Jump to content

Mrs Robinson-Syndrom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerade heute früh im Radio gehört ,dass das Mrs Robinson-Syndrom wieder sehr beliebt ist.

Ja und ich musste auch erstmal hinhören ,weil ich es nicht kannte.

Da geht es darum dass jüngere Männer gerne mit älteren Frauen eine Beziehung eingehen.

Es geht jetzt auch nicht darum ,dass die jüngeren Männer sich gerne mit älteren Frauen vergnügen.

Das wissen wir ja schon aus zahlreichen Kommentaren.

Hier geht es um Beziehungen.

Könntet ihr euch das vorstellen oder hattet ihr schon Erfahrungen damit?

Geschrieben

Ich vermag gerne zu sagen: Wo die Liebe hinfällt :). ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Na wenn Mutti nicht mehr die Wäsche einem fertig macht und das Frühstück aufm Tisch steht gegen 12, tja dann muss man sich ne Ausweichmöglichkeit suchen.

Geschrieben

Die Reifen Frauen wissen einfach wie der Hase läuft ......und sind locker drauf ...einfühlsam und sehr erotisch

Geschrieben

Es gibt heute für jeden Mist eine tolle Bezeichnung. Das Alter ist doch bei Beziehungen völlig zweitrangig. Ich bin der Meinung es ist wieder sehr beliebt, das Frauen sich mit Männern paaren und umgekehrt. Das ist allerdings nur dann aufregend und neu, wenn ein Medium eine Story braucht. Wenn du persönlich jüngere Männer bevorzugst und suchst ... sag das doch einfach. Ist ja nix verwerflich dran :)

Geschrieben

Nein, noch keine Erfahrung damit gemacht und wird auch so bleiben!

Geschrieben

Ich habe eine Beziehung mit einer 35 Jährigen Frau. Wären da ein paar psychische Probleme nicht wäre ich zu 100% Glücklich. Das Ding ist, sucht man sich jüngere sind sie zu unerfahren, sind sie älter haben sie Pribleme im Gepäck aber sind immerhin reifer.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo die Liebe hinfällt...

Für mich allerdings äußerst unwahrscheinlich, da ich mir nur dann eine Beziehung vorstellen kann, wenn gewisse Grundlagen existieren (ähnliche Erfahrungen/ähnliche Kenntnisse), die sich auf eine gewisse Altersgruppe beschränken. Ich muß mich austauschen und mich in meiner Partnerin irgendwie auch wiedererkennen können.

Daher kann ich mir nur eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die ungefähr in meiner Altersklasse rangiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessant ...  dann bin ich wohl Mrs Robinson  😊

Geschrieben

Meine Partner sind immer älter. Nicht nur 2-3 Jahre. Sondern auch mehr als 10. Mich interessieren nur Maenner die aelter sind. Alles,andere hat keinen Reiz fuer mich.

Geschrieben

Ich glaube, dass ein großer Altersunterschied in Beziehungen nur in Ausnahmen funktioniert.

Geschrieben

Das ist der Emanzipation der Frauen geschuldet - und das ist auch absolut okay so. Nicht nur betagte, *** Herren haben ein Anrecht auf junge Frauen, sondern auch Frauen jenseits der 50, bzw. 60 Lenze auf knackige Burschen.

Geschrieben

der Song ist einfach nur geil, mittlerweile bin ich zu alt für Mrs. Robinson 😎

Geschrieben

Als junger Kerl hatte ich auch ne 9 Jahre ältere Freundin. War cool. Heute bin ich eher von jüngeren Damen fasziniert 😉

Geschrieben

Ich hätte gern Erfahrungen damit...

Geschrieben

Sag niemals nie ist hier die deviese würd ich sagen. Wenn es einen erwischt, dann kann man nicht machen.

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich mich eher zu jüngeren Frauen hingezogen fühle. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich selbst noch nicht so alt fühle. Aber warum soll es nicht auch Männer geben, die ältere Frauen bevorzugen ... jeder "Jeck" ist anders. :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Berliner138:

der Song ist einfach nur geil, mittlerweile bin ich zu alt für Mrs. Robinson 😎

 

Für Maude dagegen bist Du nie zu alt ;-)

Geschrieben

Ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich lebe so eine Beziehung und bin 17 Jahre älter als mein Freund. Es ist toll und passt hervorragend! Es ist doch nur unsere verschrobene Gesellschaft die darin, warum auch immer, ein Problem sieht.

Geschrieben

Ja das könnte ich mir gut vorstellen , warum auch nicht !

Geschrieben

Jüngere Männer stehen auf reifere Frauen und ältere Männer auf jüngere... Wird wohl alles mit Erfahrung zu tun haben.

×
×
  • Neu erstellen...