Jump to content

Bei wievielen Ausrutschern seid ihr weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jolifin577:

SEX ist das schönste was es gibt! 

...allerdings nur für menschen, für die sex mehr bedeutung hat als der gang zum klo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RobVanHam:

Das stimmt schon, aber man ist hier doch angemeldet weil man sexuell "offen" ist... dann soll man das halt kombinieren und spaß zu dritt oder so haben! Untreue ist immer auslegungssache ;)

Wo ist denn Untreue auslegungssache? Entweder der Partner weiß es oder nicht. Wenn er es nicht weiß, bist du untreu. Ist doch simpel.

Aber wie schon gesagt, sollte das nicht das Diskussionsthema sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RobVanHam:

Das stimmt schon, aber man ist hier doch angemeldet weil man sexuell "offen" ist... dann soll man das halt kombinieren und spaß zu dritt oder so haben! Untreue ist immer auslegungssache ;)

Jeder ist aus einem anderen Grund hier! Das heißt noch lange nicht das hier nur Fremdgeher sich anmelden usw. 

Sexuell offen heißt noch lange nicht das man seine Werte vergessen sollte! 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jolifin577:

Jeder ist aus einem anderen Grund hier! Das heißt noch lange nicht hier nur Fremdgeher sich anmelden usw. 

Sexuell offen heißt noch lange nicht das man seine Werte vergessen sollte! 

 

Das hat nichts mit vergessenen Werten zu tun! Aber mein Gott, ist doch völlig egal ob man auch mit anderen vögelt, wenn man in einer Beziehung ist, ist die Hauptsache, dass man ehrlich ist! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb RobVanHam:

Das hat nichts mit vergessenen Werten zu tun! Aber mein Gott, ist doch völlig egal ob man auch mit anderen vögelt, wenn man in einer Beziehung ist, ist die Hauptsache, dass man ehrlich ist! ;)

Sei lieber vorher ehrlich zu deinen süßen! Nicht danach! 

Ach und nicht vergessen die Frau sollte das gleich machen dürfen ! Du gönnst Dir mal ne Muschi dann soll Sie sich mal ein Schwanz gönnen dürfen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jolifin577:

Sei lieber vorher ehrlich zu deinen slichcht danach! 

Ach und nicht vergessen die Frau sollte das gleich machen dürfen ! Du gönnst Dir mal ne Muschi dann soll Sie sich mal ein Schwanz gönnen dürfen ;)

Also meine "Perle" gönnt sich auch ne Muschi und hey, sie kann machen was sie will... außer natürlich ich befehle ihr etwas... ;)

Geschrieben

Wie kann man denn beim 3. Mal vom Ausrutscher reden??? Na da steht doch schon ein gewisser Vorsatz im Raum? Oder?

Geschrieben

Love Peace and Happyness, jeder wie er bzw sie Lust und Laune hat.

Geschrieben

Ganz ehrlich uns ist es Latte ob ein Fremdgeher mit uns vö*gelt, das ist nicht unser Problem und nicht unsere Baustelle, es ist ganz alleine seine Sache und er muss es mit sich vereinbaren. Ich habe nicht über andere zu richten und erwarte einfach das niemand über uns richtet der uns nicht kennt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RobVanHam:

Also meine "Perle" gönnt sich auch ne Muschi und hey, sie kann machen was sie will... außer natürlich ich befehle ihr etwas... ;)

Lach Befehl find ich gut!  

Geschrieben

Beim Ausrutscher kommt es wohl auf die Partnerschaft an. Wenn ich beispielsweise mit meinem Mann 20 Jahre verheiratet bin und wir haben evtl. noch Kinder und er ist fremd gegangen, würde ich mich wahrscheinlich nicht trennen und gucken, was schief gelaufen ist.

Wenn ich mit meinem Partner erst kurz (halbes Jahr oder Jahr oder so) zusammen bin und der beichtet mir so etwas oder es kommt raus, kriegt er ne Briefmarke auf'n Arsch und kann gehen.

 

Geschrieben

Also ich hab den Text vom TE jetzt 3x gelesen, aber da steht nirgendwo, dass Ausrutscher gleich Fremdgehen ist. Das gegebene Beispiel war ein verbaler Ausrutscher im Gespräch und darum sollte es wohl gehen.

Aber evtl habe ich auch einfach nicht gründlich genug gelesen ...

Geschrieben

Thema auf Wunsch des TE geschlossen

×
×
  • Neu erstellen...