Jump to content

Haben Frauen ab 45 hier mehr Probleme als Männer über 50.........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube zwar nicht , aber damen ran an die tasten .....frage mich auch warum so viele männer ü50 bi in ihrem profil stehen haben ........


Geschrieben

warum so viele männer ü50 bi in ihrem profil stehen haben ........



weil sie es mal mit einem Mann ausprobieren wollen?

ich bin über 40 und habe keine Probleme.


search39
Geschrieben

naja...bis ich 50 bin hab ich ja noch etwas zeit...


Geschrieben

soooo viel nun auch wieder nicht


Geschrieben

na, ich dachte in rs gibt es nur werkzeug, aber nettes spielzeug auch hmmmm...

au mann hab ich komplexe.......grinsel


search39
Geschrieben

soooo viel nun auch wieder nicht




danke für das aufbauen...


Geschrieben

büdde

poppen wir jetzt?


Geschrieben

frauen haben meist ganz anere probleme als männer.
somit ist es schon gar nicht vergleichbar.
viele probleme eines jeden sind oft hausgemacht.


Geschrieben

sind probleme altersabhängig? hat jemand oppa den generator geklaut??


Geschrieben

Probleme ??
Die hatte ich vielleicht mit 20 oder 25 , aber jetzt mit knapp 50 , nee , jetzt habe ich keine Probleme
Gruß Gaby


search39
Geschrieben



poppen wir jetzt?




komm machen wir einen termin aus!!!


Ballou1957
Geschrieben

Für Frauen über 45 kann ich nicht sprechen - aber welche Probleme haben hier Männer über 50?

(die Stützstrümpfe reißen, die Haftcrem für die Dritten ist alle, das Fleisch nicht durchgebraten, der Ischias zickt, die jungen machen im Bus keinen Sitzplatz frei.... aber das sind alles Probleme im RL und nicht hier)


search39
Geschrieben

lies das posting...er meint du könntest bi sein


Geschrieben

Hi,
na ja , ich schließe jetzt daraus das Männer ab 50 hier keine Frau mehr abbekommen und deshalb auf Kerle umsteigen, daher dann auch das " Bi " im Profil
Daher kann ich dem TE nur empfehlen sein Profil auf bi zu ändern
Gruß Gaby


Geschrieben

Warum macht der TE immer so komische Threads auf?
Ich glaube das wird sein Porblem sein..Hirsch sich nennen,seltsamme Fragen stellen und irgendwie murmelt er immer etwas unverständlich......


Löse deine Probleme ,danmn ergeben sich auch die andern Probleme meistens..*oder so ähnlich*


Geschrieben

warum eigentlich der vergleich Frauen ab 45 mit Kerlen ab 50, statt jeweils die gleiche Gruppe zu betrachten?

Welche Probleme sind gemeint? Probleme im RL der Leute, die hier sind. Oder probleme der Leute hier auf der Seite(vermutlich zum schuss zu kommen)?

Ist es jetzt ein problem bi anzugeben? (weil man ja vielleicht das andere Geschlecht vielleicht nicht mehr anspricht) oder ist ein angebliches Zeichen für Probleme mit der Sexualität, wenn man seine Bi-neigung (die laut Auffassung einiger ja angeblich alle haben) nicht auslebt?


Geschrieben

Also ich bin weder bi noch bi-neugierig

Und Probleme bereitet mir nur die aktuell besch... Auftragslage


Geschrieben

Frauen über 45 - unabhängig von Gewicht, Aussehen, Intelligenz - werden immer irgendjemanden finden, der sie vögelt. Wenn nichts mehr geht, meldet frau sich auf dieser Seite an. Bei Männern über 50 hängt der Erfolg entscheidend davon ab, in welcher Liga man spielt.


Geschrieben

LIGA????

Ist hier irgendwo eine Tabelle versteckt?


Geschrieben

Frauen über 45 werden immer irgendjemanden finden, der sie vögelt. Wenn nichts mehr geht, meldet frau sich auf dieser Seite an.



Genau , letze Chance poppen.de
Bin ich froh das sich hier ab und zu ein Mann erbarmt
Gruß Gaby


lonesome50
Geschrieben

Frauen haben grundsätzlich mehr Probleme als Männer, das hat nix mit dem Alter oder dem Aufenthaltsort zu tun sondern ist rein geschlechtsspezifisch bedingt.
Wobei meiner Schätzung nach 90% der Probleme durch Probleme des weiblichen Bekanntenkreises (=Sozialverhalten) aber nur 10% durch den vorhandenen oder nicht vorhandenen männlichen Gegenpart verursacht werden.


Geschrieben

@lonesome ich stimme dir zu .die meisten Probleme habe ich von anderen Frauen eingeredet bekommen ...


×