Jump to content

Deodorant mit Pheromonen


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen :)

habt ihr damit schon erfahrungen gesammelt? gerade aktuell sind solche deos in unserem handel zu bekommen und auch ich war neugierig. also habe ich mir so ein deo vor wochen gekauft, mich kurz vor einem massagetermin damit eingeduftet. nachdem mir die hübsche masseurin dann den rücken ausgiebig durchmassiert hatte. forderte sie mich auf, mich umzudrehen. und was durfte ich feststellen? sie hatte die hüllen fallen lassen, stand nackt und wunderschön vor mir und fragte mich, ob ich sie verführen möchte...

Geschrieben

genau... und sie war thai und wurde vorher von dir dafür bezahlt hahaha

Geschrieben

Sind schon zigfach getestet worden und durchgefallen , aber der Glaube versetzt ja angeblich Berge .

Geschrieben

Ich trage ein Parfüm von Heidi Klum, deswegen werde ich Germanys next Mops Model

Geschrieben

...dann wäre die Schöne ihren Job los... aber Männer sind ja sooooooooooooo unwiderstehlich...oder wars dann doch das Deo??? Ich schließe mich an: träum weiter

Geschrieben (bearbeitet)

ahhh, massage mit happy end ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Pfffff.. 🤔🤓.. du hast wohl geschlafen und geträumt?! 😜😅😅😅😅

Geschrieben

Das ist schon möglich. Ich hatte auch mal sex mit meiner Nachbarin, so Sachen gibt es halt. Ob es bei Dir mit den sexual-Duft-Stoffen in Zusammenhang zu bringen ist, ist sicherlich möglich. Bei einem guten Körperbau und gegenseitiger Sympathie beim "Massieren" entsteht ja schließlich Hautkontakt & eine Atmosphäre, die in beidseitigem "Einverständnis" auch in "pure Lust auf schnellen Sex" ausarten kann... Haste Glück gehabt und Spaß...man sollte allerdings "seriös damit umgehen."

Geschrieben

Das funktioniert doch damit niemals nicht, es weiß doch jeder Mann das nur und ausschließlich AXE Deo die Frauen ans Gerät bringt.

Geschrieben

Also normalerweise lassen sie sich nicht darauf ein. Ich habe selbst Pheromone da - ich mag einfach den Geruch. Und Gott sei Dank hat mich noch keine Frau angefallen bzw. sich ausgezogen!

Geschrieben

Feucht und immerhin noch den Duft dieses atemberaubenden Deos auf der Haut!

Geschrieben

Ich vermute da hat einer das deo mit dem falschen Inhalt gegriffen und statt der pheromone die Hallizugene erwischt

Geschrieben (bearbeitet)

kamen schon viele anfragen wie dein deo genau heißt und woher man es beziehen kann? :D

männers... ab in den nächsten laden.... kauft deo, bald werden die regale leer sein ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Und alle Frauen rennen den Männern nackig hinterher... 😂😂😂

dank der pheromone im deo :D

nur, was wärs so am ende, ein traum oder doch eher ein alptraum ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

dank der pheromone im deo :D

nur, was wärs so am ende, ein traum oder doch eher ein alptraum ? 

Ich denke ein Albtraum... Denn man kann nicht steuern wer ihm da nach rennt. 

Geschrieben

Ha ha ,, Wer's glaubt ...zu viel Porno ergibt dann solche Fantasien, jetzt mal ehrlich ,glaubst du dir nimmt irgendjemand das ab ...

Geschrieben

Wenn ich herausgefunden habe, wie das Deo heisst, mach ich hier wieder auf.

Wir lesen uns 2030 wieder lieber Thread.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

  • Moderator
Geschrieben

Wieder geöffnet :D.

Ohne Spam! Ohne OT! ....und weiter machen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...