Jump to content

Mrs Robinson-Syndrom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es passt und beide wollen Klar warum nicht auch eine Beziehung

Geschrieben

Ich lebe eine solche Beziehung...die Bezeichnung finde ich echt dämlich...aber, das "Kind" muss ja immer nen Namen haben.

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ein größerer- also sagen wir mal mind. 20 Jahre- Altersunterschied herrscht 

das kann ich mir für mich nicht vorstellen, da das Lebensthema, Lebenserfahrung völlig unterschiedlich sind.

 

Einen Altersunterschied so um die 10 Jahre würde ich sehr begrüßen- allerdings bei ihm minus 10 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

ich suche zwar keine Beziehung aber sollte sowas mal an meine Tür klopfen, dann NUR mit einem jüngeren, wesentlich jüngeren ....

ansonsten lebe ich sowas in losen Konstellationen und grundsätzlich mit Wiederholungstätern( natürlich nur mit einem in der Zeit) , mit viel Gefühl, eine gewisse Zusammengehörigkeit , Vertrauen usw. anders funktioniert das nicht mit mir ... ein stück Treue vielleicht noch, ich teile nicht gerne und ich liebe meine Gesundheit ...

 

ich kann mit Männern meines Alters so garnix anfangen , vielleicht auch deshalb weil ich im Kopf jung geblieben bin

Entschuldigt werte Gemeinde, an dieser Stelle muss ich den Ausdruck "Scheiße", einfach nur Scheiße ins Gespräch bringen.

Eine Dame welche ihre Vorliebe für Jünere Männer mit der Aussage "vielleicht auch deshalb weil ich im Kopf jung geblieben bin" begründent, hat weder vom Kopf noch vom jung bleiben etwas begriffen.

Wobei ich die Vorliebe der Damen für jüngere Männer in keiner Weise kritisieren will. Nur die Begründung, die finde ich einfach Hirnlos, weil es im Hirn (Kopf) kein Alter gibt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Freund ist jünger als ich.... wobei der springende Punkt eher ist, dass mir Alterskollegen einfach zu verbohrt und lahmarschig sind. Von daher hat sich das einfach so ergeben :-)

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Selbst habe ich das noch nie gehabt aber kenne wen der das hat

Geschrieben

Also, ich finde das schon richtig in Ordnung..warum auch nicht.wenn es zwischen den beiden passt...in allen Lebenslagen.. Finde das schon sehr interessant...da kommt Lebenserfahrung, Gelassenheit und Sie können genießen..

Geschrieben

Das ist doch ein relativ einfaches Prinzip, ohne da jetzt alle über einen Kamm zu ziehen. Ist Frau jung will sie einen älteren,erfahrenen mann. Ist sie dann in einem alter wo sie sich vllt wenig beachtet oder begehrt fühlt, sucht sie nach jungen feurigen männern. Das sind bestimmt nichtdie frisch gepflückten. Aber Männer die der Frau Beachtung und Anerkennung schenken. Bei den Männern ist das doch gebauso. ABER!! Will mann wie Frau dies zur umgedrehten Psychologie nutzen. Osterei man ist gleichaltrig und gibt sich dennoch ein gutes Gefühl.

Geschrieben

Was die rosly da schreibt, ist doch wirres Zeug ... kapiert da irgendwer, irgendwas, was die will .... ich empfehle mal einen netten jungen Mann als lover über längere Zeit, dann wird der Kopf wieder klar, wird richtig gut durchgespült .... und dann klappt's auch wieder mit den Gedanken!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe es auch nicht @schön_kurvig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rosly:

Ist Frau jung will sie einen älteren,erfahrenen mann.

Stimmt nicht, ich mochte nie ältere Männer.

vor 58 Minuten, schrieb rosly:

Ist sie dann in einem alter wo sie sich vllt wenig beachtet oder begehrt fühlt, sucht sie nach jungen feurigen männern.

im Umkehrschluss heißt das, dass ältere Männer den Frauen keine Beachtung und Anerkennung schenken?

 

Ich würde gerne auch den Rest kommentieren, aber ich verstehe das psychologische Osterei nicht :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ich würde gerne auch den Rest kommentieren, aber ich verstehe das psychologische Osterei nicht :grin:

Ich habe gleich zu Beginn gesagt.  Nichts zu verallgemeinern! !!

Ich sag nur das, was mein Eindruck ist. Und ja es gibt einige Männer wie Frauen die sich in Beziehungen die länge andauern , gehen lassen.  Man schenkt sich weniger Aufmerksamkeit.  Dann kommt ein junger hüpfer, der Aufmerksamkeit schenkt.  

Wenn junge Männer ältere Frauen suchen dann weil sie interessant sind. Und "ältere" Frauen nehmen sich eventuell einen jüngeren . Weil der sich noch mühe gibt. Ist doch alles verständlich. 

