Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist im Grunde nicht ungewöhnlich, aber in der Gesellschaft noch nicht angekommen. Viele wissen eben nicht, dass es sich um einen körperlichen Reiz handelt, der von der Prostata abhängt und nicht zwangsläufig mit Homo- oder Bi-Sexualität zusammen hängt. Es muss auch nicht mit dom/dev-Spielarten zusammen hängen, auch wenn es mir in diesem Zusammenhang eher begegnet. Ich denke aber, dass das anale Verwöhnen des Mannes auch ganz angenehm ohne Machtgefälle durchgeführt werden kann

Geschrieben

Ich habe kurz gebraucht, um den Satz zu verstehen. Dass im Übrigen mit Doppel S. Nach Gesprächen im Freundeskreis ist es nicht ungewöhnlich. Mann redet nur ungern drüber.

Geschrieben

Ob das ungewöhnlich ist, ist völlig unerheblich. Wenn die Partnerin nicht drauf steht, wat willste da diskutieren? Wenn sie es mag, dann ist es doch auch egal, ob es Mainstream ist oder nicht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb holy_Darkness:

Es ist im Grunde nicht ungewöhnlich, aber in der Gesellschaft noch nicht angekommen. Viele wissen eben nicht, dass es sich um einen körperlichen Reiz handelt, der u.a. von der Prostata abhängt und nicht zwangsläufig mit Homo- oder Bi-Sexualität zusammen hängt.
Es muss auch nicht mit dom/dev-Spielarten zusammen hängen, auch wenn es mir in diesem Zusammenhang eher begegnet.
Ich denke aber, dass das anale Verwöhnen des Mannes auch ganz angenehm ohne Machtgefälle durchgeführt werden kann

- Unterschrift -
 

vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ob das ungewöhnlich ist, ist völlig unerheblich.
Wenn die Partnerin nicht drauf steht, wat willste da diskutieren ?
Wenn sie es mag, dann ist es doch auch egal, ob es Mainstream ist oder nicht.

- Unterschrift -

Ich finde die Diskussion um sexuelle Praktiken am Mann, die in der Gesellschaft nur homo- & bi-sexuellen Männern vorenthalten sein dürfen, überflüssig.
Erlaubt ist, was den Beteiligten gefällt (solange es sich im legalen Bereich befindet).
Anale Stimulationen unterschiedlichster Art können sehr erregend und befriedigend sein, wenn man(n) sich darauf einlässt - wenn einem der Kopf aber schon sagt, es sei unnatürlich, schwul oder gar abartig, hat es keinen Zweck darüber zu diskuttieren ...

Geschrieben

Männer kastrieren sich immer mehr von alleine ;) meine Meinung! FRAUEN an die Macht! Haha

Geschrieben

gewöhnlich, ungewöhnlich, ist doch völlig egal. wenn du spaß daran hast und dein gegenüber auch dann machts doch einfach. wen gehts es was an was ihr privat miteinander tut.

Geschrieben

Keine Ahnung, ob es ungewöhnlich ist; aber wenn, dann bin ich absolut ungewöhnlich !!!!

Geschrieben

Nein ,Do wie du es in zig komentaren vor dir gelesen hast .also warum die gleiche Frage immer wierder stellen in andere Form

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jolifin577:

Männer kastrieren sich immer mehr von alleine ;) meine Meinung! FRAUEN an die Macht! Haha

Ja ist leider so ,,vor allem wenn ich so eine Frage lese ...gibt es,den noch Männer ....So wie,es aussieht bald nicht mehr ....Willkommen im neuen Zeitalter....Grins 

Geschrieben

Ja willkommen also zack in die Küche mit dir 😂😂😂😂

Geschrieben

Ne ....grins ....bin noch ein t-rex Dinosaurier ...der beisst ..:joy::elephant:

Geschrieben

Warum macht ihr Männer immer so ein Riesen fass auf weil ihr anal vergnuegen sucht ....wenn es euch gefällt gut ...aber bedenkt doch mal was Frau von euch haelt erst rektal mit" starp on"oder wie das ding auch heissen mag , dann schütze an in die kueche , "wo sind denn eure Eier " habt ihr die nur noch als verzierung dran ????  Und ein total vermatschtes Hirn ....  Hey so langsam kommt Mann sich hier vor wie auf einen männlichen stutenmarkt.....Grins 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb avatar997:

Ne ....grins ....bin noch ein t-rex Dinosaurier ...der beisst ..:joy::elephant:

Hab dich jetzt mal nicht so!!!!!!! 

Ist doch ein schönes Gefühl mit ner Schürze in der Küche zu stehen haha 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

In Spanien sind die Frauen für Allerweltsessen zuständig. So den täglichen Fraß halt.

Die Männer sind für die Festessen zuständig. Ein Mann der nicht GUT (!) kochen kann, ist in Spanien nichts wert.

(Und wird sein Leben lang Single bleiben)

Und zur Threadfrage: Such dir lieber nen Mann, die können besser ficken als Frauen mit Umschnaller.

Ausserdem fühlt sich ein echter Schwanz, wesentlich schöner als so ein Gummiteil an.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jolifin577:

Hab dich jetzt mal nicht so!!!!!!! 

Ist doch ein schönes Gefühl mit ner Schürze in der Küche zu stehen haha 😂😂😂😂😂😂

Na wenn du meinst ,du zuerst ...ich ziehe sie dir dann aus ...Grins :collar:versprochen ....

Geschrieben

Lach neee da wird kein Schuh drauß!!!!

Haha so genug rum gesponnen! Mach mir jetzt mal Abendessen 😂😂

Geschrieben

Ok guten Appetit ...Grins war auch nur ironisch gemeint.;)

Geschrieben

nee, ich würde sagen..das ist geil, alles was beiden Spass macht ist doch okay...

Geschrieben

Es ist nicht wichtig was üblich oder gewöhnlich ist.

Es zählt nur was beiden Spaß machet

Geschrieben

Nein, das ist nicht ungewöhnlich 😀

×
×
  • Neu erstellen...