Jump to content

Tut es so weh


Bossausdemrhein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dachte deine Freundin hat Schluß gemacht? 🤔

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bossausdemrhein:

Also bei meiner Freundin hat es ihr beim Doggy so sehr weh getan das wir immer aufhören mussten könnt ihr Tipps geben ?

kommt darauf an warum es ihr wehtut, nicht jede Frau passt in jeder Stellung anatomisch zum Gegenstück.

Sie kann auch versuchen die Position zu verndern, mit dem Oberkörper sich mehr absenken, das Becken ander positionieren
du kannst versuchen nicht zu fest zuzustoßen und nciht so tief

allerdings ist es so das wenn sie Schmerz erwartet weil sie eine schlechte erfahrung gemacht hat sich automatisch verkrampft und das führt wieder zu schmerz

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TattooGirl77:

Ich stelle mir gerade auch die Frage WELCHES LOCH HAT ER GENOMMEN 🤔🤔 Doggy ist GEIL im richtigen Loch !!! ✌✌✌ Rücksicht auf die Frau nehmen wäre mal von Vorteil kann aber lange nicht jeder Mann .

Ist doch egal welches Loch... geil ist es in beiden. Rücksicht natürlich vorausgesetzt. 

Nen schönen Tag an alle...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arcadius:

Dachte deine Freundin hat Schluß gemacht? 🤔

Eben, warum jammert er dann noch hier rum?

Oder es stimmt doch der letzte Satz von "Tom-aus-Nürnberg"

Geschrieben

Ohhhhhhh weia das wird immer mehr zu Dr Sommer hier 😉 viel Gefühl und drüber reden in welchem Winkel es angenehm für sie ist

Geschrieben

Über manche fragen kann man sich nur wundern. Dies ist glaub ich der Grund warum wir ca 2Jahre pause auf dieser Plattform hatten. Und ich sehe immer wieder das diese Entscheidung gut war, das Niveau vieler ist schon echt unterirdisch O.o

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ichbines544:

Ohhhhhhh weia das wird immer mehr zu Dr Sommer hier 😉 viel Gefühl und drüber reden in welchem Winkel es angenehm für sie ist

also deinerMeinung nach ist es egal ob es für Frau "angenehm" ist oder nicht ?

 

 

Geschrieben

Falsches Loch Versuch mal das andere 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Sorry...Du schreibst von deiner Freundin, im Profil steht Single??Wie geht das?? Wie wäre es mal mit reden?Soll vielen geholfen haben. Wie sollen wir Tipps geben,wenn wir keine genaueren Angaben haben?

Geschrieben

Warum erinnert mich die Frage an die alten BRAVO - Zeiten?

Schraub mal dein Ego etwas zurück, sei ein bisschen Aufmerksamer beim Sex und achte auf deine Partnerin.

Macht nur was euch beiden Spass macht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bossausdemrhein:

....könnt ihr Tipps geben ?

ja, nicht gegen die scheidenwand donnern

Geschrieben

Nein dein Penis ist nicht zu lang......und hier bei Poppen kann man das nachlesen.

Geschrieben

Auch wenn wir uns jetzt den Zorn auf uns ziehen. ...nicht alle aber viele die hier schreiben sind Spinner fakes oder suchen bestätigung / aufmerksamkeit...

Geschrieben

Da hier kein Mensch die wirklichen Gründe dieser Schmerzempfindung diagnostizieren kann, ist hier auch keinerlei Rat angebracht. Das sollte eigentlich klar sein insofern man auch nur eine Sekunde nachdenkt bevor hier ein Thread eröffnet wird. 

Geschrieben

Es ist sinnlos und Zeitverschwendung auf solchen Quatsch zu antworten. Dass hier immer noch einige einen "gut" gemeinten Rat postet, Respekt. Schaut Euch doch vorher als das Profil an.!Fakes, Dauerneuanmelder, Irgendwasreinschreiber usw sind das doch nur. Wo ist der Support der sowas direkt unterbindet.? 90 % der Fragen kannst in die Tonne treten. Die meisten davon haben eh kein Profilbild. Schönes Wochenende

Geschrieben

@mm1708   Da stimme ich dir zu

 

Und um nochmal den Titel aufzugreifen.

JA   es tut so weh !!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mm1708:

(...)90 % der Fragen kannst in die Tonne treten. (...)

Auch meine Meinung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mm1708:

Es ist sinnlos und Zeitverschwendung auf solchen Quatsch zu antworten. Dass hier immer noch einige einen "gut" gemeinten Rat postet, Respekt. Schaut Euch doch vorher als das Profil an.!Fakes, Dauerneuanmelder, Irgendwasreinschreiber usw sind das doch nur. Wo ist der Support der sowas direkt unterbindet.? 90 % der Fragen kannst in die Tonne treten. Die meisten davon haben eh kein Profilbild. Schönes Wochenende

...ich bin mir 100% sicher, dass diese Leute teil des Supports sind, um die Beteiligung auf dieser Seite zu erhöhen, weil die Qualität der User nicht besonders prickelnd ist...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Arcadius:

Dachte deine Freundin hat Schluß gemacht? 🤔

Hält es net ohne mich aus

×
×
  • Neu erstellen...