Jump to content

Live treffen glaube ich nicht


einfachMike87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb eisengel11:

das kann ich nur unterstreichen, auch ich hatte hier erst zwei Treffen, bei denen es auch zum Sex kam, auf anderen Portalen ist die Quote tatsächlich extrem viel höher.

Allerdings waren die anderen bei mir auch Sexdating-Seiten. Aber auf welchen "nicht sexdating "Seiten hattest du denn Erfolg? - wenn ich fragen darf

am meistens von Badoo ,Flirttown,Lovoo... aber eigentlich egal an welche Datingseiten eine Frau unterwegs ist  immer kommt man zur tägliche 4-5 Angebote...      Ich habe später  viele auch hier entdeckt die ich schon seit jahren von die andere seiten kannte. Aber ich denke bei uns Frauen ist das leichter wir haben grössere Auswahl und wir müssen nur Ja oder Nein schreiben und ist schon abgemacht. Und das kommt oft vor(95%) das ein Gespräch sofort mit Sexangebot gestartet wird (von der Mann).Ich bekomme manchmal bei Badoo sogar Penisbilder als begrüssung :D Also ich habe ziemlich leicht.Aber hab auch genau deswegen manchmal Nase voll das man da auch nicht normal chatten kann weil alle wollen nur sex und keine will sich bischen Unterhalten.Und wenn eine doch so scheint als wäre er "anderes als die anderen" dann findet man ihm hier wieder .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

am meistens von Badoo ,Flirttown,Lovoo... aber eigentlich egal an welche Datingseiten eine Frau unterwegs ist  immer kommt man zur tägliche 4-5 Angebote...      Ich habe später  viele auch hier entdeckt die ich schon seit jahren von die andere seiten kannte. Aber ich denke bei uns Frauen ist das leichter wir haben grössere Auswahl und wir müssen nur Ja oder Nein schreiben und ist schon abgemacht. Und das kommt oft vor(95%) das ein Gespräch sofort mit Sexangebot gestartet wird (von der Mann).Ich bekomme manchmal bei Badoo sogar Penisbilder als begrüssung :D Also ich habe ziemlich leicht.Aber hab auch genau deswegen manchmal Nase voll das man da auch nicht normal chatten kann weil alle wollen nur sex und keine will sich bischen Unterhalten.Und wenn eine doch so scheint als wäre er "anderes als die anderen" dann findet man ihm hier wieder .

ja, da hast du natürlich recht, für Frauen ist es sicherlich leichter. Eine gute Freundin von mir ist auch bei Tinder und zeigt mir hin und wieder, was die Herren ihr so als begrüßung schicken - alle Achtung, da wird ja ganz tief in die Charm-Trickkiste gegriffen...

Danke für die Seitentips, da werde ich auch mal schauen...

Über was würdest du dich denn gerne unterhalten, bist du auf der Suche nach einer Beziehung oder einem Abenteuer? (sorry, kann dich leider nicht privat anschreiben)

Geschrieben

Hab hier schon beide Extreme erlebt. Teilweise wochenlanges, ergebnisloses Hin- und Herschreiben; aber auch schon das krasse Gegenteil, wo erste Mail und erster Sex knapp vier Stunden auseinanderlagen. Wie schon gesagt wurde, steckt hier (JA, auch hier!) hinter jedem Profil ein Mensch und jeder Mensch ist da anders veranlagt und unterliegt einer Tagesform.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eisengel11:

ja, da hast du natürlich recht, für Frauen ist es sicherlich leichter. Eine gute Freundin von mir ist auch bei Tinder und zeigt mir hin und wieder, was die Herren ihr so als begrüßung schicken - alle Achtung, da wird ja ganz tief in die Charm-Trickkiste gegriffen...

Danke für die Seitentips, da werde ich auch mal schauen...

Über was würdest du dich denn gerne unterhalten, bist du auf der Suche nach einer Beziehung oder einem Abenteuer? (sorry, kann dich leider nicht privat anschreiben)

gerne. also nur über alltägliche dinge. Einfach nur paar nette Wörte  wechseln,nichts besonderes.Ja ich musste filter einstellen da ich nur von Männer angeschrieben sein will die wirklich ins frage kommen  wegen alter (37-43) und wegen Entfernung (10 Km.)Und gibt noch andere kriterien

Geschrieben

Real zu sein heist eben auch ein reales Leben mit realen Verpflichtungen zu haben und da kann spontan was gehen oder es dauert etwas weils zeitlich nicht passt. Vielleicht machen sich viele auch zu viel Druck. Wir als Paar haben da den Vorteil das wir uns haben, egal ob es ein Date gibt oder nicht.  Aber definitiv ist Sex mit anderen hier möglich. Aber was es definitiv nicht gibt ist ein Pauschalrezept zum erfolgreichen Sexdate. 

