Jump to content

Beckenbodenmuskulatur Training


binMann123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen.

In vielen Beiträgen wird geschrieben wofür Beckenbodenmuskulatur Training alles gut ist.

An allen Frauen die es regelmäßig machen.

Ist Beckenbodenmuskulatur Training für alles gut, wenn beim Sex nichts funktioniert.

Geschrieben

Warum sollte beim Sex nichts funktionieren ?

Geschrieben

In den Beiträgen stand doch, wofür es alles gut ist... Wenn beim Sex nix funzt, dann is das auch Wurst. Wir können uns damit nicht zum Himmel katapultieren.

Geschrieben

Natürlich.. die BBM steuert meinen Kopf und ist dafür verantwortlich, wenn's bei ihm nicht läuft *hust*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub für die Damen muss man(n) das Thema spezifizieren und konkretisieren, damit Frau weiß, womit sie sich auseinandersetzen sollte?! Achtung, Ironie!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat das denn nicht etwas mit Inkontinenz der Frau zu tun, wenn sie Becken-Boden-Muskulatur trainiert...?? Hab da mal was gehört, von zwei Omi's....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Runshag71:

Hat das denn nicht etwas mit Inkontinenz der Frau zu tun, wenn sie Becken-Boden-Muskulatur trainiert...?? Hab da mal was gehört, von zwei Omi's....

Bloß gut, dass Männer die auch haben und trainieren sollten ;)

Geschrieben

Muss  nicht zwangsläufig etwas mit Inkontinenz zu tun haben ... :persevere:

 Frau kann ihren Beckenboden auch trainieren für einen intensiveren Orgasmus..............für sich und ihren Partner :stuck_out_tongue:

*Klugscheissermodus aus*

 

Geschrieben

Männer haben den Muskel garnicht also kannst du ihn nicht trainieren

Geschrieben

Bausparer, da bist Du im Irrtum. Schau einmal in ein gutes Anatomiebuch.

Geschrieben

......auch Männer haben diesen Muskel... also trenieren...... soll Wunder wirken

Geschrieben

Das ist leider nur ein Mythos Männer haben den Muskel nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bausparer:

Das ist leider nur ein Mythos Männer haben den Muskel nicht

Nun habe ich über dieses Thema was gelernt.

Muss mich nun nicht schlau machen,  was man beim

Beckenbodenmuskulatur Training machen muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bausparer:

Männer haben den Muskel garnicht also kannst du ihn nicht trainieren

Du bist ein biologisches Wunder, weil.....die restlichen Männer haben diese versteckte Muskelgruppe 

Geschrieben

Hallöchen ich glaube du meinst diesen hier Musculus pubococcygeus.... der Schambein/Steißbein Muskel. Spüren kannst du ihn als Mann so: pipi machen kurz stoppen/anhalten das was du da spürst sollte, dein Muskel sein. So kannst du auch gleich los Trainieren wann immer du dran denkst Muskel benutzen. Ob das nun hilft wenn nix mehr geht weiss ich nicht. Aber schaden kanns ja nun nicht es zu versuchen. Meinem Mann hat es was gebracht beim Durchhaltevermögen und der Kontrolle aber zu viel ist auch net immer gut. Vielleicht ist es auch einfach Kopfsache wenn man nicht mega selbstbewusst ist und einemder eh alles egal ist 😉Ich hoffe es hilft dir. LG Frau lecker

Geschrieben

@Bausparer....... auch Männer haben diesen....... und das Trainieren ist nicht ganz so falsch

Geschrieben

Und an alle frauen, das war eine indirekte anweisung...., kein Tip...😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

die restlichen Männer haben diese versteckte Muskelgruppe

Das mach mich natürlich neugierig.

Hat schon jemand diese Muskelgruppe bei Männern gefunden?

Und wie sieht ein  sinnvolles Training bei Männern aus?

 

×
×
  • Neu erstellen...