Jump to content

Cuckold..... und ihr so?


hexenlover1975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute.....

 

Ich hab für mich den part eines Cuckold entdeckt. Allerdings erstmal nur in der Fantasie. 

Es fing an, als ich gemerkt habe das ich gerne anderen beim sex zuschaue.

Okay...oft gehört ....kleiner spanner dachte ich... 

Dann kommt aber meine absolute vorliebe dazu, das Ihr orgasmus mir viel wichtiger ist als meiner..... nun grosses schwanz....hab ich nicht!

Geiler körper..... hmm...leider auch nicht..... ja dann mega ficker mit riesen Ausdauer....fehlanzeige😂

Ich bin was das alles betrifft dann wohl eher totaler Durchschnitt. 

Immer wieder ist mir dann aufgefallen das ihr orgasmus einen so geilen und befriedigenden kopffick bei mir ausgelöst hat, das ich dachte....hmmmm..... ist das normal? 

Keinerlei ahnung con cuckold und co. Stand ich nun da...... und die frage kam auf.....WAS BIST DU?

 

ALSO mich mal durch das halbe internett geklickt um herraus zu finden sehen das andere genauso wie ich !

 

Hier bin ich das erstenmal auf das thema cockhold gestossen.

Und je mehr ich darüber lese um so geiler finds ich denn Gedanken meine partnerin dabei zu beobachten wie sie es mit anderen treibt....traumhaft und nur geil der gedanken....

Ihr all ihre sexuellen wünsche zu erfüllen, oder halt erfüllen zu lassen, ist glauben ich mein fetisch.

Zu sehen wie viele schwänze sie ficken, bzw. welche sie leersaugt, macht mich toal an...... 

Es soll immer schmutzig und anrüchig sein, und viel sperma beinhalten.....

Ein bisschen Angst spielt aber gerade am anfang bei mir mit.....

Ist es bei ihr reiner sex? 

 

Wenn sie mir dieses überzeugend bei bringen kann, könnte ich mir keine geilere Spielarten ausdenken....

 

Meine frage an die cockold's .....

 

Wie und wann habt ihr es gemerkt?

was macht euch dabei am geilsten?

Würde mich über einen regen Erfahrungsaustausch freuen....

Geschrieben

Schön geschrieben, macht dich sympathisch 😇 Aber helfen und empfehlen kann ich dir auf dem Gebiet nichts 😊 LG Luci

Geschrieben

Auch ich finde, dass Dich die Art wie Du Deine Fantasien beschrieben hast sehr sympathisch rüber kommen lässt. Mich irritieren Deine Fragen an Cuckis. Wäre ein Gedankenaustausch mit einem Bull oder der Frau eines Cuckis nicht interessanter? Wie auch immer: genau so geil wie Du Dir vorstellst, Deine Frau beim Fick mit einem Anderen zu beobachten, so geil finde ich es, genau dies zu tun! Es ist einfach prickelnd, sich mit einer Lady zu vergnügen, während ihr Partner zuschaut. Und noch etwas...ich halte Dich eher für einen potentiellen Wifesharer als für einen Cucki. LG

Geschrieben

Hallo,

es wurde ja bereits erwähnt...man nimmt die begrifflichkeiten immer sehr schnell in den Mund. Das klingt alles bis jetzt nach den schwächsten Formen des CCuckolding- maximal C1 - oder Wifesharing.

Hier müsste man jetzt noch wissen ob Du eher devoter veranlagt bist oder dominanter.

Aber alleine die Tatsache dass Du die Bestätigung deiner Frau brauchst dass es nur Sex sei spricht eigentlich gegen einen Cuckold- sucht dieser doch gezielt Demütigungen seiner eigenen Sexuslität und Person.

Geschrieben

Hättest Du anständig gegoogelt müsstest Du keine Fragen hier stellen. Ich empfehle Dir "Der Cuckold von Will Burt ebenfalls empfehlenswert "Die Chronik"en eines Cuckold" 1+2 - Deiene Beschreibung deutet mehr auf einen Wifesharer hin. Warum schmeist hier eigentlich jeder mit Begriffen um sich bevor er sich mal ernsthaft mit einem Thema befasst. Das Forum hier scheint nur noch ein Sammelbecken von Leuten mit Aufmerksamkeitssyndrom zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueRibbon:

Hättest Du anständig gegoogelt müsstest Du keine Fragen hier stellen. Ich empfehle Dir "Der Cuckold von Will Burt ebenfalls empfehlenswert "Die Chronik"en eines Cuckold" 1+2 - Deiene Beschreibung deutet mehr auf einen Wifesharer hin. Warum schmeist hier eigentlich jeder mit Begriffen um sich bevor er sich mal ernsthaft mit einem Thema befasst. Das Forum hier scheint nur noch ein Sammelbecken von Leuten mit Aufmerksamkeitssyndrom zu sein.

Danke für deine worte.. .. die Empfehlung  werde ich definitiv mal lesen..klingt wirklich interessant.... danke ..

den rest finde ich  einfach nur schwach.....aber bitte wen dem so sei.... ich bin ja froh das wenigstens du als alles wisser geboren wurdest... 

 

Geschrieben

Was regst du dich denn so auf? :-D Vielleicht sind diese Menschen in der Annahme, es richtig zu wissen. Prüfst Du alles, was du erfährst irgendwie nach. Ob es denn auch wirklich stimmt? Nö oder?

Geschrieben

Ich denke wenn du das beschriebene wirklich Leben oder "tun" würdest ,dann stellst du keine Fragen ...sondern machst es einfach ...Theorie Theorie....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hexenlover1975:

Danke für deine worte.. .. die Empfehlung  werde ich definitiv mal lesen..klingt wirklich interessant.... danke ..

den rest finde ich  einfach nur schwach.....aber bitte wen dem so sei.... ich bin ja froh das wenigstens du als alles wisser geboren wurdest...

Du bist ja alt genug und ich kenne auch so ein paar Texte von Will Burt,  er macht ja nur Werbung fuer den Kram.  Also wenn du nicht der Typ des dominanten wife sharers bist gibt es,  wenn deine Frau mitmacht,  zwei Wege,  das eine ist das Zulassen von Sex mit anderen,  wie es z,b auch im swinger, sexkino stattfindet,  also Frau verlustiert sich mit anderen ohne Liebe,  nach schoenen Abend geht ihr nach Hause,  Wiederholung ist ja nicht ausgeschlossen. 

Der andere Weg fuehrt inS  Cuckolding,  siehe stories von Will Burt,  cuckold Stufen c1  bis c3,  da ist es eingepreist,  dass du als ehemann wenig bis gar keinen Sex hast und sich deine Frau in ihren attraktiven lover verliebt,  also liebe und Sex,  da Sex hier gv stark mit gefuehlen zu tun haben kann kommt es dort dazu,  dass der lover eine zentrale Figur wird,  natuerlich kann es sehr wohl sein,  dass du zufrieden bist wenn du nur noch Hausmann bist, das eheweib aber nur auf den anderen fixiert ist,  hier spielst du auf eigenes Risiko mit deiner Beziehung.  Es ist mir auch scheiss egal was die andern hier sagen,  ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du fuer deine Geilheit nicht den höchsten Preis zahlen musst 

Geschrieben

Bring mit deine Freundin und genieße es wie ich Sie vor dir nehme und Sie einen Höhepunkt nach dem anderen haben wird

×
×
  • Neu erstellen...