Jump to content

Müssen es immer große schwänze sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey ,
mal ne frage!!! müssen es immer große schwänze sein oder gibt es hier auch frauen die sich mit dem durchschnitt zufrieden geben ?
un was mich ebenfalls interressiert ist ob es frauen gibt die auch an jüngeren männern interessiert sind die kein six-pack haben un wie ein model ausehen...
freu mich auf eure beiträge


Geschrieben

ganz ehrlich:

lass es hier einfach, außer Du willst zahlen.

Du bist 18, das heißt alle potentiellen Kandidatinnen sind gleichalt oder älter.

Und Deinenn fragen und auch Deinem Bild nach wirkst eher noch jugendlich als wirklich erwachsen. Das macht es hier verdammt schwer.


Geschrieben

@ TE
Sorry aber du kommst mit deinem Beitrag so rüber als ob du im realen Leben schon genug Probleme hast eine Frau kennen zu lernen.
Melde dich doch bei einer Plattform an wo sich Leute in deinem Alter aufhalten , da klappt das dann auch vielleicht mit den Frauen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich zumindest bin nicht an jüngeren Männern interessiert


Geschrieben (bearbeitet)

müssen es immer große schwänze sein oder gibt es hier auch frauen die sich mit dem durchschnitt zufrieden geben ?
un was mich ebenfalls interressiert ist ob es frauen gibt die auch an jüngeren männern interessiert sind die kein six-pack haben un wie ein model ausehen...
freu mich auf eure beiträge



ich mag kleinere schwänze lieber,sind viel handlicher und besser,weil insgesamt unterzubringen,zum blasen..ausserdem pa´ssts besser und is deshalb schmerzfreier,zu meinr inneren anatomie,schmunzel.
ich steh nich auf junge männer,weil sie erfahrungsgemäss sex meist konsumieren,anstatt ihn zu geniessen..
sixpack gefällt mir gar nich,da ich mollige und dicke männer am erotischten finde.
ich weiss,ich steh mit meinem geschmack so ziemlich allein da,aber macht ja nix..lächel..


bearbeitet von Prickel
Zitat korrigiert
devilfire
Geschrieben

müssen es immer große schwänze sein



...jede Frau hat die eigenen Vorlieben ob dick, dünn lang kurz, jung, alt oder gleichalt....für fast jeden Topf findet sich hier einen Deckel


Geschrieben

Also ich hab selbst mit der Bezahlten Damenwelt schon oft Probleme gehabt das meiner zu gross ist also manche finden es richtig geil und manche sind eben nicht dafür gebaut.Und hier ist es auch für einen der vierzig ist nicht so einfach jemanden zu finden es sei denn man ist bi da ist die Chance natürlich grösser fg.Viel spass beim suchen Uwe


Geschrieben

Große haben ihre Reiz ... primär optisch ... für den Sex bevorzuge ich die "normalen" und zwar hängend an einem tollen sympathischen Mann mit viel Humor und Selbstbewusstsein.

Six hat Recht was dein Alter betrifft. Männer haben es hier generell sehr schwierig ... und mit 18 wohl noch schwerer... ich hab keine Ahnung wie viele reale Frauen in deiner Alterskategorie hier angemeldet sind und auch auf der Suche.

Irgendwie ... ich weiß nicht ... denke ich auch ein so junger Mann sollte sich erstmal die Hörner auf der "freien Wildbahn" abstoßen, bevor er hier suchen geht. Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu spießig .


VolleWelle
Geschrieben

Ich möchte dir auch nur sagen, nach deinem Profil und dein Bild zu urteilen, dass du hier kaum Chancen hast. Und das hat nichts mit der Schwanzgröße zu tun.

Versuch es im realen Leben oder auf einer anderen Plattform, da hast du mehr positive Aussichten.


Geschrieben

[QUOTE=VolleWelle;4759296][B][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Ich möchte dir auch nur sagen, nach deinem Profil und dein Bild zu urteilen, dass du hier kaum Chancen hast. Und das hat nichts mit der Schwanzgröße zu tun.



Das kann ich Anstandslos unterschreiben!

Casi


sunshine1968
Geschrieben

Ich hab mir noch nie nen Mann nach seiner Schwanzgröße ausgesucht..ist ja noch schöner....der ganze Mann zählt...

lg Sun


jeano2
Geschrieben

@ sunshine das klang neulich aber irgendwie anders.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

neee, garnicht!!


und


ja basolut!!!!



die sexy


onkelhelmut
Geschrieben

@TE

es müssen nicht immer große Schwänze sein, schon oft haben Damen einen Rückzieher gemacht, sehr viele wollen nur Durchschnitt.

Onkel Helmut


Geschrieben

Such bei Google nach ["Geschlecht: Frau" -showthread profilserver site:www.poppen.de jüngere männer]
Die letzten beiden Worte kann man variieren. Einige gibt's schon für Dich, das Schwanzargument scheint mir nicht sehr relevant zu sein. Ist halt ein anatomisches Merkmal, das für manche einen optischen Reiz darstellt und das ist bekanntlich wichtig, da Sex ja im Kopf statt findet.


