Jump to content

Schmutzige und kaputte Unterwäsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein NO oder zerreißt ihr es eurem Partner lustvoll zur Stimulation?

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

NO!! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Geht gar nicht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

neeee - geht gar net.... muss bei IHM und IHR schon gut aussehen, sitzen und nicht verschlissen sein, wie ein alter Teppisch...ne ne ne lg sven

naadir
Geschrieben

Geht garnicht.....

Geschrieben

Familienwappen: brauner Löwe auf gelbem Untergrund! 

  • Gefällt mir 2
allkauf
Geschrieben

No Go

BBWBellyDonna
Geschrieben

Erst wollte ich schreiben, dass sich das ja wohl von selbst versteht...dann fiel mir der Tamponthread von gestern ein... 😂😂 Also für mich ein NO GO !!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Definitiv No. Kann mir nicht vorstellen das meiner Frau es selbst an sich sexy findet das dann zu tragen. Und das Auge , bei mir jedenfalls , isst ja mit.

Geschrieben

ich könnte wetten, Arcadius gefällt so eine Unterwäsche, na ja, warum auch nicht, wenn es allen Teilnehmern gefällt, ist das eben so Sitte...

bud507
Geschrieben

Finde ich auch geht gar nicht

Subausbildung
Geschrieben

No!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MrsGrinch
Geschrieben

Sowas erzieht man in kürzester Zeit ab..... dafür gibt es ausreichend probate Maßnahmen 😈😈😈

  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

Ich weiss immer wo meine Bettgesellen ...arbeiten ..

da sollte man sich unten rum schon sauber nähern

und

ich bewahre gerne von meinen Dessous die Rechnung auf!:balloon:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh nee Leute 😯 muss doch nicht sein

Engelschen_72
Geschrieben

Schmutzige Unterwäsche geht gar nicht. Kaputte?

Nunja, wenn`s ein Mensch soweit geschafft hat, daß ich bis zur Unterwäsche vordringe und ich sehen würde, daß diese kaputt ist, dann würde mir das `nen lustigen Spruch entlocken und die Unnerbuxe wäre schnell ausgezogen.

Gibt., für mich, eindeutig schlimmere Sachen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Warum zerreißen ?? Nichts schöneres als den getragenen String der Freundin bei sich zu tragen..."Schnüffeln macht süchtig"..😚

  • Gefällt mir 1
oversexed_woman
Geschrieben

Wenn jemand mit schmutziger Unterwäsche erscheint, kann er sich die gleich wieder anziehen und das weite suchen!

  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben

Och nöö! Ich will zum Frühstück nix von schmutziger Unterwäsche lesen...

  • Gefällt mir 4
xTopperHarleyx
Geschrieben

Kann mir nicht passieren, ich trage keine:p Aber mal im ernst, schmutzig geht garnicht. Kaputt könnte ich darüber hinwegsehen, das kann im Eifer des Gefechts ja eh passieren.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schmutzig geht gar nicht, beim Daten selbst hab ich meist keine Unterwäsche an , insgesamt Kleidungsstücke zerreißen z.b. Strümpfe oder Strumpfhosen find ich sehr anregend😘😘

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Aber sowas von no go...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hoffe du hast eine gute Haftpflichtversicherung

  • Gefällt mir 1
×