Jump to content

Live treffen glaube ich nicht


einfachMike87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für den "Schnellficker" unter uns ist die Wahl in den Puff zu gehen die "einfachere" 

Geschrieben

Ich lerne hier viele tolle Menschen kennen und habe viele geile Dates, mit einigen Typen sogar mehrmals! Und ich danke dem.Team für die Arbeit im Hintergrund, die mir das ermöglicht. 😙

Geschrieben

Nee bisher noch kein treffen in der Art gehabt.. Man hat den Anschein das das garni angestrebt wird... Wird zwar geschrieben, aber wenn man sich dann treffen will wird gekniffen oder sie melden sich erst garni mehr, gibt fast keine Ausnahme! Mfg

Geschrieben

Viele Männer hier glauben sie bekommen ein Date und müssen dafür nix tun, träumen die?

Die Frauen warten ja nur auf solche Männer * pffff* 

Geschrieben

Man muss erst mal schaffen zum date hier und dann mal schauen wenn man sich sympathisch ist warum nicht

Geschrieben

Viele Frauen glauben hier sie wären die Göttinnen auf dieser Seite und Mann müsste sich auf den Kopf stellen das er IHNEN gefällt. Dabei haben sie selbst oft nicht mehr zu bieten. Allerdings geht da auch ein wenig mehr als los ficken ;)...da sollte Mann dann schon mal seine Taktik ändern😎

Geschrieben

Mach das wie bei den Neandertaler Keule und wenn sie liegt an den Haaren ziehen. ....nicht an den Beinen sonst wird sie schnell voll.......gröhl

Geschrieben

Hier hatte ich noch nie Livetreffen, auf anderen Portalen dagegen genug. Hier ist viel Müll unterwegs und die interessanten Damen haben nach kurzer Zeit die Nase voll.

Geschrieben

von hier habe ich kaum jemand getroffen.Eher von normale "nicht sexdating "Seiten.Da wird ein Treffen in 5 Minuten abgeklärt und dann geht es schnellmöglichst los.Aber ehrlich gesagt von hier eine Mann zu treffen muss nicht unbedingt sein...

Geschrieben

Lieber TE

Wenn du mit diesem Niveau die Frauen anschreibst ,wundert mich das auch nicht.

Und " schnell zum ficken treffen" ist schon mal garnicht.

Es gibt welche ,die haben es geschafft mich niveauvoll anzumachen ,mit denen habe ich auch den "horizontalen Mambo" getanzt.

Es liegt einzig und allein an Dir.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LatteBRB:

Hallo an euch alle 😜

Hat es bei euch schon mal mit nem live Date hier gepasst 

ich habe hier noch keine Frau oder paar getroffen die sagt komm lass uns ganz schnell zum ficken treffen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Auch das habe ich hier schon 2 mal erlebt...

Allerdings kam es nur einmal zur Aktivität - und beim andermal... naja... ich sag nur Rheumaschuhe....

Aber Spaß macht es nur wenn man mit dem gegenüber eine gewisse Basis gefunden hat - über das körperliche hinaus. Meine Meinung.

 

 

Geschrieben

Wirst du hier sicherlich auch nie finden!

Geschrieben

Reale Treffen sind hier durchaus möglich, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Sowohl solche, bei denen man sich recht schnell gegenüberstand oder saß, als auch solche mit längerer Anlaufzeit. Einige endeten im Bett, andere endeten einvernehmlich mit: Es passt doch nicht.

Nur "Schnellficktreffen", die wirst du hier, wenn überhaupt, nur sehr selten finden. Von daher, versuch's mal mit Ruhe und Gelassenheit :)

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige Dates hier. Zwar nicht so viele, wie der Name der Seite vielleicht verheißen mag, aber dafür waren diese Dates wirklich sehr schön. Mir ist Qualität sowieso wichtiger als Quantität.

Kleiner Tip, die meisten Frauen schreckt es schon ab, wenn man sich Namen wie Schwanz, Latte usw. gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schlingel1992:

Hey, ich bezweifle das eine Frau oder ein Paar das sagen wird, jene die das behaupten lügen schlicht weg. Kein Mensch wird sich Blind links mit einem "Fremden" gleich zu einem Intimentreffen treffen.