Telefongeliebte
Geschrieben

Hüstel, ähem.. ein großer Schwanz ist mehr als ein optischer Reiz - der fühlt sich schon anders an. Allerdings für manche Frauen auch unangenehm (wenn er zu groß ist.) Schwanzgröße hat allerdings wenig Aussagekraft über die Qualität als Liebhaber.

Müsst ihr denn den armen Jungen mit so harten Worten demotivieren? Inhaltlich habt ihr vermutlich recht: geh lieber aus, in einen Verein oder melde dich bei diesen Schüler- studi- sonst was Foren an - da sind die Chancen einfach größer!


sambuccipaar
Geschrieben

Irgendwie ... ich weiß nicht ... denke ich auch ein so junger Mann sollte sich erstmal die Hörner auf der "freien Wildbahn" abstoßen, bevor er hier suchen geht. Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu spießig .[/COLOR][/QUOTE]

wir fragen uns immer wenn wir das alter lesen ....mensch was wollen die noch erleben wenn die mal 40 sind ?????
die größe spielt irgendwie doch schon eine rolle , zu groß ist übel weil es schmerzhaft ist , zu klein ist auch übel weil frau nichts spürt !!!!
HALT !!!!
aber der mann sollte ja nicht nur auf sein bestes stück reduziert werden ... mit viel phantasie kann mann auch die größe wett machen ...grins

lg bine


Geschrieben

hey ,
mal ne frage!!! müssen es immer große schwänze sein oder gibt es hier auch frauen die sich mit dem durchschnitt zufrieden geben ?..

Hallo, du könntest auch fragen, ob man immer mehr haben möchte als man hat?

Letzten Endes ändert es es nix.

Die Maus wird immer von der Katze gefressen und die Katze wird immer miaunzen wenn sie etwas vom Herrchen möchte.

Vielleicht siehst du daran, dass die Natur ein Kreislauf bildet, auch wenn sie hin und wieder im Laufe der Evolution andere bevorteilt und Dinge neu entdeckt.


Geschrieben

wie groß dein schwanz ist spielt glaub ich eher eine untergeordnete rolle, du solltest aber trotzdem wenn du maße angiebst bei der wahrheit bleiben.
alter ist glaub ich auch nicht unbedingt entscheidend eher auftreten und erscheinung.
aber was so junge leute eigentlich hier suchen frag ich mich schon ? mit 18 hatte ich wennig kohle aber irgendwo war immer eine party und die waren immer frisch ,neu, interesant.
wenn du wissen willst wie du ankommst mußt du raus gehen und körbe sammeln.
Die reife frau die den jüngling ausbieldet zum liebhaber der die jungen miezen pflügt, ist wohl unter fabel zu verbuchen.
Und wenn dich mal eine erfahrene frau vernascht dann um ihren spass zu haben.

ergo PC aus und raus ,hier ist cyber drausen ist life, jeder der hier auf wichtig macht muß auch raus um life zu spühren wie banal er ist.


Geschrieben

für den Sex bevorzuge ich die "normalen" und zwar hängend


Klingt unpraktisch.


Geschrieben

Lieber Freund,
laß ein neues Foto machen, auf dem Du seriöser und im außerlichem älter wirkst.
Dann hast Du vielleicht Erfolg.
Viel Spaß


Geschrieben

ach gott macht den armen doch nicht gleich so fertig, als 18 jähriger bub hat mans doch eh schon schwer genug......XD waren wir nicht alle mal 18(bei mir isses ja noch net mal sooo lange her)
nee aber jetzt mal spaß beiseite....ich denke, dass die frage ja nicht unbegingt was mit ihm selbst zu tun hat, bzw. dass es genügend männer gibt die auf diese frage sehr gerne emal eine ehrliche antwort hätten.....
ich kann jetzt natürlich nicht für alle damen hier sprechen sondern nur für mich, aber ich sehe das so:
bei euch männern isses ja so, dass wenn ne frau viel zu eng ist, dass es unter umständen wehtut und wenn se zu weit ist spürt mann eben nix. im grundgenommen ist es bei frauen nicth anders...wenn er zuuu klein ist, spürt frau nix bis wenig und wenn er zuuu groß ist kann es auch sehr wehtun(vorallem wenn mann nicht damit umgehen kann). von dem her ist es das perfekte Mittelmaß dass es ausmacht.....
ausserdem würde rein gynäkologisch gesehen schon ein penis von 9 cm ausreichen, da der weibliche scheideneingang maximal 8 cm beträgt...wie gesagt, rein gynäkologisch gesehen....
und wie auch schon oben genannt ist natürlich auch jede Frau ein Individuum und hat verschiedene vorlieben...geschmäcker sind verschieden....
es gibt frauen die mögens oder brauchens eben groß und andere wollen lieber etwas kleines ,handliches'......


×