Jump to content
T-a-n-g-i-e-r-s

Unterschiedliche Potenz

Empfohlener Beitrag

T-a-n-g-i-e-r-s
Geschrieben

Ich hatte neulich Sex mit einem echt hübschen coolen Mäuschen, aber irgendwie wurde mein bestes Stück nur so halbsteif. Irgendwie schien er nicht in Form zu sein.

An anderen Tagen wird er bretterhart und kann eigentlich auch recht lange. 

Jungs: habt ihr das auch manchmal? Alles ok, tolle Frau und dann steht der nicht? Aber beim nächsten mal könntest ihr damit an der Tür klingeln?

Oder geht es ab 30 schon bergab mit mir? ☺️

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hey ich bin 37 und kann man das zu Mir glück nicht vorstellen !!!! Vielleicht hattest du einen harten Arbeitstag oder anderen Stress

Geschrieben

wenn das herzgefühl fehlt ja

  • Gefällt mir 1
borneos
Geschrieben

😅Soll vorkommen.

GEILuNETT
Geschrieben

Wenn der Kopf nicht frei ist kommt sowas eben vor...

  • Gefällt mir 4
mariaFundtop
Geschrieben

Das haben Männer eben manchmal. ..gerade wenn es ihnen besonders wichtig ist. ...ist eine Kopfsache und einfach menschlich.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sowas passiert schonmal. Stress, Probleme usw sorgen schonmal für so ne Halbfunktion. Mach Dir bloss keinen Kopp von wegen Deinem Alter.!

Subausbildung
Geschrieben

Falsche Zeit, falscher Ort, falscher Partner ...

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal wenn man eine Frau so toll findet, dass man meint unbedingt gut "performen" zu müssen klappt genau das eben nicht, weil man sich selber (womöglich unterbewusst) zu sehr unter Druck setzt. Ist mir auch schon passiert und durchaus menschlich. In solchen Situation kann man nur hoffen an eine einfühlsame Frau geraten zu sein, die einem keinen Vorwurf macht sondern Geduld zeigt, und gerade damit dafür sorgt dass es schließlich doch noch richtig abgehen kann. 😄

bearbeitet von namron815
Wort vergessen
  • Gefällt mir 5
Walnuß
Geschrieben

Das coole hübsche Mäuschen.... (Frau)

Ja, das kenne ich. Ich bin morgens neben ihr aufgewacht und hatte nach dem ersten Mal überhaupt keine Lust mehr, eigentlich bin ich zuvor schon nur halbherzig zur Sache geschritten. Ich vermute ganz stark, dass es der Duft war, ihr körpereigener Geruch. Ich kannte sie länger und ich mochte sie sehr, nur die Lust, die Begierde, der Drang mit ihr lange und innig zu schlafen war nicht da. Ich habe lange versucht die Gründe dafür bei mir zu klären. Es könnte am Geruch gelegen haben...

Beim Sex spielen bei uns soviele Faktoren eine Rolle (auch die Versagensängste). Wir sollten uns bewußt sein, das hier auch ein Stück Evolutionsgeschichte gewaltig mitredet. Erziehung, frühere Erlebnisse.... noch mehr Ideen? Kein Grund also für Versagensängste. Es geht nicht um höher, schneller, weiter.... OK, meistens nicht.

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben

Könnte ne Kopfsache sein. Versuch es mal morgens mit dem echt hübschen coolen Mäuschen.

Geschrieben

Vielleicht warst Du einfach nur "überarbeitet", zuviel Stress im Alltag gehabt. Das ist mir auch schon so passiert...war einfach zu müde (das wusste ich auch), aber ich wollte mit ihr unbedingt Sex. Und es war trotzdem schön, denn wir Männer haben ja nicht nur "das Zentrum Schwanz", sondern wir sollten noch andere "Zentral-Rechner" mit in den Akt der Gelüste einbeziehen...

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb T-a-n-g-i-e-r-s:

Jungs: habt ihr das auch manchmal? Alles ok, tolle Frau und dann steht der nicht?

Nö, wird hart wie ein Stahlrohr.

Wichtel79
Geschrieben

Stress ist die häufigste Ursache für den Verlust der Manneskraft, hinzu kommt dann noch Kopfkino, dann noch der Stress beim Blind Date, dann passiert das... Was auch sein kann, ist mir vor 2 Tagen passiert ich habe mit meiner Partnerin 4mal Spaß gehabt (in einer Nacht) und am folge Tag war Essig, Pornos versucht, wichsen wollte alles nicht. Munitionslager war einfach leer.... Ernährung spielt auch eine große Rolle !

Geschrieben

Bist doch keine Maschine...das passiert halt mal.

Geschrieben

Kenne das Problem nicht. Mein Riemen erledigt brav seine Einsätze. Ab zum Arzt und sich behandeln lassen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kann ab 30 losgehen das er nicht mehr so will liegt auch an den Hormonen werden immer weniger produziert

Geschrieben

Warst wohl mitm Kopf nicht bei der Sache....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es tut mir leid Pocahontas!

  • Gefällt mir 1
naadir
Geschrieben

Poppen sollte man nicht mit Stoppuhr machen......... Zeitnehmen ist die Devise..... im Normalfall ;)

  • Gefällt mir 2
Jonnypdm66
Geschrieben

Tja, woran könnte das wohl liegen wenn die Frau noch so "hübsch" ist es aber nicht schafft Dir einen harten Schwanz zu machen ? Da gibts viele Möglichkeiten.Vielleicht warste nicht bei der Sache, die Dame sah angezogen besser aus als nackt, Du warst auf einen schnellen F...aus aber Dein Lümmel wollte mehr "Animation", ...was auch immer. Von einer erektilen Dysfunktion will ich mal noch nicht sprechen. Die kann man(n) immer bekommen (unabhängig vom Alter) und wird meist psychosomatisch ausgelöst. Ergo...konzentrier Dich auf die Dame die Du "vernaschen" möchtest. Dann klappt es auch. Und wenn sie dann auch richtig lieb ist und nicht nur darauf wartet bedient zu werden animiert sie Deinen Lümmel bis er ein echter "Nagel" ist.

Geschrieben

Viel ist Kopfsache....gibt es ja bei Frauen auch ...dass sich nix tut und alles trocken bleibt oder einfach keinem orgasmus bekommt ...nur nicht immer leicht den Kopf frei zubekommen aber wennn und wenn dann beide es noch richtig verstehen geht es die ganze Nacht durch

Geschrieben

Willkommen im Leben ...Grins manchmal will er hält nicht so wie du ..Grins

×