Jump to content

Schon mal von der verbotenen Frucht genascht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe genau das schon erlebt! Aus zeitlichen Gründen ist es dann nicht dazu gekommen. Ich bin im Nachhinein sehr froh darüber! Die Frau hat einseitig die Initiative ergriffen, eindeutige SMS u. Nacktfotos von sich inklusive. Es wäre das sicher nicht wert gewesen, trotz sehr schöner Frau! Ich rate daher auch wg. der möglichen Konsequenzen davon ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb YourPleasure106:

Wie reagiert Ihr darauf, wenn die Partnerin oder der Partner, von einem Freund oder Freundin mit Euch flirtet? Mein bester Kumpel hat eine sehr hübsche Freundin.

Die beiden sind nun schon 10 Jahre zusammen. Ich habe mich von Anfang an, auch mit ihr sehr gut verstanden. In letzter Zeit sucht sie relativ viel Körperkontakt zu mir....

Genau das Problem hatte ich auch. Nur das sie so lange rumgefingert hat, das wir dann später mehrmals in der Kiste gelandet sind.

Ergebnis : Freundschaft futsch

Also Finger weg und redet darüber....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat gekürzt
Geschrieben

Ach, was soll die Rumdruckserei, die 10 Jahre sollten doch reichen, jetzt kommt eh nur noch Nostalgie.

Aber mit der Freundin lässt sich noch was richtig Neues erleben, entweder zu zweit ohne Kumpel, oder Kumpel und Du tauschen einfach die Rollen, hat er doch sicher Verständnis für und in 10 Jahren tauscht ihr dann wieder und sie guckt zu, ist sicher auch ganz spannend

Geschrieben

Frage was ist dir wichtiger kürzer Sex o Abenteuer ,ev Bruch der Freundschaft .oder ihr nen Korb zu geben ,wärest du mein Kumpel wuerde ich von dir korrektes verhalten erwarten , merke Frau kommt und geht ,Freundschaft bleibt ..

Geschrieben

Das erzähle bitte deinem Freund, sodass er diese alte Dr.................. loswird.

Geschrieben

Würd an deiner stelle die finger von ihr lassen,denn eine freundschaft hält länger als eine beziehung (ist meistens so)

Geschrieben

Du kennst die Antwort schon.

Ich finds schwach, das Du zweifelst und hier in einem Forum nachfragst, bei dem es überwiegend ums Poppen geht.

Eine Männerfreundschaft setzt man für nichts auf Spiel.

Geschrieben

Lass die Finger davon,...das gibt mächtig Zoff!

Die Freundin spielt ein bisschen mit Dir, ihr solltest Du klarmachen, dass das ein No Go ist. Lässt sie es nicht sein, sprich mit Deinem Kumpel.

Es lohnt sich nie mit dem Feuer zu spielen, das gibt nur Brandblasen. ;)

Geschrieben

direkte, klare Ansage an die Frau und Finger weg.....Du würdest es ewig bereuen.....

Geschrieben

Nanana - so Tabu wird sie wohl kauf sein wenn du zunächst fremde um ähnliche Erfahrungen befragen musst. An deiner Stelle hätte ich bereits das persönliche Gespräch gesucht und alle Unklarheiten beseitigt anstatt unnötig Zeit ins Land streichen zu lassen. Bin gespannt ob kein kommender Post sich mit der Sache erneut beschäftigt.

Geschrieben

Erst mal vielen Dank für die ganzen interessanten Meinungen hier. Ich möchte nur noch mal betonen, Sex mit ihr ist wirklich keine Option für mich. Das würde ich nie machen.

Mir ging es eher darum, einen möglichst sanften Weg zu finden, mich aus der Affäre zu ziehen, ohne einen von beiden zu verärgern.

Am besten würde mir natürlich die Variante mit dem zu viel Hineininterpretieren gefallen. Ich glaube, ich spreche erst mal mit ihr allein, bevor ich noch ungewollt eine Krise zwischen den beiden

auslöse. 

Geschrieben

Vielleicht hast du diese durch das zulassen von Berührungen schon gezaubert? Sex mag vielleicht keine Option für dich sein, jedoch ganz weg von sanften Berührungen bist du nun auch nicht. 

Geschrieben

mal ganz ehrlich und im klartext?!

eine frau, die versucht den besten freund ihres partners anzumachen ist für mich eine erbärmliche schlampe und ein mann der auf so etwas eingeht ein widerwärtiger scheißkerl...wer solche freunde/partner hat, kann auf feinde getrost verzichten

 

würde mich der mann meiner besten freundin anmachen, würde ich ihr sagen was für ein mieses stück da unter ihrem dach lebt...ohne rücksicht auf verluste

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.11.2016 at 08:29, schrieb YourPleasure106:

Wie reagiert Ihr darauf, wenn die Partnerin oder der Partner, von einem Freund oder Freundin mit Euch flirtet? Mein bester Kumpel hat eine sehr hübsche Freundin.►Die beiden sind nun schon 10 Jahre zusammen. Ich habe mich von Anfang an, auch mit ihr sehr gut verstanden. In letzter Zeit sucht sie relativ viel Körperkontakt zu mir.►Mal streicht sie mir im Vorbeigehen mit den Fingern über die Schulter, oder die Brust. Mal fasst sie mir an den Hintern. Dieses Jahr waren wir alle zusammen im Urlaub. Da hat sie ►beim Baden im Meer, schon sehr auffällig mit ihrem Po an meinem Oberschenkel gerieben. Ich werde dann immer sehr verlegen und weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll.►Auf eine Art fühle ich mich ja sehr geschmeichelt, aber die Freundin vom besten Kumpel ist für mich absolutes Tabu.►Habt Ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht und wie seid Ihr damit umgegangen?

