Jump to content

"Geilheit mit Liebe verwechselt?"


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...da man nie weiss, wo die liebe hinfällt, kann man sich auch in jemanden von *hier* verlieben, als wenn hier Menschen zweiter Klasse unterwegs sind, Blödsinn sowas

..... und ja, Schmetterlinge entstehen, aber......daraus wurden nur zweimal Beziehungen, der eine starb, den anderen verabschiedete ich.....so oder so......passiert oder passiert nicht, wie man damit umgeht steht auf einem anderen Blatt 

....und ohne Schmetterlinge wäre das Leben langweilig, auch wenn mir zu oft vorgeworfen wird, eiskalt zu sein....ich hab halt eisschmetters, die nicht jeder sieht 

bearbeitet von DickeElfeBln
R verschlampt
Geschrieben (bearbeitet)

Versuche es mal mit Raupen, um die Schmetterlinge aufzutauen :crazy:

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Die werden schockgefroren

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Hi, das mit dem Schmetterling bzw. Raupen im Hinter die aussage. Finde ich Klasse.

Geschrieben

Der TE schrieb nirgends, daß Menschen von hier 2.Klasse wären, er hat die Menschen hier auch in keinster Weise angesprichen...was manche so "rauslesen", echt unglaublich! Ist mir persönlich noch nie passiert, daß ich mich in eine Person verliebt habe, von der ich eigentlich nur Sex wollte. Im Gegenzug hat sich aber schon mal jemand in mich verliebt. Tat mir dann ziemlich leid und ich hab "die Sache" dann auch beendet.

Geschrieben

eh alle verlogen hier.....

eh alle hier verheiratet....

Von hier würde ich ich eh Niemanden für eine Beziehung wollen..

fein fein....

aber erstaunlicher Weise selbst hier angemeldet sein..

solche Aussagen ...lassen ja tief blicken...

also wer bei Poppen.de angemeldet ist lebt im Sumpf....oder wie?

Keiner ist gezwungen hier zu sein.....und über 18 sind auch alle...

Wenn so viel Bitterkeit in so einer Aussagen liegt...sollte vielleicht mal eine Pause machen!

Geschrieben

alle Singles, die ich hier kenne haben mich angelogen......ob ich da jetzt drüber weg komme?

Zum Thema..

Früher war mir das mal ziemlich egal...ob der Kerl lesen und schreiben konnte.....hauptsache er hat mir gefallen und gut wars.

Heutzutage sollte er noch einige Vorzüge haben.....und ich muss ihn sympathisch und reizvoll finden. Aber verliebt sein muss ich nicht.....

Geschrieben

@Marinakeafer....Was für ein Blödsinn,sorry. Wenn hier alle Männer so mies sind,warum meldet man sich dann hier an?Warum bleibt man hier? Klar,heißt die Seite poppen.de, was übrigens schon 100 mal geklärt wurde. Aber...Es ist doch so...Wir denken oft,ach ein wenig Spaß mit Sympathie aber bitte nicht mehr. Kontakt weiter schon gar nicht. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich,das es eben nicht immer so einfach ist. Egal wie sehr wir versuchen, kalt zu bleiben...Uns dagegen zu wehren uns zu verlieben...Irgendwann passiert genau das. Wenn da jemand ist,der unseren tiefsten Sehnsüchte erfüllt...Uns begehrt....usw...

Geschrieben

ja klar doch nach fünfmal vöglel hat sich allerdings der erste eindruck bestätigt dame leer von kopf und kommt nur belangloses..... also weidagugen denn die hoffnung stirbt am letzten

Geschrieben

Mein Ex war offenbar so drauf... ich Idiotin hab mich in ihn verliebt und er hat's genauso wie es hier beschrieben wird, vergeigt -.-*

Geschrieben

Zum ersten finde ich es wirklich anstrengend und nervig... das einige hier völlig am Thema vorbei, die Moral Keule schwingen müssen. Erst lesen dann kritisieren!!! Zum Thema zurück Ich kenne die Situation sehr gut und habe mich damals von meinem Schwanz leiten lassen und eine Liebesbeziehung beendet. .. mit der Annahme neu verliebt zu sein. Das Ende vom Lied: Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren Single und lebe mit seit dem mit der Schuld. Klar werden einige sagen: selbst Schuld und das ist mir bewusst. Dennoch empfehle ich jedem der vor der Situation steht... es gründlich zu bedenken und sich den Konsequenzen bewusst zu sein!!!