 

AcH ja das osterei. ... Überraschung  wer suchet, der findet. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

(...)Keiner ist gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben. Sinnloser Kommentar!

Mir ist schon bewußt, dass Niemand dazu gezwungen wird hier überhaupt zu lesen oder zu schreiben.

Aber Niemand kann es auch verbieten. Und der TE / die TE muss auch mit Antworten rechnen, die Antworten nicht so ausfallen, was man sich ausgedacht hat.

Wo ist also der Unterschied zwischen DEINER Frage und den hier im Forum schon so oder so sehr oft gestellten Fragen :

- welche Frau mag  junge Sex_Liebhaber oder junge Männer als Partner?; wo sind eure Alters_Grenzen, wenn?; wo sind die Frauen, die sich einen jungen Mann als Partner vorstellen können? etc pp -

Zusätzlich zu den unzählig vielen Jammertrhreads, wo sich junge Männer beschweren, dass sie keine Frau finden, die an jungeren Männern Interesse hat.

Daher sehe ich Dein Post auf meins als sinnlos.

Geschrieben

Warum kommen zwei Menschen zusammen ?

Weil beide ihre menschlichen Bedürfnisse (jeglicher Art) dadurch befriedigen.

 

Warum dann Frauen mit jüngeren Männern ?

Männer fühlen sich geborgen und suchen möglicherweise Halt.

Frauen fühlen sich wertgeschätzt. Es wirkt wohl auch als seelische Verjüngungskur.

Beide suchen gewissermaßen Selbstbestätigung und ein gänzlich frei auflebendes, offenes und erfülltes Liebesleben.

 

Man kann es im Endeffekt auch verallgemeinern.

Letztlich geht es darum, dass man glücklich ist und sich auf den anderen verlassen kann.

Manche Menschen erreichen dies in der Kombi Frau/jüngerer Mann.

Andere in einer anderen Kombi.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hornyGentleman:

Entschuldigt werte Gemeinde, an dieser Stelle muss ich den Ausdruck "Scheiße", einfach nur Scheiße ins Gespräch bringen.

Eine Dame welche ihre Vorliebe für Jünere Männer mit der Aussage "vielleicht auch deshalb weil ich im Kopf jung geblieben bin" begründent, hat weder vom Kopf noch vom jung bleiben etwas begriffen.

Wobei ich die Vorliebe der Damen für jüngere Männer in keiner Weise kritisieren will. Nur die Begründung, die finde ich einfach Hirnlos, weil es im Hirn (Kopf) kein Alter gibt.

 

Soso scheisse findest du das ...

 

vielleicht mal mit der Hirnforschung des Älterwerdens auseinandersetzen , dann würdest das auch verstehen, bissel Gehirnjogging und Onkel Google würde auch helfen ...

natürlich hat das jung im Kopf bleiben nichts mit dem Alter zu tun, das Alter ist eine Tatsache, weder zu ändern noch schön zu reden ... dennoch muss ich mich mit 50 nicht auf Kaffeefahrten rumdrücken ect., ich muss mich nicht Alters entsprechend benehmen ... aber wer legt schon fest, wie man sich in welchem Alter zu benehmen hat.

 

genau das ist EIN Grund, warum ich mit Männern meines Alters nichts ánfangen kann, gekränktes Ego, Besserwisserei und beleidigende Äusserungen und obendrein dem anderen noch Unwissenheit vorwerfen, den Menschen nicht mal kennt ,  man selber null Plan von der Materie hat , hauptsache ne intolerante Äusserung loswerden ...unglaublich

Bestätigung für mich , meine Neigung/Vorliebe weiter zu leben und das nur zu gerne !!!

 

Alles begann mal mit dem Urschleim, nech?

 

 

 

Geschrieben

Ja es ist teilweise echt nicht schlecht eine ältere Freundin zuhaben in jedem Sinne, wer unterwegs ist um Erfahrung zusammen kommt an eine ältere Frau nicht vorbei

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skillerius:

wer unterwegs ist um Erfahrung zusammen kommt an eine ältere Frau nicht vorbei

Wenn Du damit Erfahrung im Bereich des Pflegedienstes ansprichst, dann stimme ich Dir zu.

Andernfalls? Nicht wirklich...

Geschrieben

ab wieviel jahren altersunterschied spricht man denn eigentlich vom mrs-robinson-syndrom ?

Geschrieben

Warum hier einige Beiträge verschwunden sind muss ich glaube ich nicht kommentieren, oder?

Nur so zur Erinnerung. KEINE GEGENSEITIGEN BELEIDIGUNGEN HIER!!

*So, Puls fährt wieder runter...:crazy:

Kann weiter gehen.

LG

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

also ich wurde mit 18 jahren vin einer herrin das erste mal als sklave benutz und immer weiter abgerichtet ear geil und wunderbar

×
×
  • Neu erstellen...