Jump to content

Schmutzige und kaputte Unterwäsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schmutzig? ... und Tschüss Das einzig schmutzige, was ich gelten lasse, sind die Gedanken 😉

• Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

Ich lasse mir gerne meine alten Slips zerreißen, wenn es in das Rollenspiel passt.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich hoffe du hast eine gute Haftpflichtversicherung

Ich stell mir grade das Gesicht eines Versicherungsvertreters vor, dem man erzählt "Sorry, aber der Kerl hat mir vor lauter Rage die Unnerbuxe zerrissen" B|

• Gefällt mir 4
Tigerle41
Geschrieben

Also schmutzige oder kaputte Unterwäsche da würde ich sofort mich abwenden und gehen. Aber dem Partner die Unterwäsche lustvoll vom Laib reißen oder wie ich es liebe mit einem Messer vom Körper schneiden ist etwas anderes. Dazu braucht man aber unbegingtes Vertrauten zum anderen. Aber schmutzige Kleidung geht auch in meinen Augen bei normaler Überkleidung nicht. Zerrissene Hosen oder kaputte Shirts sind ein NO-GO

Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tigerle41:

kaputte Unterwäsche da würde ich sofort mich abwenden und gehen

Heißt, daß du aufstehen würdest und gehst, wenn die Unterhose der Dame deiner Begierde vielleicht irgendwo ein offene Naht o.ä. hat?

• Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

schmunzel...

Ich glaube manch einer fühlt sich hier wie im Film.....

Da stehst du dann wie Hulk vor der  Braut....und ziehst sie an dich ..die Hand an dem String....

und willst nun das Fähnchen zerreissen...und es geht nicht..

So einfach ist das nämlich nicht!

Wenn das gut verarbeitet ist...und die reisst und reisst  nicht... würde ich mir vermutlich schon in die Hose pissen...

und ihn fragen ob noch alles stimmt!

Mag ja im Kino alles leicht aussehen....aber etwas Kraft sollte schon dabei sein....sonst geht das als Comic durch...

und beim vögeln läuft die Szene dann immer wider wie ein Film vor Augen ab!;)

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

dumm gelaufen wenn das date vor der haustür nochmal kurz pupsen wollte und noch nicht weiss, dass es sich eine magen-/darminfektion eingefangen hat. omg.... ;)

schmutzig geht gar nicht, kaputt... hmm.... kommt drauf an wie und was kaputt. vielleicht hat ers ja noch gar nicht bemerkt.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

....hatte ich noch nie bei nem Date, wäre für mich aber ein NoGo 

Geschrieben

Heißt es nicht schmutzig ODER kaputt oder gibt es etwa noch eine dritte Variante?!

Jackson987
Geschrieben

Gepflegte Frauen sind schon eher was für mich !!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kapier die Frage nicht. ✌ Habt euch lieb

Tigerle41
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Heißt, daß du aufstehen würdest und gehst, wenn die Unterhose der Dame deiner Begierde vielleicht irgendwo ein offene Naht o.ä. hat?

Da ich selbst eine Frau bin hab ich kaum Gelegenheit einer Dame die Unterwäsche auszuziehen 

Joker139
Geschrieben

Schmutzig geht gar nicht.

Geschrieben

Mit einem Rollenspiel verbunden, könnte das etwas "verruchtes" haben...eine Idee habe ich dafür schon..geil...die wird umgesetzt !!!! String zerreißen...jaaaaaaaa 😂😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alteficken666:

ich könnte wetten, Arcadius gefällt so eine Unterwäsche, na ja, warum auch nicht, wenn es allen Teilnehmern gefällt, ist das eben so Sitte...

Wette verloren! Ich bevorzuge Damen ohne Unterwäsche 😂

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

String? 😪

Braucht wohl niemand,oder?

herrliche Interpretationen 🤗

Gebt mir alles!

bearbeitet von Arcadius
Ein E gekauft
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Arcadius:"ja, ich geb alles..wenn ich noch einmal einen String sehe....dann gnade im Gott...!!!" 🌋 Dann werd ich zur "string-bestie", die alles kraftvoll und gelassen zerreißt...dann spiele ich "Rambo-Eddy"..🚾🚾🚾🚮🚮🚮

Geschrieben

Grundsätzlich fange ich nichts mit ungepflegten Menschen an. Dazu gehört nicht nur die Körperpflege sondern auch die Kleidung hat picobello auszusehen.

Meine Unterwäsche wäre mir zu schade zum Zerreißen!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Unterwäsche? beim date möchte ich sündhafte Dessous und zwar saubere ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Upsala... Wo lernst du denn solche Leute kennen? Und wenn du sie kaputt machst, die schmutzige, ok. Aber wenn sie sauber ist, kaufst du dann wenigstens neue? :)

Aber mal ganz abgesehen davon, es gibt Leute die zahlen richtig Kohle für Gebrauchtes :grin:

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Tigerle41:

Da ich selbst eine Frau bin hab ich kaum Gelegenheit einer Dame die Unterwäsche auszuziehen 

Ich konnte anhand deines Avatarbildes nicht erkennen, daß du eine Frau bist.

Dann stellt sich die Frage natürlich andersrum, aber sie bleibt trotzdem bestehen.

Geschrieben

Ihr die Strümpfe zerreißen mache ich öfter mal Sie steht drauf ...aber dreckig geht garnicht mit so eine ungepflegten Person könnte ich kein Sex haben

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es wirklich mal ganz schnell gehen muss,dann die Strumpfhose zerrissen,Schlüppi beiseite und ab dafür :-)

• Gefällt mir 1
AO_GB_HOTELFICK
Geschrieben

es gibt bestimmt männer die frauen ficken die schmutzige unterwäsche tragen aber ich glaube nicht das die selber gepflegt sind....Wenn ich auf eine Männerunterhose flecken sehen würde oder beim Mann was riechen würde ,würde bestimmt kein Sex wollen mit der jenige.

• Gefällt mir 4