Jump to content
Quichotte43

Deodorant mit Pheromonen

Empfohlener Beitrag

Quichotte43
Geschrieben

hallo zusammen :)

habt ihr damit schon erfahrungen gesammelt? gerade aktuell sind solche deos in unserem handel zu bekommen und auch ich war neugierig. also habe ich mir so ein deo vor wochen gekauft, mich kurz vor einem massagetermin damit eingeduftet. nachdem mir die hübsche masseurin dann den rücken ausgiebig durchmassiert hatte. forderte sie mich auf, mich umzudrehen. und was durfte ich feststellen? sie hatte die hüllen fallen lassen, stand nackt und wunderschön vor mir und fragte mich, ob ich sie verführen möchte...

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben

Ein Traum? 🤔

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Sind schon zigfach getestet worden und durchgefallen , aber der Glaube versetzt ja angeblich Berge .

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

ahhh, massage mit happy end ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Helene73
Geschrieben

Pfffff.. 🤔🤓.. du hast wohl geschlafen und geträumt?! 😜😅😅😅😅

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das ist schon möglich. Ich hatte auch mal sex mit meiner Nachbarin, so Sachen gibt es halt. Ob es bei Dir mit den sexual-Duft-Stoffen in Zusammenhang zu bringen ist, ist sicherlich möglich. Bei einem guten Körperbau und gegenseitiger Sympathie beim "Massieren" entsteht ja schließlich Hautkontakt & eine Atmosphäre, die in beidseitigem "Einverständnis" auch in "pure Lust auf schnellen Sex" ausarten kann... Haste Glück gehabt und Spaß...man sollte allerdings "seriös damit umgehen."

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also normalerweise lassen sie sich nicht darauf ein. Ich habe selbst Pheromone da - ich mag einfach den Geruch. Und Gott sei Dank hat mich noch keine Frau angefallen bzw. sich ausgezogen!

Geschrieben

Feucht und immerhin noch den Duft dieses atemberaubenden Deos auf der Haut!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wer es glaubt aber nette Phantasie 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich vermute da hat einer das deo mit dem falschen Inhalt gegriffen und statt der pheromone die Hallizugene erwischt

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

kamen schon viele anfragen wie dein deo genau heißt und woher man es beziehen kann? :D

männers... ab in den nächsten laden.... kauft deo, bald werden die regale leer sein ^^

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Dory911
Geschrieben

Na klar,du träumst

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Und alle Frauen rennen den Männern nackig hinterher... 😂😂😂

dank der pheromone im deo :D

nur, was wärs so am ende, ein traum oder doch eher ein alptraum ? 

SweetHoney_81
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

dank der pheromone im deo :D

nur, was wärs so am ende, ein traum oder doch eher ein alptraum ? 

Ich denke ein Albtraum... Denn man kann nicht steuern wer ihm da nach rennt. 

Geschrieben

Ha ha ,, Wer's glaubt ...zu viel Porno ergibt dann solche Fantasien, jetzt mal ehrlich ,glaubst du dir nimmt irgendjemand das ab ...

  • Gefällt mir 1
MOD-Jan
Geschrieben

Wenn ich herausgefunden habe, wie das Deo heisst, mach ich hier wieder auf.

Wir lesen uns 2030 wieder lieber Thread.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wieder geöffnet :D.

Ohne Spam! Ohne OT! ....und weiter machen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×