Geschrieben

Nein ich bin zurzeit nicht auf der suche. Beziehung suche ich gar nicht mehr (und hier sowieso nicht)r.Bin glückliche Single :) Ich habe keine Lust mehr zu jemand Treu sein und mich hinhalten lassen.Ich bleibe  bei die  Männer mit die ich zurzeit Kontakt habe 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eisengel11:

ja, da hast du natürlich recht, für Frauen ist es sicherlich leichter. Eine gute Freundin von mir ist auch bei Tinder und zeigt mir hin und wieder, was die Herren ihr so als begrüßung schicken - alle Achtung, da wird ja ganz tief in die Charm-Trickkiste gegriffen...

Danke für die Seitentips, da werde ich auch mal schauen...

Über was würdest du dich denn gerne unterhalten, bist du auf der Suche nach einer Beziehung oder einem Abenteuer? (sorry, kann dich leider nicht privat anschreiben)

Nein ich bin zurzeit nicht auf der suche. Beziehung suche ich gar nicht mehr (und hier sowieso nicht)r.Bin glückliche Single :) Ich habe keine Lust mehr zu jemand Treu sein und mich hinhalten lassen.Ich bleibe  bei die  Männer mit die ich zurzeit Kontakt habe 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

Nein ich bin zurzeit nicht auf der suche. Beziehung suche ich gar nicht mehr (und hier sowieso nicht)r.Bin glückliche Single :) Ich habe keine Lust mehr zu jemand Treu sein und mich hinhalten lassen.Ich bleibe  bei die  Männer mit die ich zurzeit Kontakt habe 

na das klingt do zumindest gesund und glücklich - also falls du Lust hast privat zu chatten/quatschen gerne, nur dann müsstest du mich privat anschreiben - ansonsten wünsche ich dir alles Gute!

Geschrieben

Ich frage mich gerade ob ich zu konservativ oder einfach nur zu realistisch bin.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann aus einem ganz einfachen Grund:

Mann hat es verstanden mein Interesse zu wecken und dieses von Mail zu Mail aufrecht zu erhalten und dahin zu steigern, dass ich wissen will wer sich hinter den Worten und dem Profil verbirgt.

Wagt man den Schritt von der virtuellen Welt in die reale und kommt es dann zu einem Date, dann habe ich nur eine Erwartung...nämlich die, dass ich einen tollen Menschen kennen lerne.  Ich verschwende vorher keinen Gedanken daran wie der Abend enden könnte. Wenn die viel zitierte Chemie stimmt, dann kann alles passieren - muss aber nicht!

Dazu kommt, dass ich für ONS absolut ungeeignet bin und schon aus diesem Grund würde ich Sex zum ersten Date fast ausschließen - vorausgesetzt man hat die Hormone im Griff.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich frage mich gerade ob ich zu konservativ oder einfach nur zu realistisch bin.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann aus einem ganz einfachen Grund:

Mann hat es verstanden mein Interesse zu wecken und dieses von Mail zu Mail aufrecht zu erhalten und dahin zu steigern, dass ich wissen will wer sich hinter den Worten und dem Profil verbirgt.

Wagt man den Schritt von der virtuellen Welt in die reale und kommt es dann zu einem Date, dann habe ich nur eine Erwartung...nämlich die, dass ich einen tollen Menschen kennen lerne.  Ich verschwende vorher keinen Gedanken daran wie der Abend enden könnte. Wenn die viel zitierte Chemie stimmt, dann kann alles passieren - muss aber nicht!

Dazu kommt, dass ich für ONS absolut ungeeignet bin und schon aus diesem Grund würde ich Sex zum ersten Date fast ausschließen - vorausgesetzt man hat die Hormone im Griff.

darf ich dich fragen, woraus du schließt, dass du für ONS absolut ungeeignet bist?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eisengel11:

darf ich dich fragen, woraus du schließt, dass du für ONS absolut ungeeignet bist?

;) Ich bin 46 und habe in meinem Leben mehrfach feststellen müssen/dürfen, dass ich ONS-untauglich bin. Mich kickt das überhaupt nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

;) Ich bin 46 und habe in meinem Leben mehrfach feststellen müssen/dürfen, dass ich ONS-untauglich bin. Mich kickt das überhaupt nicht.

also die 46 haben doch damit erstmal gar nichts zu tun - damit bist du doch im besten Alter einer Frau ;) - aber klar, wenn du sagst, dass es dich nicht kickt, dann nützt es natürlich nichts. Es soll ja in erster Linie mal Spass machen und wenn es dir keinen Spass macht, hat ja keiner was davon...

Geschrieben

Klar doch! Das ist schon vorgekommen. Warum das bei dir nicht klappt muss ja nicht zwangsläufig an den Leuten liegen, die Du triffst;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eisengel11:

also die 46 haben doch damit erstmal gar nichts zu tun - damit bist du doch im besten Alter einer Frau ;) - aber klar, wenn du sagst, dass es dich nicht kickt, dann nützt es natürlich nichts. Es soll ja in erster Linie mal Spass machen und wenn es dir keinen Spass macht, hat ja keiner was davon...

Doch! Die 46 Jahre haben sehr wohl etwas damit zu tun: beinhalten sie doch 30 Jahre sexuelle Erfahrung und das genaue Wissen darüber was ich will und nicht. Ich muss mich nicht mehr ausprobieren, muss keinem was beweisen. Ich kann mich und meine Sexualität absolut genießen....und das verdanke ich meinem Alter und meiner Erfahrung.

