Jump to content

"Geilheit mit Liebe verwechselt?"


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

irgendwann wachten wir beide auf aus dem Rausch der Sinne und stellten fest dass uns sonst überhaupt nichts verband

Man merkt erst nach Jahren, daß das einzige was einen verbindet, die Fickerei ist?

Sorry wegen der Frage, aber irgendwie unvorstellbar für mich.

Geschrieben

gefällt mir deine metapher,du hast vollkommen recht ,eine echte schöne liebe ,selbst ohne sex ist mehr wert ,mache das gerade durch

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Man merkt erst nach Jahren, daß das einzige was einen verbindet, die Fickerei ist?

Sorry wegen der Frage, aber irgendwie unvorstellbar für mich.

Na regelmässig extrem guter Gv is doch schon mal ne Basis, wegen scheisse ficken bleibt man ja bei keinem!

Geschrieben

Natürlich haben wir die Jahre nicht nur im Bett verbracht. Wir waren glücklich und verliebt wie die ***ies bis wir irgendwann plötzlich feststellten, dass wir eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen: völlig unterschiedliche Musikrichtungen, Literatur, Film, Sport etc. Bis dahin haben wir uns immer gegenseitig für unsere Interessen begeistert und der eine folgte dem anderen dabei. Mit einem Mal war aber dann jegliche Begeisterung für die Andersartigkeit des Partners fort und jeder zog sich auf sein Territorium zurück, sie z.B. in ihre angestammte Discowelt, ich in die Biker- und Rockmusikwelt. Das war der Anfang vom Ende. Die Begeisterung für den anderen war vorbei .... 

Geschrieben

Nachdem viele von euch das so gut trennen können, würdet ihr , wenn es euch nur um Sex geht, dem Gegenüber was anderes vorheucheln, nur um ihn/sie ins Bett zu kriegen?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Runshag71:

Ja, is mir auch schon passiert..aber die "Fassade eines schönen, farbenfrohen Hauses alleine zählt nicht"... ...es ist viel wichtiger, "wer wohnt hinter dieser Fassade"...???? Und möchte ich überhaupt in dieser "Wohnung wohnen", oder war es nur ein "Besichtigungs-Termin"....???!

Sehr guter Vergleich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb uulos:

Nachdem viele von euch das so gut trennen können, würdet ihr , wenn es euch nur um Sex geht, dem Gegenüber was anderes vorheucheln, nur um ihn/sie ins Bett zu kriegen?

Ehrliche Frage - ehrliche Antwort:

Als ich jung war (18/19/20), habe ich es gemacht - wobei ich mir dann auch jeweils dachte: Wenn die Frau nach einem Abend in der Disco ernsthaft glaubt, ich würde ihr Liebe entgegenbringen, dann wird sie auch ebenso schnell über die "Trennung" am nächsten Morgen hinwegkommen.

Schönes Verhalten? Nein, aber über solche Dinge habe ich mir damals keinen Kopf gemacht.

Geschrieben

Ich kann das auch klar trennen.

Auch wenn das immer nur von Männern behauptet wird, dass die das können.

Zu aufrichtiger Liebe gehört mehr als nur geiler Sex!!!

Geschrieben

Nee, andersrum schon. Und dann jahrelanger Frust weil fas sexuelle nicht stimmt.

Geschrieben

Bei mir war es genau umgedreht.Man war Jahrelang zusammen und zum Schluss hin fing alles an zu kriseln.War so eine Art On/Off geschichte am Ende.Aber was den Sex betrifft,da konnten wir nicht widerstehen.Selbst nach einem richtig derben Streit gings dann ab......

Geschrieben

Nein ich heuchel niemand was vor. Warum auch? Ich versuche Menschen so zu behandeln wie ich gerne behandelt werden möchte. Wobei ich da auch nicht unfehlbar bin. Ich bin hier ja auch auf poppen und ich denke das alle hier wissen um was es geht. Wenn ich merken würde das sich jemand in mich verliebt und ich die Gefühle nicht erwidern kann würde ich mich auch distanzieren von denjenigen also auch keinen Sex mehr mit ihm haben. Ich wünsche mir das auch im umgekehrten Sinne wenn ich mich in jemanden verlieben würde. Warum soll ich mir das Leben auch schwerer machen wie es ist? Und warum soll ich Menschen unnötig verletzen? Nur damit ich Sex bekomme? Nein das muss nicht sein

Geschrieben

In jungen Jahren und ohne Erfahrung kam es da bei mir schon mal zu Verwechslungen....aber im Laufe der Jahre habe ich meine Sexualität und meine Gefühle besser kennengelernt und unterscheide ganz genau und weiss wo die Grenzen sind. Das ist besonders bei Affairen wichtig, wo die Partnerin evtl. Single ist und vielleicht mehr will als ich geben kann/will. Also immer mit offenen Karten spielen und die Grenzen VORHER abstecken.

