Jump to content

High Heels und Nylons beim Sex - ja oder nein ?


Barthlesspaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also  mich törnt es sehr an ......wenn nur  die  dame in Unterwäsche zu sehen  bekomme 

 

Kann ich  die  Reaktion nicht verbergen..grins

Geschrieben

Nein stört nur...... wenn dann möchte ich Haut spüren und nichts anderes

Geschrieben

absolut!!! Schöne Wäsche an einer Frau ist immer ein reizvoller Hingucker. Ich steh voll drauf.

Geschrieben

Komische Frage. Warum soll man sich zwischen mit oder ohne entscheiden wenn es doch sowohl als auch gibt ? Ich mag beides beim Sex. Es hat etwas verrucht geiles wenn sie in Nylons und High Heels vor mir steht. Aber meist sind es Situationen die viel reizvoller sind und in denen man dann besser gleich alles anbehält. Im Bett sind High Heels eher störend und ein nackter Frauenfuss ist viel angenehmer als einer in Nylons. Aber das mag ein Fetischist ganz anders sehen. Ergo: Sowohl als auch...

Geschrieben

Natürlich, nicht immer aber oft. Frauen sind sich nicht bewusst darüber, was das bei mann bewirkt

Geschrieben

Stehe darauf , aber beim Sex eben nicht ,mag sie so wie sie von der Natur erschaffen wurde ...Schoen nackt ohne Verpackung ...die ziehe ich gerne aus ..

Geschrieben

Nylons - JA! Highheels - Stech-gefahr! Wenn es mal zu intesiv wird.... :-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Beides macht schöne Beine......🙂

Stimmt ! Das beste Beispiel ist Dein Bild ! :highheels::smiley:

Geschrieben

Oha, mal wieder einige Dr. Sommer Beiträge hier. Licht an oder aus?

 

Also heute mit nylons, morgen ohne, dann nur heels, Stiefel oder mal ganz nackt oder in Turnschuhen. toll wenn man eine Spielart hat die alles abwechlungsreich gestaltet. Wäre ja auch öde jeden Tag das gleiche Essen zu essen, und wenn man spontan Appetit bekommt nimmt man die Dinge eh so wie sie grade sind. Bei manchen fetischisten frage ich mich allerdings ob es überhaupt noch ohne fetisch klappen würde. Persönlich würde ich eine Frau nicht alleine auf aussehen oder Kleidung reduzieren sondern eher das Gesamtbild betrachten, von daher spielt es nur eine untergeordnete Rolle...

×
×
  • Neu erstellen...