Geschrieben

:D Die Geschichte meines Lebens... Ich habe meist Beziehungen angefangen obwohl es am Ende nur der Körper der Frau war der teils auch mal ein Dreiviertel Jahr interessant war. Aber das ist dank Gewöhnung sehr oft schnell verbraucht und dann muss man tatsächlich mit den Damen reden :D Wie mein bester Freund mal so schön sagte als ich mich von der letzten getrennt habe "wir haben uns immer gefragt worüber du mit der redest" :D Also es passte recht offentlich nicht ;)

Geschrieben

Wenn beide zufrieden sind, ist doch alles in Ordnung. Ihr mag so was schon. Das ist die Leichtigkeit des Seins .....

Geschrieben

Frage an den TE: ist Dir das schon mal passiert und wenn ja, was wurde daraus? Und meintest Du, daß die Menschen hier Menschen zweiter Klasse sind? Das wurde ja behauptet. Ich denke, daß Du nicht speziell die Menschen hier meintest mit dem sich verlieben, sondern allgemein...liege ich da richtig oder falsch?

Geschrieben

Ich kann geilheit und Liebe nicht voneinander Trennen und würde mich deshalb auf sowas nicht mehr einlassen.

Ehrlichgesagt verstehe ich auch nicht was daran so toll ist es zu trennen. ich habs es probiert und für mich als langweilig und unbefridigend empfunden. Es war kein schönes Gefühl.

Geschrieben

Hi Hi hi ich sehe es so: ich bin ja auch auf poppen de und auch kein schlechter Mensch. Alle anderen hier sind genauso gut oder schlecht wie ich. Warum sollte man hier nicht einen Menschen kennen lernen in den man sich verliebt? Alles kann nicht muss. Es ist hier drinnen doch fast wie im wirklichen Leben😊😊😊 was immer das heißen mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher konnte ich klar differenzieren was ich wollte/suchte.

Wollte ich meinen Hormonstatus leveln, dann war nix mit Liebe.

....und wenn ich eine Affäre suchte, habe ich das klar gesagt. Alles eine Kopfsache und wie man grade "eingestellt" ist.

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Der TE schrieb nirgends, daß Menschen von hier 2.Klasse wären, er hat die Menschen hier auch in keinster Weise angesprichen...was manche so "rauslesen", echt unglaublich! Ist mir persönlich noch nie passiert, daß ich mich in eine Person verliebt habe, von der ich eigentlich nur Sex wollte. Im Gegenzug hat sich aber schon mal jemand in mich verliebt. Tat mir dann ziemlich leid und ich hab "die Sache" dann auch beendet.

Kenn ich... voll doofes Gefühl, irgendwie...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arcadius:

Nein - mein gesunder Verstand kann klar differenzieren was Sex und wahre Liebe ist.

Dein Verstand ist immer an?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Ich wüßte an sich nicht, wie man Geilheit und Liebe miteinander verwechseln könnte - war für mich von jeher recht klar, welcher Zustand vorherrschte.

von jeher?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Varg572:

Hey Jungs, is euch schon aufgefallen das nur wir Kerle antworten, schön vorsichtig, werden mit Sicherheit beobachtet und quatschen uns gerade um Kopf und Kragen.

Ist bei dir Pulleralarm? Mach dich locker...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

von jeher?

Schrieb ich so.

Hier nachzulesen:

vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Ich wüßte an sich nicht, wie man Geilheit und Liebe miteinander verwechseln könnte - war für mich von jeher recht klar, welcher Zustand vorherrschte.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Boing2:

Allerdings ... diese "Strohfeuerbeziehung" hielt erstaunlicherweise mehrere Jahre und war unfuckingbelievable geil. Aber irgendwann wachten wir beide auf aus dem Rausch der Sinne und stellten fest dass uns sonst überhaupt nichts verband. Völlig unterschiedliche Interessenlagen etc. So wurde aus dem Traum nur noch Asche und es folgte eine unendlich traurige und tränenreiche Phase. Der Song "Herz brennt" von den Toten Hosen fasst das perfekt in Worte was wir durchlitten haben .... 😢

DANKE, für dein Statement...hoffe ihr seit wieder wohl auf.

×
×
  • Neu erstellen...