Hör auf zu Fantasieren! Dein Bauchgefühl hat doch schon gesprochen. Lass die dummen Überlegungen. Und wenn sie 1000 Jahre zusammen wären, wenn du verstehst was ich meine! Er ist dein bester Kumpel und sie ist deine Kumpeline! Oder noch besser, er ist dein Bruder und sie deine Schwester! Behandle sie wie deine Schwester! Warum kann man seine Schwester nicht mal in den Arme nehmen? Diese Fantasien solltest du auch nicht ansprechen! Wenn da etwas wäre, so wie du es in deinen Wahnvorstellungen deutest, dann würde an dich herangetreten! Und dann wäre immer noch Zeit, zusammen darüber zu sprechen. In so einer Situation könntest du nur "reagieren"! Selbst wenn die beiden ein absolutes Tief durchleben würden, denk immer daran, es ist dein Bruder! Stell dir das Ganze anders herum vor! Mach nicht so einen Scheiß! Du würdest das immer bereuen! Sicher, der Menschen Fehler, entsprechen jeweils der Gemeinschaft, der sie angehören.

Ich kenne eure Freundschaft jetzt nicht? Menschlichkeit wird aus der Betrachtung eines Fehlers ja auch erst sichtbar. Ich weiß halt nicht, wie Menschlichkeit bei euch definiert und gewertet wird? Wenn du das Gefühl hast, da läuft etwas aus dem Ruder, dann solltest du mal tiefere Fragen stellen! Vielleicht hat "Sie" ja wirklich ein Problem! Dafür sind Freunde doch da! Aber lass deinen "Schwanz" aus dem Spiel! Solche Freunde braucht echt kein Mensch. Ich garantiere dir, wenn du nicht über das nachdenkst, was in ferner Zukunft liegt, wirst du das schon in naher Zukunft bereuen! Sicher wird sie dein Interesse bemerken! Sie wäre ja sonst keine Frau! Vielleicht fehlt ihr ja auch etwas Rückmeldung! Aber da geht es meist um Aufmerksamkeit. Denk immer dran "Laute Freunde, sind meist leise Feinde"!

Lass diesen Mist nicht in deine Gedanken! Schon alleine deinen Thread hier, könnte dein angeblich "bester Freund" nicht einmal sorgenfrei lesen. Und allein das finde ich schon schade! Einem Freund würde ich fast alles verzeihen! Mir selbst aber fast Garnichts! Ich weiß jetzt nicht wie du tickst und kenne deine Grundsätze nicht.

Und wenn man vielleicht in dem "Grundsätzlichen" nicht übereinstimmt, kann man einander keine persönlichen Ratschläge geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wäre ich du würde ich ihr beim nächsten mal sagen, dass mir das rumgetatsche gewaltig auf den keks geht und sie doch in zukunft ihre griffel von mir lassen soll. du kannst es auch etwas netter sagen, ich würde es aber so sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.11.2016 at 08:27, schrieb YourPleasure106:

 Ich glaube, ich spreche erst mal mit ihr allein, bevor ich noch ungewollt eine Krise zwischen den beiden auslöse. 

Herrvoragende Idee.

Geschrieben

Mhhh, wir ziehen uns die Hose jetzt nicht an denn laut manchen Usern hier ist unser er ein "Scheißkerl" und unsere sie eine "Schlampe". Herzlichen Dank für die indirekten Beleidigungen aber nichts für ungut, das Leben schreibt die wahren Geschichten und erst mit genügend Abstand lässt sich beurteilen wie die Situation wirklich ist bzw. war. 

Ein gesatteltes Pferd wird geritten. Entweder von dir oder wem anders. Freundschaft, welch großes Wort für eine Sache die ach so schnell vergänglich ist. Und das gerade bei Männerfreundschaften.

Du mußt allein damit klarkommen wie du dich verhälst. Du mußt wissen was du willst und was nicht. Wir haben mehrfach unseren fast kompletten Freundeskreis verloren. Da waren "Freundschaften" dabei denen wir unser Leben anvertraut haben und irgendwann, ganz ohne eigenes zutun, wurde die Feindschaft erklärt.

Es ging mehrfach um Beziehungen und eben diese von dir beschriebenen Angrabereien. Raten können wir dir immer noch nichts direcktes. In unserem Fall gab die Zeit unserem handeln recht. Da du aber sie sowieso nicht willst kannst du es ihr ja auch sagen das du nicht auf sie stehst.  Zrotz allem ist die Wahrscheinlichkeit groß das ihre Beziehung in die Brüche geht denn wenn sie sich so verhält wird sie das auch bei anderen tun. Vielleicht ist es wirklich am Besten sich komplett rauszuhalten damit du,Freundschaft hin oder her, nicht zwischen die Mühlsteine gerätst.

Es ist nach wie vor ne schwierige Situation. 

Geschrieben

Entweder drauf eingehen, aber wenn man es tut, wird man diejenigen meistens nicht mehr los.. im Bekanntenkreis bei mir kenne ich es zu gut 😬 und es ist wirklich nervig und lässtig.. 

 

Aber wenn es der beste Freund/ die beste Freundin ist, muss man da eigentlich nicht zwischenfunken.

×
×
  • Neu erstellen...