Jump to content

Mrs Robinson-Syndrom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meinte mit 5 jahre das der mann soll max mit 5 jahre älter sein als ich. Jünger geht gar nicht

Geschrieben

Bis auf eine Ausnahme waren meine Beziehungen immer mit älteren Damen.

Geschrieben

Also ich denke auch, dass das Alter völlig unwichtig ist. Ich hätte auch kein Problem damit wenn mein Beziehungspartner älter ist.

Geschrieben

Noch nicht aber auch du wirst älter !!!

Geschrieben

Es käme auf den Altersunterschied an - aber generell kann ich mir das für mich nicht vorstellen. Habe schon immer mehr einen Draht zu Männern gehabt, die 3-15 Jahre älter waren (bei dem 15 Jahre älteren Mann war ich selbst 25). Solange beide Parteien gut miteinander auskommen - warum sollten sie keine ernsthafte Beziehung miteinander führen? Und man sollte auch nicht alles glauben, was so im Radio erzählt wird: dieses Syndrom ist weder "in" noch "out".

Geschrieben

Also aktuell könnte ich mir keine Beziehung mit einem deutlich jüngeren Mann vorstellen. Ich bin selbst erst 32 Jahre alt, das würde bedeuten, dass er unter 30 Jahre wäre.. nee.. :crazy:

außerdem: Mein Kinderwunsch ist abgeschlossen, bei einem Mitzwanziger ist da meist noch alles offen und ich würde da auch keinem den Weg verbauen wollen.

 

Allerdings muss ich zugeben, dass mein 10 Jahre jüngerer Physiothe***ut mir schon sehr sehr sympathisch ist.. :bite: Aber 22 Jahren ist er mir eindeutig zu jung. In 10 Jahren, wenn ich 42 und er 32 Jahre alt ist, könnte ich da nicht mehr klar mit "nein" antworten.. da würde ich schon drüber nachdenken, wenn man sich versteht und halbwegs die gleichen Ansichten pflegt..

aber du gehören ja eh immer zwei. Und in 10 Jahren sind meine Kinder so alt, dass ich endlich in Ruhe um die Welt reisen kann.. da ist ein Partner eigentlich nur im Weg. Wer weiß, wer mir auf den Reisen so alles begegnet.. :$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rudimentär0708:

Bei mir ist es so, dass ich mich eher zu jüngeren Frauen hingezogen fühle. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich selbst noch nicht so alt fühle.

Wenn du auf ältere Frauen stehen würdest, wäre ganz einfach das Problem, dass du selbst schon fast 60 bist und ältere Damen so um die 80 Jahre auf dem Buckel hätten. Ob die dann noch so leidenschaftlich Lust auf Sex in allen Facetten hätten wage ich zu bezweifeln....

Geschrieben

Also ich kann sagen das es schon seit fast einem Jahr mein Traum ist mir einer reiferen Frau erfahren zu sammel bzw Sex zu haben leider ist es trotz mühen bis jetzt nicht dazu gekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Varg572:

Na wenn Mutti nicht mehr die Wäsche einem fertig macht und das Frühstück aufm Tisch steht gegen 12, tja dann muss man sich ne Ausweichmöglichkeit suchen.

Ganz schön heftig , Deine Meinung...hast Du mal an die Frau gedacht, die Du da so ganz nebenbei sehr verletzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb me_trouver:

Ganz schön heftig , Deine Meinung...hast Du mal an die Frau gedacht, die Du da so ganz nebenbei sehr verletzt.

Kurz bevor die Gute die Wäsche macht bzw den Tisch deckt bedenke ich Sie entsprechend, könnt einer der Gründe sein warum se das so gern für mich tut.

Geschrieben

Als ich jung war habe ich mich immer zu älteren Männern hingezogen gefühlt. Das hat sich bei mir ab ca 40 Jahren geändert. Jetzt liegt mein Augenmerk auf Männer die deutlich jünger sind . Allerdings erwarte ich einen Mann der dieses auch klar seiner Umwelt , Familie und Freunden kommuniziert. Habe da schon die dollsten Dinger erlebt .

Geschrieben

Ich war 3 Jahre mit einem Mann zusammen, der 10 Jahre jünger is....

Da ging es, entgegen aller Aussagen, nicht nur um Sex.....denn man kann nicht 3 Jahre am Stück poppen....

