Aussage absagen......

 

vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht gibt es Menschen, die einfach keine Lust haben bei Wind und Wetter mit dem Radl oder den Öffi`s zu einem Date, evtl. durch die halbe Stadt, zu fahren?!?

ich kann nur von mir ausgehen...ich hätte tatsächlich weder lust, noch den nötigen ficknotstand, mit dem fahrrad zu einem date zu hetzen...dem kerl, der sowas vorschlägt, würde ich fragen ob bei ihm am christaum noch alle lichtlein brennen

zum anderen brauche ich mein auto für den täglichen weg zur arbeit...meine sorge würde also weniger entgangenen bettfreuden gelten, als der wiederherstellung des fahrbaren untersatzes oder der beschaffung eines ersatzfahrzeuges...sorry, wenn ich meine arbeit für mich für wichtiger erachte, als das vögeln:crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht gibt es Menschen, die einfach keine Lust haben bei Wind und Wetter mit dem Radl oder den Öffi`s zu einem Date, evtl. durch die halbe Stadt, zu fahren?!?

wenn dem so ist... dann ist denen das treffen nix wert.. und wenn faulheit bei den menschen sehr groß ist dann kann der sex auch nix werden.. dann bin ich froh das es nicht zu einem date kommt.. somit hast du dir gerade selbst an bein gepisst.. hahaah *faceplam*

Geschrieben (bearbeitet)

geil was du so alles interpretieren kannst....
phantasie hast du.. sonst könntest du nicht dinge lesen von den ich nie geredet hatte...
wenn die ausrede ist.. ich muss mein auto erstmal in die werkstatt bringen und das treffen nach hinten verschieben.. ist doch völlig ok.. dagegen hab ich garnix gesagt...

aber auch du bestätigst das du zufaul bist ein paar km mit dem rad zu fahren.. also zufaul für bewegung somit = schlechter sex @ mondkusss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
direkte person ansprache
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Und wer sagt dir, daß das eine Ausrede war und nicht die Wahrheit?

Okay, sowas weiß man eigentlich vorher, aber noch nichts von verkaufsoffenen Sonntagen gehört?

Was ist an solch einem Szenario so unwahrscheinlich? Wenn ich oder ein Angehöriger einen Unfall gehabt hätten, dann wäre mir das wichtiger wie irgendein Date!

Wenn ich sowas lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und frage mich, wo die Empathie mancher Menschen, in dem Fall von DIR, geblieben ist?!?

Die Frau teilt dir mit, daß ihr Vater einen Schlaganfall hatte und sie sich kümmern muß, aus dem Grund keine Zeit mehr hat. Und du wunderst dich, daß sie keine Mails mehr beantwortet? Ähm, sie hat dir doch mitgeteilt, was Sache ist!

Und ich wünsche Menschen, die sowas als faule Ausrede sehen, daß sie selber mal in so eine Situation geraten. Vielleicht merken sie dann, was im Leben Priorität hat.

Ich hab vor Jahren auch schon 2 Dates absagen müssen. Warum? Auto kaputt! Und das war keine Ausrede, sondern Tatsache. Woher nimmst du dir das Recht solch eine Ansage pauschal als Ausrede zu deklarieren?

Hört sich im ersten Moment vielleicht nach Ausrede an, aber...

Wenn ich mir überlege, daß sowas hier bei uns sehr schnell passieren könnte, weil die Mitbewohner der Nachbarn öfters auf dem Weg hier unterwegs sind...

Alles pauschal Ausreden für dich? Für mich alles nachvollziehbare Gründe, wegen denen ich ein Date evtl. auch absagen würde.

Vielleicht gibt es Menschen, die einfach keine Lust haben bei Wind und Wetter mit dem Radl oder den Öffi`s zu einem Date, evtl. durch die halbe Stadt, zu fahren?!?

@Engelschen_72 es war kein verkaufsoffener Sonntag das weiss ich weil ich eine 1/4 Stunde von dem laden weg wohne.😉 weil sie mir ja sagte das sie in meiner Stadt arbeitet. Das du krankhaft versuchst die Frauen zu verteidigen ist ok aber es sind halt manche nicht so. Sie lüben halt  solche Männer gibt es auch😉

Geschrieben

manche werden bestimmt ausreden benutzen, dass aber wahrheit als ausrede ankommt, kommt bestimmt auch oft vor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

es war kein verkaufsoffener Sonntag das weiss ich weil ich eine 1/4 Stunde von dem laden weg wohne.

na ja...von meiner freundin, die auch im supermarkt arbeitet, kenne ich es, dass sie auch schon ab und zu unerwartet mal sonntag ran musste, weil beispielsweise das kühlsystem ausgefallen war oder umräumaktionen die während des normalen geschäftsbetriebs nicht möglich sind

Geschrieben

Wieso Date? Heutzutage wird doch alles abgesagt. Dates, Fototermine, Zahnarztbesuche,... Dabei muß man ja schon dankbar sein eine Absage zu erhalten. Ich kann nur sagen, Deutschlands Haustieren und Omas geht es schlechter denn je 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

na ja...von meiner freundin, die auch im supermarkt arbeitet, kenne ich es, dass sie auch schon ab und zu unerwartet mal sonntag ran musste, weil beispielsweise das kühlsystem ausgefallen war oder umräumaktionen die während des normalen geschäftsbetriebs nicht möglich sind

Sowas kann passieren schon klar und auch verständlich.  Aber sie sagte sie muss arbeiten nicht das etwas kaputt gegangen ist. Und die umräum Aktion entscheiden die ja nicht 2 sondern vor dem treffen komischer Zufall und ich geh Montags immer einkaufen siehe da nix umgeräumt. Am ende war es ne ausrede das sollte klar sein.

Geschrieben

manche haben halt einfach auch nicht genügend arsch in der hose um klipp und klar zu sagen, dass ihr interesse erloschen ist...aber bei denen darf man doch dann auch froh sein, dass man sie los ist...also ich wäre es;)

Geschrieben (bearbeitet)

bei meinem letzten date bin ich auch einfach erstmal nicht  erschienen ohne abzusagen. es ging nicht. aber er hat auf mich gewartet :kissing_heart:

es ist nicht immer nur verarschung wenn was dazwischen kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich sowas lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und frage mich, wo die Empathie mancher Menschen, in dem Fall von DIR, geblieben ist?!?

Nun ja, wenn ich ihr in der Antwort mein Mitbefinden bekunde, dann etwa ein halbes Jahr später nochmal eine Mail hinschicke, um mich nach dem Befinden ihres Vaters zu erkundigen und dann immer noch keinerlei Antwort mehr erfolgt? Bin ich wirklich so Empathielos?

 

Aber falls es dich etwas "tröstet": Ich hatte auch mal ein Date, das ich absagen musste, weil ich mir eine Magen Darm Grippe zugezogen hatte. Da gab es dann auch keine zweite Chance mehr für mich.

Und einen Freund von mir erging es auch so, dem ist tatsächlich ein Reh vor das Auto gelaufen, er hatte ihr sogar Beweisfotos per MMS geschickt, trotzdem bekam er keine zweite Chance.

bearbeitet von fesselmichTotal
×
×
  • Neu erstellen...