Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es ungewöhnlich das man als Mann das Bedürfnis zu haben anal von Frauen verwöhnt zu werden. 

Geschrieben

Für die meisten ist es auf jeden Fall ungewöhnlich. Eine Frau zu finden, die das mag und auch auslebt, ist schwer zu finden. Viele wünschen sich den harten, dominanten Mann. Da passt es wohl nicht ins Bild mal den Mann anal zu verwöhnen

Geschrieben

Kurz und bündig? Nein. Eine Prostatamassage von einer Frau, die sich damit auskennt, ist mit das beste, was Mann passieren kann.

Geschrieben

Kann wunderscböm sein ....gehört viel Gefühl dazu ....von beiden :)

Geschrieben

Werden hier eigentlich extra Profile kreiert, damit Stimmung ins Forum kommt? Nur noch strange.

Geschrieben

Nicht wenn du schwul oder bi bist. ......gggggg

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Werden hier eigentlich extra Profile kreiert, damit Stimmung ins Forum kommt? Nur noch strange.

Zumindest erscheint es einem so...

Geschrieben

Meine Freundin traut sich das nicht...Die is da zu prüde für!@

Geschrieben

"Ich würde mich, auf gar keinen Fall, wie 'ne Weihnachtsgans stopfen lassen." Ob das ungewöhnlich ist..??? Mmmmhhhhhh...🤔🤔 Ich "stopfe" lieber...(3-loch-Damen)...

Geschrieben

Wenn man schon liest prüde! Was hat das damit zu tun? Vielleicht will sie einfach nicht ihren Mann wie ne ...... ficken! Steck dir doch selber ein Dildo in po oder nimm dir ein mann wenn du es geil findest! Tattoomicha69

×
×
  • Neu erstellen...