Jump to content

Unterschiedliche Potenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, wenn das 99% von euch hier auch so geht.

Prinzipiell ist mir schon woran es lag: mega harte und stressige Woche gehabt, der Tag des treffens war auch echt lang und dann gabs noch ne lange Autofahrt zu ihr und Alkohol. Ich glaub mein Körper wollte nuf noch schlafen 😌 

Und auf einmal legt sie los, zieht sich aus und will direkt mit dem rein-raus Part beginnen. 

Tja... aber mein Kumpel da unten war gedanklich schon im Bett ☺️🙈

Geschrieben

Die Chemie und Sexvorstelllungen bestimmen die Geilheit...bzw deine Potenz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb T-a-n-g-i-e-r-s:

An anderen Tagen wird er bretterhart und kann eigentlich auch recht lange. 

eigentlich .... ;)

läuft also abgesehen davon auch sonst nicht so ganz rund ?

vielleicht doch mal besser zum arzt. 30 ist ja noch nicht so alt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haha nein 😂

Das eigentlich bezog sich auf die Länge/Dauer des Verkehrs. Wenn ich es ohne das relativierende "eigentlich" geschrieben hätte, wäre bestimmt wieder irgendein Philosoph gekommen, mit der Frage, was denn lange bedeutet ☺️😂🙈

Und da jeder eine andere Vorstellung von lange hat, habe ich das relativ gelassen ☝🏼️☺️

Geschrieben

Jeder hat mal einen schlechten Tag, sei es durch Stress, Müdigkeit oder sonst irgendwelche Dinge und da klappt es dann auch nicht immer zu 100% mit der Libido. Also ich würde mir da keinen allzu großen Kopf machen

Geschrieben

ist ne Kopfsache.... gerade bei den Frauen wo man optisch denkt wow alles Perfekt, die dann aber nur wie so´n Klotz daliegen und gar nicht richtig mitmachen, kann er schnell mal abschlaffen..... am besten ohne Erwartungen dafür sorgen das man selbst glücklich ist, dann ist sie es evtl. dann auch und geht mehr aus sich raus

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stress ist immer der auslöser

×
×
  • Neu erstellen...