Geschrieben

Ich hatte damals Bbeziehungen wo wir keine Beziehung wollten und schon am Anfang geklärt haben das nur um Sex geht :D Aber ist dann halt Beziehung geworden weil die Gefühle kamen (von beide Seite) :) Und mit wem ich ab Anfang an Beziehung wollte wurde leider immer nur Sex am ende. Komisch.

Geschrieben

ich habe vor paar Tagen eine meine damalige Affäre begegnet von vor 7 Jahren .Fast ein Jahr lang hatte das gedauert zwischen uns.Ich war damals wer das beendet hat. Und jetzt will er wieder aber mit gefühle :D Hm wer weiss vllt er ist der Richtige :D

Geschrieben

@uulos

Vielen Dank für die Fragestellung ob wir unserem Gegenüber etwas vorheucheln würden, um Sex zu bekommen.

Wir alle wollen spüren, Gefühle wahrnehmen und Sex ist ein starker Gefühlsregulator, wie eben auch Alkohol, Nicotin und natürlich „Essen“. Und ich weiß auch, dass es auch so etwas wie einen Kater nach zu viel Alkohol gibt… Einen Gefühls-Kater hatte ich häufig, wenn ich Sex mit jemand hatte, den ich eigentlich nicht so gut abkonnte. Ich hatte mich demnach vorher selbst belogen und auch dem anderen etwas vorgemacht.

Aber ich habe mich noch nie „in eine Beziehung gestürzt“, obwohl es nur um Sex ging. Ab wann hat man eine „Beziehung“? Was „muss“ alles in einer Beziehung vorhanden sein?

Für gibt es fast garantiert guten Sex, wenn ich zu meinem Gegenüber eine Beziehung aufbauen kann. Ob mir der Sex reicht, ist eine ganz andere Frage. Für mich muss es sich wie ein „Anfang“ anfühlen.

Ich suche einen Anfang.

Geschrieben

ich würde mich nie in jemand von hier verlieben, bringt nur ärger und probleme und das hat hier jeder schon zu genüge sonst wäre er hier nicht reg. das ist meine meinung

Geschrieben

Ich sags mal so: Meiner Erfahrung nach, kann eine Beziehung die nur auf Sex beruht, nicht wirklich von Dauer sein. Aber solange sie anhält - warum nicht?

Geschrieben

Gibt unser Hirn nicht das weiter, was wir im Unterbewusstsein gerne hätten? Doch man sollte in sich gehen und abwägen, wohin der Weg gehen soll.... vorallem Ehrlichkeit an den Tag legen, damit keiner von Entäuschungen überrascht wird! Ich konnte und kann es immer unterscheiden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marinakaefer:

bringt nur ärger und probleme und das hat hier jeder schon zu genüge sonst wäre er hier nicht reg. 

Interessant.

Könnte ich Dich zu einem tiefergehenden psychologischen Gutachten über mich verleiten? Welche Probleme und welcher Ärger prägen mich denn, mich hier registriert zu haben?

Geschrieben

Ich kann auch mit einen Mann  ins Bett gehen..ohne ohne mögen zu müssen.

Von daher ist Sex immer eine Grundlage....

aber sollte sich dieser verändern....dann denke ich wird es gefährlich..

Wenn der Blickwinkel sich verändert ..man im Sex auf einmal mehr hinein gibt 

wenn ein Schalter sich umlegt....und man denkt mehr davon .

Wenn es an Tiefe gewinnt!

Wenn der Sex eine andere Richtung annimmt.....dann weiss ich und habe es auch schon erlebt.....hier könnte was entstehen.

Das ist dann mein Warnruf....und ich ziehe mich zurück.

guter unverbindlicher leicht versauter Sex....der durch Leichtigkeit getragen wird...hat kein Raum für Beziehungs Ideen.!

sowas finde ich hier..bei Poppen.de...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Interessant.

Könnte ich Dich zu einem tiefergehenden psychologischen Gutachten über mich verleiten? Welche Probleme und welcher Ärger prägen mich denn, mich hier registriert zu haben?

das bleibt mein geheimniss was ich über dich denke 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marinakaefer:

ich würde mich nie in jemand von hier verlieben, bringt nur ärger und probleme und das hat hier jeder schon zu genüge sonst wäre er hier nicht reg. das ist meine meinung

ich würde von hier auch nie eine für Beziehung wollen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ich sags mal so: Meiner Erfahrung nach, kann eine Beziehung die nur auf Sex beruht, nicht wirklich von Dauer sein. Aber solange sie anhält - warum nicht?

ich denke die wenigsten suchen hier eine beziehung, die meisten hier sind doch eh verheiratet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marinakaefer:

das bleibt mein geheimniss was ich über dich denke 

Ich sprach nicht von Deiner Ansicht. Ich sprach von Deiner Behauptung über die Probleme und den Ärger, die hier jeder (einschließlich meiner Wenigkeit) besitzen muß - da ich mir keiner bewußt bin (ich mich allerdings gern weiterbilde), bin ich daher auf Deinen Input angewiesen.

Ich könnte es auch so formulieren: Schwache Antwort und weit an der Frage vorbei...

×
×
  • Neu erstellen...