Jump to content
hexenlover1975

Cuckold..... und ihr so?

Empfohlener Beitrag

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Schön geschrieben, macht dich sympathisch 😇 Aber helfen und empfehlen kann ich dir auf dem Gebiet nichts 😊 LG Luci

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auch ich finde, dass Dich die Art wie Du Deine Fantasien beschrieben hast sehr sympathisch rüber kommen lässt. Mich irritieren Deine Fragen an Cuckis. Wäre ein Gedankenaustausch mit einem Bull oder der Frau eines Cuckis nicht interessanter? Wie auch immer: genau so geil wie Du Dir vorstellst, Deine Frau beim Fick mit einem Anderen zu beobachten, so geil finde ich es, genau dies zu tun! Es ist einfach prickelnd, sich mit einer Lady zu vergnügen, während ihr Partner zuschaut. Und noch etwas...ich halte Dich eher für einen potentiellen Wifesharer als für einen Cucki. LG

  • Gefällt mir 3
mica86
Geschrieben

Hallo,

es wurde ja bereits erwähnt...man nimmt die begrifflichkeiten immer sehr schnell in den Mund. Das klingt alles bis jetzt nach den schwächsten Formen des CCuckolding- maximal C1 - oder Wifesharing.

Hier müsste man jetzt noch wissen ob Du eher devoter veranlagt bist oder dominanter.

Aber alleine die Tatsache dass Du die Bestätigung deiner Frau brauchst dass es nur Sex sei spricht eigentlich gegen einen Cuckold- sucht dieser doch gezielt Demütigungen seiner eigenen Sexuslität und Person.

  • Gefällt mir 3
Subausbildung
Geschrieben

Probier es, vielleicht vorher drüber reden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueRibbon:

Hättest Du anständig gegoogelt müsstest Du keine Fragen hier stellen. Ich empfehle Dir "Der Cuckold von Will Burt ebenfalls empfehlenswert "Die Chronik"en eines Cuckold" 1+2 - Deiene Beschreibung deutet mehr auf einen Wifesharer hin. Warum schmeist hier eigentlich jeder mit Begriffen um sich bevor er sich mal ernsthaft mit einem Thema befasst. Das Forum hier scheint nur noch ein Sammelbecken von Leuten mit Aufmerksamkeitssyndrom zu sein.

Danke für deine worte.. .. die Empfehlung  werde ich definitiv mal lesen..klingt wirklich interessant.... danke ..

den rest finde ich  einfach nur schwach.....aber bitte wen dem so sei.... ich bin ja froh das wenigstens du als alles wisser geboren wurdest... 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was regst du dich denn so auf? :-D Vielleicht sind diese Menschen in der Annahme, es richtig zu wissen. Prüfst Du alles, was du erfährst irgendwie nach. Ob es denn auch wirklich stimmt? Nö oder?

Geschrieben

Ich denke wenn du das beschriebene wirklich Leben oder "tun" würdest ,dann stellst du keine Fragen ...sondern machst es einfach ...Theorie Theorie....

JoanaMeyer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hexenlover1975:

Danke für deine worte.. .. die Empfehlung  werde ich definitiv mal lesen..klingt wirklich interessant.... danke ..

den rest finde ich  einfach nur schwach.....aber bitte wen dem so sei.... ich bin ja froh das wenigstens du als alles wisser geboren wurdest...

Du bist ja alt genug und ich kenne auch so ein paar Texte von Will Burt,  er macht ja nur Werbung fuer den Kram.  Also wenn du nicht der Typ des dominanten wife sharers bist gibt es,  wenn deine Frau mitmacht,  zwei Wege,  das eine ist das Zulassen von Sex mit anderen,  wie es z,b auch im swinger, sexkino stattfindet,  also Frau verlustiert sich mit anderen ohne Liebe,  nach schoenen Abend geht ihr nach Hause,  Wiederholung ist ja nicht ausgeschlossen. 

Der andere Weg fuehrt inS  Cuckolding,  siehe stories von Will Burt,  cuckold Stufen c1  bis c3,  da ist es eingepreist,  dass du als ehemann wenig bis gar keinen Sex hast und sich deine Frau in ihren attraktiven lover verliebt,  also liebe und Sex,  da Sex hier gv stark mit gefuehlen zu tun haben kann kommt es dort dazu,  dass der lover eine zentrale Figur wird,  natuerlich kann es sehr wohl sein,  dass du zufrieden bist wenn du nur noch Hausmann bist, das eheweib aber nur auf den anderen fixiert ist,  hier spielst du auf eigenes Risiko mit deiner Beziehung.  Es ist mir auch scheiss egal was die andern hier sagen,  ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du fuer deine Geilheit nicht den höchsten Preis zahlen musst 

  • Gefällt mir 1
Longding70
Geschrieben

Bring mit deine Freundin und genieße es wie ich Sie vor dir nehme und Sie einen Höhepunkt nach dem anderen haben wird

×