"- damit bist du doch im besten Alter einer Frau ;) -" - Ja, da hast du allerdings recht.;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Doch! Die 46 Jahre haben sehr wohl etwas damit zu tun: beinhalten sie doch 30 Jahre sexuelle Erfahrung und das genaue Wissen darüber was ich will und nicht. Ich muss mich nicht mehr ausprobieren, muss keinem was beweisen. Ich kann mich und meine Sexualität absolut genießen....und das verdanke ich meinem Alter und meiner Erfahrung.

"- damit bist du doch im besten Alter einer Frau ;) -" - Ja, da hast du allerdings recht.;)

 

:D ja achso, wenn du es so herum gemeint hast, verstehe ich es. Ich dachte du meintest, dass man mit 46 nicht mehr offen für Neues sein kann. Mich reizt an einem spontanen Treffen gerade die Tatsache, dass man dabei eben nicht genau weiß, was auf einen zukommt. Beweisen muss ich auch niemandem etwas - dieses Gefühl hatte ich aber ehrlich gesagt zum Glück noch nie.

Eine Frau, die ein Treffen als eine Art Prüfungssituation ansieht, bei der sie "der Prüfer" ist und ich nach ihrer Gunst durchfallen oder gütigst bestehen kann, die darf gerne bleiben, wo der berühmter Pfeffer wächst...denn die sucht meist eh nur Bestätigung für ihr vermeintlich gutes Aussehen - zum guten Sex gehört allerdings deutlich mehr als eine sexy Figur - auch beim weiblichen Geschlecht.

Es ist natürlich auch schön mit jemandem vertrauten Sex zu haben - auf eine andere Art eben...

Geschrieben

.......Nein, und will ich das erleben, nein-will ich nicht....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eisengel11:

:D ja achso, wenn du es so herum gemeint hast, verstehe ich es. Ich dachte du meintest, dass man mit 46 nicht mehr offen für Neues sein kann. Mich reizt an einem spontanen Treffen gerade die Tatsache, dass man dabei eben nicht genau weiß, was auf einen zukommt. Beweisen muss ich auch niemandem etwas - dieses Gefühl hatte ich aber ehrlich gesagt zum Glück noch nie.

Eine Frau, die ein Treffen als eine Art Prüfungssituation ansieht, bei der sie "der Prüfer" ist und ich nach ihrer Gunst durchfallen oder gütigst bestehen kann, die darf gerne bleiben, wo der berühmter Pfeffer wächst...denn die sucht meist eh nur Bestätigung für ihr vermeintlich gutes Aussehen - zum guten Sex gehört allerdings deutlich mehr als eine sexy Figur - auch beim weiblichen Geschlecht.

Es ist natürlich auch schön mit jemandem vertrauten Sex zu haben - auf eine andere Art eben...

So hat eben jeder seine Vorlieben...und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

So hat eben jeder seine Vorlieben...und das ist auch gut so.

das stimmt wohl - wünsch dir ein schönes WE!

Geschrieben

Ich habe das schon häufiger gemacht.....allerdings muss es dann auch direkt " klick" machen und der Mann passt einfach. Mit jemanden, der mich nicht wirklich anmacht, würde ich auch nicht direkt in die Kiste steigen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb eisengel11:

das stimmt wohl - wünsch dir ein schönes WE!

Danke, wünsche ich dir auch.

Geschrieben

Was mich wundert warum jammern hier nur Männer, die gutaussehend etc.,  wo ich denke die könnten in der realen Welt auch eine haben.

Kann mich bitte mal wer aufklären?

Gruß

Jens

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toyboy2009:

Was mich wundert warum jammern hier nur Männer, die gutaussehend etc.,  wo ich denke die könnten in der realen Welt auch eine haben.

Kann mich bitte mal wer aufklären?

Gruß

Jens

ich habe zwar nicht gejammert, aber für mich ist beispielsweise der Grund hier oder auf anderen Portalen zu schauen, dass ich nach einem Seitensprung suche und da ich meine Ehe nicht einfach wegschmeißen möchte, empfielt es sich nicht, mit meinem Anliegen durch die Fussgängerzone zu laufen...

Geschrieben

@eisengel11 Das habe ich nicht behauptet. Aber du kannst mit deinem Anliegen vielleicht in einem Swingerclub gehen?

Geschrieben

Was noch nicht ? Ich schon ist ein bischen her aber hatte schon das vergnügen ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LatteBRB:

ich habe hier noch keine Frau oder paar getroffen die sagt komm lass uns ganz schnell zum ficken treffen 

Ganz schnell gehst du vielleicht auf's Klo. Denkst du, dass irgendeine Frau ganz schnell die Beine für deinen Lurch breit macht? 

Live-Treffen, aber nicht ganz schnell. Hat schon drei Tage gedauert. 😂 Gibt ja auch Menschen, die arbeiten müssen. 🙋

×
×
  • Neu erstellen...