Jump to content
einfachMike87

Live treffen glaube ich nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an euch alle ūüėú

Hat es bei euch schon mal mit nem live Date hier gepasst 

ich habe hier noch keine Frau oder paar getroffen die sagt komm lass uns ganz schnell zum ficken treffen 

Mit freundlichen Gr√ľ√üen¬†

• Gef√§llt mir 2
BMChr051978
Geschrieben

Doch, gibt es hier! Kann es aus eigener Erfahrung bestätigen!

• Gef√§llt mir 1
michel-nord
Geschrieben

Schnell,schon mal garnicht

• Gef√§llt mir 5
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Treffen klar! Aber in der Regel kein "Komm, lass uns ganz schnell treffen"! Was erwartest du denn?? :D

• Gef√§llt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ja sicher kommt es hier zu Treffen, aber mit Sicherheit nicht mal so auf die Schnelle.

• Gef√§llt mir 5
Jackson987
Geschrieben

Ich hatte auch noch nicht die ehre dazu ein treff zu haben...leider. Aber eins muss man schon sagen, so wie du es schreibst wird es auch wohl nie sein!

• Gef√§llt mir 3
hurzileinchen
Geschrieben

Sowohl als auch! ;-)

Leckkirsche
Geschrieben

Wir hatten hier schon einige sch√∂ne Kontakte die auch im Bett gelandet sind! Und mit einigen f√ľhren wir sogar schon √ľber Jahre eine sch√∂ne Freundschaft.

• Gef√§llt mir 5
Subausbildung
Geschrieben

Doch

Geschrieben

Klar, dann machst du irgendetwas falsch

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben

Egal, ob f√ľr ein schnelles Date oder mit Kennlernphase...auch ich hatte hier noch kein nachhaltiges Date... Auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe, daran glauben tu' ich schon lange mehr! W√ľnsche Dir viel Erfolg!

spritzf√ľrdich
Geschrieben

Bin jetzt in etwa vier Monate hier angemeldet und hatte ein treffen bisher. Alle anderen Kontakte erwarten bisher das man wie ein Autor mails verfasst oder testen ihren Marktwert. Es geht, ist zwar nicht einfach aber machbar

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Ja hatte ich und auch wahnsinnig hei√üe ...aber ist sehr schwer wegen den M√§nner√ľberschusd bzw. das passende in der N√§he zu finden

• Gef√§llt mir 1
xEngelGabrielx
Geschrieben

Also ich kann sagen 8/17 sind zu Stande gekommen. Eine war ein Reinfall. Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich. Man sollte auch nur die anschreiben die auch das selbe suchen. Viel Spaß noch und viel Erfolg.

heisenbergnrw
Geschrieben

Klar. Total viele Frauen wollen sich immer sofort hier treffen. Lustigerweise haben die alle so ein Euro Zeichen auf dem Profil....was das bloß zu bedeuten hat?

• Gef√§llt mir 2
koppunarschsex
Geschrieben

Es gibt hier sehr viele Pseudo-paare die zwar gerne Bilder zeigen ,aber an echten Treffen kein interesse haben.

• Gef√§llt mir 2
xEngelGabrielx
Geschrieben

Das ‚ā¨ zeichnen bedeutet das du zahlen sollst....

heisenbergnrw
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeilerBockNr1:

Das ‚ā¨ zeichnen bedeutet das du zahlen sollst....

Dessen bin ich mir durchaus bewusst #ironie

Geschrieben

Hey, ich bezweifle das eine Frau oder ein Paar das sagen wird, jene die das behaupten l√ľgen schlicht weg. Kein Mensch wird sich Blind links mit einem "Fremden" gleich zu einem Intimentreffen treffen.