Jump to content

Zuverlässigkeit beim Date :(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo "liebe" Popp-Gemeinde, nun sind wir schon einige Wochen bzw. Monate bei poppen.de. Was ich/wir los werden wollen ist: die Zuverlässigkeit bei Verabredungen hier! 

Bis lang haben wir noch sehr viele Treffs gehabt, nur es reicht um kurz zu berichten ( Erfahrung/en)! 

Bis lang haben wir uns 6 mal verabredet, davon ein Teil jung (18bis 30 J.) der andere älter 50 bis 70 J.). Mein Mann hat das Vorurteil, dass jüngere nicht so zuverlässig in Sachen treffen bzw. Vereinbarungen sind. Und was war? Das grase Gegenteil war der Fall 😁  Wie war oder ist es da bei Euch? 

Lg

Claudia & Frank 

Geschrieben

Anscheinend ist euer Post untergegangen. Denke mal das es einigen so ähnlich ergeht. Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Joa. Scheint so. Entweder die Jungs hier kriegen keine Antworten oder die Mädels keine Dates, wenn sie antworten.

Was machen die eigentliche alle hier? :crazy:

bearbeitet von Upcoming_Storm
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

...die Altersgruppe 40-55 ist zuverlässig, währenddessen in einem Probelauf 30-40ig unzuverlässig war...und nun???

Geschrieben
Am 17.11.2016 at 16:02, schrieb zweimond:

Hallo "liebe" Popp-Gemeinde, nun sind wir schon einige Wochen bzw. Monate bei poppen.de. Was ich/wir los werden wollen ist: die Zuverlässigkeit bei Verabredungen hier! 

Bis lang haben wir noch sehr viele Treffs gehabt, nur es reicht um kurz zu berichten ( Erfahrung/en)!(18bis 30 J.) der andere älter 50 bis 70 J.). 

Lg

Claudia & Frank 

Also ( 18 - 30 J.)

Diese Frauen sind mir zu

Jung.

Die ( 55 - 70 J.) Alte Frauen sind mir Alt.

Daher keine Erfahrung.

Ich nehme ja nicht alles.