Jump to content

"Geilheit mit Liebe verwechselt?"


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marinakaefer:

ich würde mich nie in jemand von hier verlieben, bringt nur ärger und probleme und das hat hier jeder schon zu genüge sonst wäre er hier nicht reg. das ist meine meinung

Wieso diese Vorurteile und Verallgemeinerungen? Was hast du gegen Singles die hier suchen? Oder die anderen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Ich sags mal so: Meiner Erfahrung nach, kann eine Beziehung die nur auf Sex beruht, nicht wirklich von Dauer sein. Aber solange sie anhält - warum nicht?

solange sie anhält...ist es eine Dauer, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Arcadius:

Danke - lässt sich erlernen. Andere nennen es "Gefühlskälte". 

 

Berufskrankheit? 

 

Zum Thema : Allein die sexuelle Anziehungskraft reicht bei mir nicht aus, um eine Beziehung einzugehen. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ist bei dir Pulleralarm? Mach dich locker...

Werd mal nen bisschen genauer kleiner Mann, wo brennt es denn? 

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Allerdings geht es glaube auch jemdem so. Ist genau das gleiche wie: "Liebe auf den ersten Blick".

Geschrieben

Frauen beurteilen eine Fickaffaire anscheinend anders als die meisten Männer.

Ich für meinen Teil habe niemals Gefühle mit einspielen lassen. Obgleich schon die Ein oder Andere möglicherweise einer tiefgreifenden "Beziehung" nahe gekommen sind. Dennoch sollte jeder an seinem eigenem Kredo festhalten.

Entweder eine reine Fickbeziehung oder man(n) oder Frau lässt es zu und macht daraus eine wirkliche Beziehung. Spannanender kann es im wahren Leben nicht zugehen. Es muss einfach klar definiert sein, wo die Grenzen sind und wo sie bleiben und das im Vorab! Und natürlich ja, kann man sich verlieben und auch somit seine Grundsätze ändern ... was gibt es schöneres auf der Welt? Und Geilheit ist lediglich ein Trieb hingegen Liebe etwas Unendliches beinhaltet.

Geschrieben

Irgendwann mal sollte halt jeder Zustand geistiger Umnachtung enden.

Dann lässt sich auch feststellen, ob man auf der richtigen Baustelle gelandet ist. Oder man sorgt für klare Verhältnisse. Das ist dann doch auch nur fair.

Geschrieben

Ich empfehle dir nicht zur Reeperbahn zu gehen, sonst verlierst du an jeder Ecke dein Herz ;-)

Geschrieben

Warum kann man nicht einfach die Meinung anderer respektieren ohne gleich auf demjenigen rumzuhacken? Ja, ich finde hier auch keine geeigneten Probanden. Wie steht es schon an so vielen Toilettenwänden, Männer sind entweder besetzt oder beschissen. Frauen vieleicht auch. Die Singelquote ist hier höher als realistisch wäre und genug Profile von Frauen erwähnen gewisse NoGos die sie wohl aus Erleben erwähnen wollen. Fehlende Hygiene nur mal so nebenher erwähnt. Es tummelt sich hier ein querschnitt der Bevölkerung und auch da ist die Quote potenzieller Partner minimal. Warum sollte das hier anders sein? Oder ficken hier einige mit jedem?

Geschrieben

Leider erging mir das vor kurzem auch so...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MadameIvy:

Männer sind entweder besetzt oder beschissen. Frauen vieleicht auch.

So ich den TE richtig verstanden habe, ging es hier nicht um den üblichen Mängelbericht wie beim TÜV, den man aus den Kommentaren bestimmter Foristen immer wieder herauslesen kann.....

Geschrieben

Hab ich noch nie und Das liegt daran weil ich wußte / weiß was Geilheit und was Liebe ist .

Hab auch noch nie Etwas vorgegaukelt das nicht da ist .

Geschrieben

Passiert.....na und. Menschen können sich auch gut verstellen wenn sie sich Vorteile erhoffen. So ist das Leben. Wohl denen die respektvoll und ehrlich miteinander umgehen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Frage an den TE: ist Dir das schon mal passiert und wenn ja, was wurde daraus? Und meintest Du, daß die Menschen hier Menschen zweiter Klasse sind? Das wurde ja behauptet. Ich denke, daß Du nicht speziell die Menschen hier meintest mit dem sich verlieben, sondern allgemein...liege ich da richtig oder falsch?

Also, ich bin der TE, korrekt. Es ist mir schon mal passiert und die Dame wurde meine Verlobte.

Die Frage mit der 2.Klasse ist ein schlechter Scherz! 2.Klasse fahre ich im Zug, oder im Flugzeug, aber Menschen so betiteln, ist nicht mein Stil.

Übrigens, wer hat das behauptet??

Ich habe meinen Thread so allgemein wie möglich gehalten und weniger speziell nur die Community angesprochen. nsa,  bka, cia, kgb, mossad, etc. pp. die lesen ALLE mit, capice?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb OneNo:

Schrieb ich so.

Hier nachzulesen:

 

Korrekt und danach hast du auch geschrieben wie du mit 18/19/20 unterwegs warst, auch hier nachzulesen.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Varg572:

Werd mal nen bisschen genauer kleiner Mann, wo brennt es denn? 

Mit deiner Sorge, dass sich die Männer um Kopf und Kragen schreiben!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Mit deiner Sorge, dass sich die Männer um Kopf und Kragen schreiben

Geschrieben

Hat nen Typ Namen Kojak heut schonmal nachgefragt,  kannst da nach lesen. Übrigens war er auch nicht so pampig wie Du, sondern hat ne sachliche Frage gestellt,  nur mal so als Denkanstoß. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Geilheit mit Liebe verwechselt?

Hast du das schon mal gemacht? Dich in ein Beziehung gestürzt, obwohl es zwischen Euch beiden eigentlich nur um Sex ging?

Also, ich meine diese Strohfeuer-Beziehungen, in denen man sich am Anfang ganz klasse findet, aber eigentlich findet man sich nur körperlich atraktiv und will von der anderen Person gar nicht viel mehr. Irgendwie verstehe ich nicht, wie leicht man denkt man währe verliebt, oder man liebt jemanden.

Hier noch eine kleine Metapher, "wer Schmetterlinge im Bauch haben will, sollte sich Raupen in den Hintern schieben" :)

 

An alle Interpretationskünstler und Gehirnakrobaten, ich wiederhole nochmal den Ursprungstext, damit sich niemand bewusst verschreibt oder stichelt.

Hier noch was zur Auflockerung

Wenn Geilheit die Sinne trübt

Gut sieht er aus,
Spaß strömt heraus,
was für ein Mann,
was er wohl noch kann?

Wenn Vertrauen nichts zählt,
ach ja, er hat Geld!
Wenn der andere nicht hier,
dann bleib du bei mir!

Allein bin ich krank,
Bleib da, hab dank,
deine Schulter so stark,
dein Körper so warm,
nimm mich in den Arm!

Vergessen ist zu dieser Zeit
jegliche Vergangenheit.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Dein Verstand ist immer an?

Ja

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Korrekt und danach hast du auch geschrieben wie du mit 18/19/20 unterwegs warst, auch hier nachzulesen.

Und wenn Du mir noch jetzt irgendeinen Zusammenhang zwischen dieser Tatsache und des "von jeher" erklären könntest (wichtig: Er muß Sinn ergeben.), dann wüßte ich eventuell, worauf Du überhaupt abzielst...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Arcadius:

Ja

Der Verstand ist nur ein Reflexorgan.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
×
×
  • Neu erstellen...