Jump to content

Mrs Robinson-Syndrom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.11.2016 at 05:57, schrieb Soul_Away:

Soso scheisse findest du das ...

 

vielleicht mal mit der Hirnforschung des Älterwerdens auseinandersetzen , dann würdest das auch verstehen, bissel Gehirnjogging und Onkel Google würde auch helfen ...

natürlich hat das jung im Kopf bleiben nichts mit dem Alter zu tun, das Alter ist eine Tatsache, weder zu ändern noch schön zu reden ... dennoch muss ich mich mit 50 nicht auf Kaffeefahrten rumdrücken ect., ich muss mich nicht Alters entsprechend benehmen ... aber wer legt schon fest, wie man sich in welchem Alter zu benehmen hat.

 

genau das ist EIN Grund, warum ich mit Männern meines Alters nichts ánfangen kann, gekränktes Ego, Besserwisserei und beleidigende Äusserungen und obendrein dem anderen noch Unwissenheit vorwerfen, den Menschen nicht mal kennt ,  man selber null Plan von der Materie hat , hauptsache ne intolerante Äusserung loswerden ...unglaublich

Bestätigung für mich , meine Neigung/Vorliebe weiter zu leben und das nur zu gerne !!!

 

Alles begann mal mit dem Urschleim, nech?

 

 

 

Danke für den Beitrag. Ein Schmunzeln an diesem verregneten Tag tut gut. Denn, deine Beitrag verursacht ein Schmunzeln bei mir. Mehr nicht. Allein die Tatsache, dass du "Google" anführst, disqualifiziert dich als ernsthaften Gesprächspartner in meinen Augen.

Keine Frage, meine Entgegnung auf deinen Beitrag war Beinhart. Frage dich einmal warum? Womöglich als Reaktion auf deinen ach so tolleranten Beitrag. Ich halte es da mit Voltaire (Google kannte er nicht. Da bin ich mir sicher) "keine Toleranz den Intolleranten". Deinen Beitrag empfand ich als "Intolerant". Deshalb mein deutlicher nicht toleranter Beitrag als Wink mit dem Zaunpfahl.

Doch noch ein kleiner Nachtrag:
könnte es sein, dass du mit Männern in meinem Alter nichts anfangen kannst, weil Frauen wie du Männer wie mich nicht einmal ansatzweise Beeindrucken. Bei jungem Gemüse haben es solche wie du viel einfacher. Gilt übrigens umgekehrt für Männchen, die ähnlich gestrikt sind wie du, auch. Die suchen sich immer die unerfahrenen, jungen Frauen, die wenig Vergleichsmöglichkeiten, wenig Erfahrung haben und deshalb leicht zufrieden zu stellen sin.

Schönen Tag noch werte Dame.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es geht nicht um das Alter.., es geht vielmehr darum, das sie/er "geistig reif für eine (Sex-)-Beziehung" ist. Natürlich wird es das immer geben, das eine Frau "chronologisch voraus ist", doch was macht ein Mann damit, geistig..?? ...kann gut gehen, aber auch am "geistigen Unterschied" scheitern. Ich hatte vor ein paar Jahren mal so eine Beziehung zu einer 19jahre reiferen Dame...Allerdings war es "lediglich auf Sex reduziert". Und es war eine schöne Zeit...denn sie wusste, was sie wollte..Sex mit einem Jüngeren Mann...💋

Geschrieben
Am 17.11.2016 at 10:28, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich habe gerade heute früh im Radio gehört ,dass das Mrs Robinson-Syndrom wieder sehr beliebt ist.

offensichtlich kann unsere Welt heute nicht mehr ohne Syndrome auskommen ... für viele ist es wohl schick krank zu sein .. und ganz Berufsstände leben davon ... und wenn die Syndrome mal knapp werden, können einfach neue gefunden werde ... frei nach Adenauer: was interessiert mich ein Syndrom von gestern ...