 

Aha...

;)

:joy:

 

Geschrieben

Hat bisher einmal gepasst. Geschrieben getroffen kurz gequatscht Bett... Anziehen gehen. War in dem Moment sehr schön

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CarpeDiem6634:

von hier habe ich kaum jemand getroffen.Eher von normale "nicht sexdating "Seiten.Da wird ein Treffen in 5 Minuten abgeklärt und dann geht es schnellmöglichst los.Aber ehrlich gesagt von hier eine Mann zu treffen muss nicht unbedingt sein...

das kann ich nur unterstreichen, auch ich hatte hier erst zwei Treffen, bei denen es auch zum Sex kam, auf anderen Portalen ist die Quote tatsächlich extrem viel höher.

Allerdings waren die anderen bei mir auch Sexdating-Seiten. Aber auf welchen "nicht sexdating "Seiten hattest du denn Erfolg? - wenn ich fragen darf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

Lieber TE

Wenn du mit diesem Niveau die Frauen anschreibst ,wundert mich das auch nicht.

Und " schnell zum ficken treffen" ist schon mal garnicht.

Es gibt welche ,die haben es geschafft mich niveauvoll anzumachen ,mit denen habe ich auch den "horizontalen Mambo" getanzt.

Es liegt einzig und allein an Dir.

Warum denken eigentlich so viele Frauen, dass es immer "einzig und allein" am Mann liegt? Ich hatte einige Treffen, bei denen die Initiative sogar überwiegend von der Frau ausging und ich muss sagen, dass diese Treffen keineswegs schlechter, vielleicht sogar besser als manch anderes Treffen, waren.

Es geht hier ja nicht um einen Heiratsantrag - da kann ich eine konservativere Einstellung ja noch eher nachvollziehen, aber für den Spass am Sex dürfen doch ruhig gerne beide ihre Lust zeigen...

Geschrieben

@eisengel11

Du bist in der absolut glücklichen Lage dass Frauen bei dir auch von sich aus die Initiative ergriffen haben, das ist doch toll.

Leider passiert das nicht bei Jedem, manche müssen sich da sehr ins Zeug legen und es will aber einfach nicht klappen.

Nur wenn die Wortwahl bei Manchen schon unterirdisch ist.....ja dann liegt es auch an ihnen selbst...unzweifelhaft!

Geschrieben

Ja, ein paar Mal habe ich mich getroffen. Meistens hatte ich auch Sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stiefelkätzchen:

@eisengel11

Du bist in der absolut glücklichen Lage dass Frauen bei dir auch von sich aus die Initiative ergriffen haben, das ist doch toll.

Leider passiert das nicht bei Jedem, manche müssen sich da sehr ins Zeug legen und es will aber einfach nicht klappen.

Nur wenn die Wortwahl bei Manchen schon unterirdisch ist.....ja dann liegt es auch an ihnen selbst...unzweifelhaft!

ja, ok bei entsprechender Wortwahl gebe ich dir natürlich recht, da muss man sich dann nicht wundern.

Es war jetzt auch nicht so, dass die Frauen mich aktiv angeschrieben hätten (das ist auch mir erst zweimal passiert), aber nachdem ich sie einmal angeschrieben hatte, kam dann manchmal eben auch wirklich "aktives handeln" und mit echtem Interesse von ihr und eben nicht die so häufig zitierte Einstellung "ich lehn mich mal zurück und schaue mal, was der Mann so alles anstellt, um mich zu erobern..."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Viele Frauen glauben hier sie wären die Göttinnen auf dieser Seite

Nobelpreis für Literatur !

Geschrieben

Wenn du es scheles suchst gehe in den Puff.ich habe hier gemerkt das hier die Ladys auch noch Anstand haben.und nicht immer nur das reine wacker sexerlebnis suchen.wie heißt es so schön wer ficken will muss freundlich sein.schon mal dran gedacht das hinter jedem Profil auch ein Mensch steckt,?

×
×
  • Neu erstellen...