Das Alter macht nicht den Mensch aus....sondern seine Lebensart....

Geschrieben

ja hatte schon eine Beziehung zu ein 14 Jahre jüngeren und bevorzuge seidem jüngere

Geschrieben

Als ich jünger war, hatte ich gleichaltrige Partner, allerdings inzwischen sind sie meist bis 10 Jahre jünger und es passt prima. Mir fehlt mit Gleichaltrigen meist die Gesprächsgrundlage, nicht nur was den Sex betrifft, sondern in allen anderen Bereichen auch. Vielleicht bin ich etwas speziell, da ich sehr vielseitig interessiert bin, gern Neues probiere, was Ältere scheinbar nicht mehr so mögen.

Geschrieben

Ich war 34 Jahre alt, da lernte ich eine 51jährige Frau kennen und lieben. Wir waren ungefähr 2 Jahre zusammen und es war eine unglaubliche Erfahrung für mich! Leider konnte sie es irgendwann nicht mehr ertragen ständig in der Öffentlichkeit angeglotzt zu werden. Auch die blöden Sprüche waren ziemlich nervig (das ist wohl ihr Sohn... und ähnlich doofes Zeug). Das hat uns irgendwann entzweit. Ich war immer stolz mich mit ihr zu zeigen! Und ich möchte keinen Tag dieser Beziehung missen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb me_trouver:

Als ich jünger war, hatte ich gleichaltrige Partner, allerdings inzwischen sind sie meist bis 10 Jahre jünger und es passt prima. Mir fehlt mit Gleichaltrigen meist die Gesprächsgrundlage, nicht nur was den Sex betrifft, sondern in allen anderen Bereichen auch. Vielleicht bin ich etwas speziell, da ich sehr vielseitig interessiert bin, gern Neues probiere, was Ältere scheinbar nicht mehr so mögen.

Jedem das Seine. Bei mir ist es genau diese Vielseitigkeit, die ich an jüngeren Männern oftmals vermisse.

Geschrieben

Ich lebe schon seit 15 jahren mit meine Frau.meine Frau ist 12 Jahre älter als ich und ich live sie über alles

Geschrieben

Irgendwann klingelt Mrs. Robinson auch an meinem profil

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mr_squirt_nds:

also ich hatte lange jahre eine feste affäre "Beziehung Light" in dieser Konstelation...und JA es war in jeder Hinsicht wundervoll und erhebend für beide

es geht um Beziehungen & keine Affären

Geschrieben

Ich war,bis auf einmal, mit Jüngeren in einer Beziehung und das klappte genauso gut oder schlecht wie mit Älteren (bekam ich durch den Freundeskreis so mit).Als Syndrom würde ich das bei mir nicht bezeichnen,denn ich suche nicht unbedingt Jüngere.Es ergab sich eben irgendwie so

Geschrieben

Bis jetzt war ich fast ausschließlich mit älteren Frauen in Beziehung ,weil es einfach unkomplizierter ist . Ich bin nun 29 und meine Ex-partnerin ist nun 47jahren jung . Ich würde auch jederzeit wieder eine Beziehung mit einer Älteren Frau eingehen , wenns passt . :-)

Geschrieben

ich suche zwar keine Beziehung aber sollte sowas mal an meine Tür klopfen, dann NUR mit einem jüngeren, wesentlich jüngeren ....

ansonsten lebe ich sowas in losen Konstellationen und grundsätzlich mit Wiederholungstätern( natürlich nur mit einem in der Zeit) , mit viel Gefühl, eine gewisse Zusammengehörigkeit , Vertrauen usw. anders funktioniert das nicht mit mir ... ein stück Treue vielleicht noch, ich teile nicht gerne und ich liebe meine Gesundheit ...

 

ich kann mit Männern meines Alters so garnix anfangen , vielleicht auch deshalb weil ich im Kopf jung geblieben bin

Geschrieben

Also als ich jung war hatte ich eine Beziehung mit einer älteren Frau. Ich muss sagen, das war der Hammer. Werde es nie vergessen. Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen.

Geschrieben

Seit meinem 21. Lebensjahr hatte ich nur Beziehungen mit jüngeren Männern. War zudem mit einem 16 Jahre verheiratet. Mein letzter Lebensgefährte ist 19 Jahre jünger. Es funktioniert hervorragend 😉

×
×
  • Neu erstellen...