traurige Welt !!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

bis vor ca 10jahren konnte ich mir auch absolut nicht vorstellen etwas mit jüngeren Männern anzufangen....gewandelt hat sich das,je mehr ich auf die 50 zuging,wobei ich für mich eine feste beziehung sowieso nicht betracht ziehe......ich mag die spontanität der jüngeren, sie sind nicht so "eingefahren" in ihrem denken, tun und handeln......und wer weiß wie ich über eine "beziehung" in 5 oder 10 jahren denke

Geschrieben
Am ‎17‎.‎11‎.‎2016 at 10:28, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich habe gerade heute früh im Radio gehört ,dass das Mrs Robinson-Syndrom wieder sehr beliebt ist.

Ja und ich musste auch erstmal hinhören ,weil ich es nicht kannte.

Da geht es darum dass jüngere Männer gerne mit älteren Frauen eine Beziehung eingehen.

Es geht jetzt auch nicht darum ,dass die jüngeren Männer sich gerne mit älteren Frauen vergnügen.

Das wissen wir ja schon aus zahlreichen Kommentaren.

Hier geht es um Beziehungen.

Könntet ihr euch das vorstellen oder hattet ihr schon Erfahrungen damit?

 

Ich verstehe das WIEDER nicht. WIEDER sehr beliebt, soll das wie eine Modeerscheinung sein, so jetzt sind wieder Schulterpolster in ?

Warum sollen ältere Frauen nur für Sex interessant für jüngere Männer sein ?

Ich denke das ich oft ein besserer Gesprächspartner bin, weil meine Interessen ganz anderer Art sind wie die von wesentlich jüngeren Frauen.

Was eine Paris Hilton trägt oder mit wem sie es treibt ist mir egal und wenn irgendwelchen künstlichen Menschen mir erzählen wollen wie ich zu leben haben, wie ich mich kleiden soll oder was ich zu essen habe kann ich nur lachen.

Mein Berufswunsch wäre es nicht an einer Stange zu tanze, oder auf irgendeiner Bühne zu stehen, und ein  Luder zu sein ist für mich außerhalb des Bettes eine Beleidigung.

Bei mir bleibt ein Mann auch einer wenn er weiße Tennissocken trägt, und mir ist egal wie meine Haare beim Sex aussehen.

Man lernt doch auch mit dem Alter was wirklich wichtig ist und was nicht, was vergeht und was bleibt.

 

  

Geschrieben

@Kismet60

Da gebe ich dir Recht, es ist keine Modeerscheinung. 

Ich kenne auch Paare ,bei denen der Mann weitaus jünger (10-20 Jahre) ist ,die sich aber schon vor Jahrzehnten kennengelernt haben und immer noch zusammen sind.

Also nichts Neues.

Ich habe lediglich die Meldung aus dem Radio übernommen ,bei der es hieß "Modeerscheinung".

Geschrieben

@Kismet60

Hier auch ein Dankeschön von männlicher Seite. Modeerscheinung ist natürlich vollkommener Quatsch und du hast vollkommen Recht: Die Gesprächsthemen mit einer älteren Frau sind definitiv andere als mit einer jüngeren. Zudem habe ich häufig die Erfahrung gemacht, dass die Gespräche mit älteren Damen tiefgründiger und mit mehr Sinn behaftet sind, was ich persönlich sehr schätze. Ich genieße schöne Unterhaltungen mehr, als vieles andere im Leben, vor allem weil man andere Perspektiven kennenlernt und vielleicht auch mal anfängt Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.

Geschrieben

@ Stiefelkätzchen ( tolle Augen hast du )

Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung dafür, ich habe einmal eine ganze Serie über Beziehungen darüber gesehen.

Dabei waren aber die Altersunterschiede  35  bis 50 Jahre.

Und bitte jetzt nicht über mich herfallen,  ich konnte die Männer besser verstehen als die Frauen warum sie so eine Beziehung haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...